Mit Visitenkarten auf Lan-party Kontakte finden?

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Jasper
Verirrter Tourist
Beiträge: 0
Registriert: 21 Apr 2012, 14:33

Mit Visitenkarten auf Lan-party Kontakte finden?

Beitrag von Jasper » 27 Apr 2012, 10:11

Servus. Würde mal wissen, wie ihr auf lan-partys Kontakte knüpft. Also ich hab bisher die Erfahrung des man nicht wirklich ins Gespräch kommt. Wieso ich überlegen tu, ob ich beim nächsten mal net Visitenkarten mitnehmen soll. Aber wie kommt das an? Will ja nicht der Freak mit den Visitenkarten sein :khelle:

Ich weiß net, wie macht ihr das so? Was würdet ihr sagen, wenn jemand mit Visitenkarten rumrennt?
Achja, und was wären denn so en typischer "lan-style" ? Wie sollten die aussehen, damit sie net so spießig rüberkommen.

Bis denn dann!
Lan-Partys sind meine Hobby!

Goodi
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 19 Apr 2012, 18:56

Re: Mit Visitenkarten auf Lan-party Kontakte finden?

Beitrag von Goodi » 27 Apr 2012, 18:56

Hi
auf ner Lan kommt man nicht richtig ins Gespräch?? Auf was für ner Lan warst du bisher? Ich mein gegen Visitenkarten spricht ja nix aber dass man auf ner Lan keine Kontakte findet wäre mir superneu! Ausserdem sind die ja nie so mega dass man nicht sehen würde wer sein Nachbar ist und da mal rüberquatscht. Auf Lanpartys haben viele Leute Visitenkarten, ich hab mir auch kostenlose Visitenkarten machen lassen und hab die immer dabei, brauch sie zwar selten aber ab und an isses schon ganz praktisch.
Vielleicht liegts ja an dir dass keiner mit dir quatscht? Lol!

Goodi

Da waren aber 2 geschickte Werbebotschafter am Werk............... Visitenkarten? Kostenlos? SENSATION!!!!! gröhl

Edit by Fl.

Antworten