Bitte gebt mir Antwort, ich kenne mich in diesem Forum noch überhaupt nicht aus!
MfG Godzilla
Moderatoren: derLumpi, Pitstop
umso größer der penis, umso bedeutungsvoller der rangGodzilla hat geschrieben:Was hat es eigentlich mit dem Titel auf sich, der bei jedem Post unmittelbar unter dem Namen des Verfassers steht? Ist das so eine Art Rang bei jedem Mitglied? Und womit hängt es zusammen, dass sich der Titel ändert? Mein Titel hat sich heute nämlich von "Verirrter Tourist" zu "Kanonenfutter" geändert. Gibt es eine Liste mit allen Titeln und wenn ja, wo finde ich die? Haben Mitglieder mit "hochrangigem" Titel irgendwelche besonderen Rechte
![]()
![]()
![]()
Bitte gebt mir Antwort, ich kenne mich in diesem Forum noch überhaupt nicht aus!
MfG Godzilla
Wenn du glaubst, dass noch nicht geschlossene Threads nur dazu da sind, um sich den Titel "Schrecken der Tyrannen" zu erschinden, dann schlage ich vor, dass du dich ins Foruminterne neurologische Sanatorium begibst, um diesen Glauben auszukurieren. Ein gewisser A**** J** verfolgte nämlich denselben Gedanken, und für ihn wurde die GZ eigentlich erschaffen.!_zapata_! hat geschrieben:hier wird nix geschlossen! wie soll man denn sonst schinden, um "Schrecken der Tyrannen" werden?