Es ist so hell....
Ich bin gerade so destruktiv drauf, ob ich den kleinen Kindern auf dem Spielplatz den Galgenknoten beibringe?

Moderatoren: derLumpi, Pitstop
Sandkasten ist nicht mehr, seit ich JA2-süchtig bin und seitdem mein Idiot von Bruder meine wunderschöne erste Install-CD zerbrochen habe, lasse ich auch niemanden mehr an eine meiner heiligen JA2-Versionen also ist mit "Schäufelchen wegnehmen" nichts.smilingassassin hat geschrieben:@Loney
aggro auf seine sandkastenkumpels sein, weil sie dir wieder das schäufelchen weggenommen haben, is auch nix wirklich destruktives, dat is normal, ich bin im grundschulalter auch alle 3-4 Monate umgezogen, weil der sandkasten so nach verwesenden Kinderleichen... aber das ist ne andere story...
Lieber WoW? Wie kannst du nurErdmann hat geschrieben: Oder auch nicht, was solls, los körper, mach Jagged Alliance 2 an, oder warte, doch Lieber World of Warcraft!
smili?smilingassassin hat geschrieben:dat wirdn hammerthread.... 5000 seiten lang...
(allerdings nur wenn leute beyond ADMservIQmaxEQ35 mitmachen, was aufgrund territorialer beschränkheit des gros der zielgruppe schonmal ne sensation wäre...)
btw meine schildkröte bewegt sich nicht. die versteckt sich irgendwo, macht nix solange sie mir nicht die quere kommt. Mit so nem schildkrötenpanzer können diese Tiere morgens um 5 ziemlichen Lärm an einer etwas nicht mehr so neue Türe machen...
@Loney
aggro auf seine sandkastenkumpels sein, weil sie dir wieder das schäufelchen weggenommen haben, is auch nix wirklich destruktives, dat is normal, ich bin im grundschulalter auch alle 3-4 Monate umgezogen, weil der sandkasten so nach verwesenden Kinderleichen... aber das ist ne andere story...
Schwachsinn ist auch Gedankengut. deshalb darf ich das allet hier posten. Sowieso in anbetracht des backgrounds des perzipienten... (der wie immer imaginär ist, da es 3.15 uhr ist)
... was mir immerhin grosszügige 5 h schlaf einbringen könnte, wenn man net schon wieder Insomnia hätte... Insomnia sucks Btw fällt euch die zugrunde liegende struktur des an sich sinnnentleerten postings auf?...
MEIN sinnentleertes posting, nicht 95% aller posting, gute güte...