Seahawk's Auskunft über Frauen

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 26 Aug 2003, 14:41

Na dann Prost :beerchug:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beiträge: 864
Registriert: 15 Mär 2002, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghosthunter » 26 Aug 2003, 15:01

jo,frisch gezapft,pronto.
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 16:07

Original geschrieben von morki
1. Schonmal dafür paar aufs m0wl bekommen? Nicht, dass ich das dir hier anbiete ... :D

2. "verbal friedlich austragen" heisst für mich mit Argumenten zu gewinnen, nicht mit dem bestem Spruch ... aber egal, was solls .. wir leben auf Planet Erde und da überlebt der, der eben der Beste ist ... lol ... ich lach ja auch gerne mit und über dich ^^
1.) da lächel ich mal gutmütig, phätti. ich hab schon bekommen, aber auch gegeben. und zwar in einem sagen wir 1 zu 20 verhältniss. also wenn du lusst hast, ich hab hier noch ein paar boxhandschuhe ;) [[€dit] aba ich schlag ja niemand mit brille, mwähähä ]]

2.) wenn keine argumente vorhanden sind muss man das halt auf auf "klassische" art austragen.

aber egal, solang ich auch über dich noch lachen kann... naja, manchmal nicht, da hab ich bloss mitleid.


:beerchug: :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 26 Aug 2003, 17:26

LOL, icecoldMagic, du bist echt son Urwaldproll, dass du nichtmal mehr merken kannst(!) wie du dich zum Löffel machst.

Und wenn du mich als Brillenträger schlagen willst, dann kommst du ungefähr sieben Jahre zu spät :razz: ... wir können uns ja gerne mal prügeln ... ich habe es dir ja schonmal angeboten für das nächste Forentreffen. Da kannste dann mal in echt zeigen, ob du wirklich so gross wie deine Klappe bist. Erzählen kann ich auch viel, dass ich dem und dem und seinem zweihundertfünzig Russenfreunden aufs Maul gegeben hat ... nachprüfen kann es keiner ... die einen halten dich dann eben für nen Angeber und der Rest hält dich für dumm.

Und deine Obermackertour kaufe ich dir schon lange nicht mehr ab .. "solange ich noch über dich lachen kann" ... lol ... ich tue es ... du musst es hier aufschreiben, damit wir wissen, dass du über uns lachst ...DAS ist schonmal ein Unterschied.

Und jetzt komm nicht wieder mit deinem "ja, hier ist son Söldnerforum und wir sind eben hart und wems nicht passt, der kann ja gehen"-Gelaber bzw. "man ist der blöd, der morki, hat wieder meinen Witz und die tolle Ironie nicht verstanden .. naja, der dumme morki eben".

Achso, ich prügel mich nicht mit Boxhandschuhen ... mit blossen Fäusten gehts dann an den Stacht.


So, ich hoffe, du liest den Beitrag ordentlich. Ein Dummer Kommentar kommt eh, das weiss ich schon.
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 26 Aug 2003, 17:52

Original geschrieben von morki
Erzählen kann ich auch viel, dass ich dem und dem und seinem zweihundertfünzig Russenfreunden aufs Maul gegeben hat ... nachprüfen kann es keiner ... die einen halten dich dann eben für nen Angeber und der Rest hält dich für dumm.
:eek: ich dachte das is'n forum. und foren sind zum erfahrungsaustausch gedacht, afaik (as far as i know, fallsde das kürzel net kennst). wenn's dir net passt... ich denke das ignore feature kennste. und wer mich für nen angeber oder für dumm hält... der hat sich seine eigene meinung gebildet, wie es sich gehört. ich bild mir ja auch meine eigene meinung über jeden, so wie es ein reifer mensch machen sollte. nur bin ich hin und wieder so taktloss und teil meine meinung mit. machst du ja auch, schön. das nennt man, glaub ich, meinungsfreuheit. immerhin haben wir eine demokratie, hier, in deutschland. da darf man das. natürlich nur in einem gewissen rahmen.
aber, wunder über wunder, da is ja das internet. da kann ja jeder die klappe aufreissen wie er will, du und ich inklusive.

aber das schöne daran is, das es mir so scheißegal sein kannst was du zu mir sagst oder von mir denkst oder über mich postest, weil ich ja nich weiß wer du wirklich bist. vielleicht biste ja auch klein und behindert und tippst mit der nase... wer weiß, wer weiß...

aber weiter im zitieren :D
Original gepostet von aggromorki
Und deine Obermackertour kaufe ich dir schon lange nicht mehr ab .. "solange ich noch über dich lachen kann" ... lol ... ich tue es ... du musst es hier aufschreiben, damit wir wissen, dass du über uns lachst ...DAS ist schonmal ein Unterschied.
naja, das halt der unterschied, wie du sagst. ich bin halt ehrlich wenn ich über jemand lach, oder mit ihm lach, oder halt lach... ich mein, ja... ich lach dich halt aus. was ich von dir les', so was du postest... man, ist mir doch scheißegal (ohoh, wiederholung) was du denkst oda net, das ist internet man, da kann gott und die welt posten. beispiele hamma ja genug.
was du mit obermacker meinst, oh man, ja, vielleicht siehst du das so, andere nicht, andere haben halt mehr (oder anderen) humor als du. du postest auf deine art auch viel scheiße wo ich denk: "fuck, deine eltern sind verwandte ersten grades" (durch beliebige beleidigung ersetztbar, will deine eltern nicht beleidigen).
man man, der smily zeigt mir das du echt angepisst bist. aber weißt du was, genau darum geht's mir. ich - obermacker - hab dich aufgeregt. oh man, das gefällt mir so, leute zum kochen zu bringen. dein blutdruck is da sicher hoch! vorsicht, das is ungesund :razz: ey, man, das hier is halt internet... (hehe, ich lieb diesen spruch)
Original geschreiben von morki
Achso, ich prügel mich nicht mit Boxhandschuhen ... mit blossen Fäusten gehts dann an den Stacht.
:keinpeil: is mir doch wurscht ^^ (ey, das is eigentlich dein markenzeichen), ich kann dich auch ohne boxen, wollt nur sportlich bleiben damit du keine langfristigen verletzungen hinehmen musst. auf'n forentreff werd ich eh wahrscheinlich nich kommen (außer yps betäubt mich und packt mich innen kofferaum), schon allein wegen ANDEREN foren membern , will hier keine namen nennen. aber denkste ich fahr in der weltgeschichte nur um dir (ich mein, was bist du schon für mich, nur ein paar buchstaben, mehr nicht) mal zu zeigen das ich auch zu dem steh was ich sag. komm doch du hier her, nur... kriegste dann richtig. und zwar krankenhaus. (uh... wie schlimm ich doch bin, jaja). das mit meinen 250 russenfreunden sind solche aus der luft gegriffenen argumente, die man halt mal kurz erfindet wenn einem nix einfällt. man oida, das hab ich net nötig so. wennde en problem hast, gib mir per pn deine numma, telefonieren wa drüber, [€dit, ne, ich geb dir meine, zahl doch nicht füa dich :P ] aber kommt eh das gleiche raus, du regst dich auf und ich lach. tja man, das is ne sache von... hm.. weiß ich selba nich. aber wennde das hier zu ernst nimmst biste selba schuld.

wie gesagt, fressbrett kannste kriegen! nur das ich dafür meine geliebten arsch aus meinen geliebten sessel zu bewegen. das biste mir nich wert.

uh... und komm mir nicht mit feigling. vielleicht biste ja auch ne frau... wer weiß, wer weiß...
um mich zu wiederholen... das internet, das internet.... *lol*
Original geschreiben von morki
So, ich hoffe, du liest den Beitrag ordentlich. Ein Dummer Kommentar kommt eh, das weiss ich schon.
amen. hauptsache mal ausfallend werden :shakehead: naja... sag ich nix zu... oder doch. hehe, vielleicht haste ja meinen witz net verstanden :eek: :razz: mwahahaha...

los komm, antworten. das is mal guter flame, das geföllt mir!


EYY KHELLE, DER IS FAST SCHON BESSA ALS DU!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

*provozier*

Beitrag von Gorro der Grüne » 26 Aug 2003, 18:34

Wenn ich mir die postings von sewhawk so anschaue beschleicht mich der Verdacht, daß es sich in Wirklichkeit um einen Studenin der Psychologie handelt. Immer auf der Suche nach Material für die Doktorarbeit.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 27 Aug 2003, 04:06

passt zumindest vom Userbild her auch :D

sieht zumindest nich ganz so besoffen aus wie meins

aber man seid ihr verwirrt (ich weiß dasses die Manpage nich gibt, aber egal)
WTF

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 27 Aug 2003, 10:00

Ich bin wieder da. Habe einen Reboot gemacht, alles rekapituliert. Es geht mir wieder blenden. Wie man so sagt: "Unkraut vergeht nicht."
Ich habe einen Beitrag gelesen, welcher mich überzeugt hat. Wir befinden uns hier in einer "virtuellen" Welt, die von Anonymität beherscht wird.

An·ony·mi'tät, An·o·ny·mi'tät, <auch> A·no·ny·mi'tät <f. 20; unz.> Verschweigung, Nichtangabe des Namens [→ anonym]


virtuell
[lateinisch]
scheinbar, der Möglichkeit nach vorhanden; z. B. in der Optik ein Bild, das nur durch das Auge gesehen wird, auf einer Mattscheibe aber nicht erscheint und auch nicht fotografierbar ist.


Man kann sich darin verlieren, ja man kann sich darin sogar in ein Unglück stürzen, zum Beispiel wenn man ernst nimmt was nicht ernst zu nehmen ist (auch wenn jemand sagt, das es ernst gemeint ist). Es sind meist nur Provokationen (vor allem in diesem Forum).
Provokation
[lateinisch]
Herausforderung. - Verb: provozieren.


Es ist für einige im Sinn und geist dieses Forums einander zu Provoziern und auf diesem Wege eine Art Machtkampf auszutragen. Eindringlinge in diese Welt müssen so früh wie möglich unschädlich gemacht werden um die Integrität dieser Welt nicht zu beschädigen oder zu verändern.
In·te·gri'tät <f. 20; unz.> Vollständigkeit; Unversehrtheit, Unberührtheit; Reinheit, Makellosigkeit, Rechtschaffenheit, Redlichkeit [<lat. integritas „Unversehrtheit“]


Es kann für manche aber auch eine Art Mauer sein. Eine Verteidingslinie um nichts von ihrer Persöndlichkeit preis geben zu müssen.
Ein weiterer Grund für das Verhalten einiger Individuen ist sicher auch das "Rangsystem".
Individuum
Philosophie
[das, Plural Individuen; lateinisch, "das Unteilbare"]

das Einzelne, ursprünglich als letzte Einheit Gegebene, was nur von Einem ausgesagt werden kann und daher undefinierbar und unbeweisbar ist; in der griechischen und mittelalterlichen Philosophie nur für das Atom, in der Folgezeit auch für jedes einzelne Lebewesen, insbesondere für jeden einzelnen Menschen verwendet. Seit der Aufklärung dient der Begriff des Individuums zur Bezeichnung der unverwechselbaren und unaustauschbaren Würde des Menschen.

In der modernen Logik bezeichnet der Begriff Individuum ein Objekt, das Eigenschaften besitzt und in Beziehung zu anderen Objekten steht, ohne selbst Eigenschaft oder Beziehung zu sein.


Wichtig ist es auf diese Provokationen mit bedacht zu reagieren oder sie ggf zu ignorieren.

Ich warte auf Komentare. Provokationen werden con mir nicht beachtet und nicht ernstgenommen.

Und nein, ich bin keine Psycholigie Studentin.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Der_Zerstörer
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 11 Mai 2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Zerstörer » 27 Aug 2003, 10:33

hier hätte ich ein paar der wesentlichen unterschiede zwischen man und frau :D

hoffe es ist aufschlußreich und wird viele eurer fragen beantworten ;D

DIE SPRACHE DER MÄNNER UND DER FRAUEN:

DIE SPRACHE DER FRAUEN:

1. Ja = Nein

2. Nein = Ja

3. Vielleicht = Nein

4. Es tut mir leid! = Das wird Dir leid tun!

5. Wir brauchen! = Ich will!

6. Entscheide du! = Die Entscheidung müsste offensichtlich sein!

7. Mach wie du willst! = Dafür wirst du noch bezahlen!

8. Wir müssen reden! = Ich muss mich über etwas beschweren!

9. Natürlich, mach es wenn du willst! = Ich möchte nicht, dass du es machst!

10 .Ich bin nicht sauer! = Natürlich bin ich sauer!

11 .Du bist so männlich! = Du solltest dich mal wieder rasieren!

12 .Du bist heute wirklich nett zu mir! = Kann es sein, dass du mit mir schlafen willst?

13. Mach das Licht aus! = Ich habe Zellulitis!

14. Die Küche ist so unpraktisch! = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung!

15. Ich möchte neue Vorhänge! = und Teppiche, Möbel, Tapeten, ...!!!

16. Ich habe ein Geräusch gehört! = Ich habe gemerkt, dass du eingeschlafen bist!

17. Liebst du mich? = Ich möchte dich nach Teurem fragen!

18. Wie sehr liebst du mich? = Ich habe etwas gemacht, was dir nicht gefallen wird!

19. Nichts, wirklich. = Es ist nur, dass du komplett unmöglich bist!

20. Du musst lernen zu kommunizieren! = Du musst einfach nur meiner Meinung sein!


DIE SPRACHE DER MÄNNER:

1. Ich habe Hunger! = Ich habe Hunger!

2. Ich bin müde! = Ich bin müde!

3. Schönes Kleid! = geile Titten!

4. Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass du so eine Tragödie daraus machst!

5. Ja, dein Haarschnitt gefällt mir! = 50 DM und kein bisschen mehr!

6. Gehen wir ins Kino! = Ich will Sex mit dir!

7. Kann ich dich zum Essen einladen? = Ich will Sex mit dir!

8. Kann ich dich mal anrufen? = Ich will Sex mit dir!

9. Wollen wir miteinander tanzen? = Ich will Sex mit dir!

10. Du siehst so angespannt aus, soll ich dich massieren? = Ich will Sex mit dir!

11. Was ist los mit dir? = Ich schätze, dass mit dem Sex, das wird nichts!

12. Ich langweile mich! = Willst du mit mir schlafen?

13. Ich liebe dich! = Lass uns miteinander schlafen, sofort!

14. Ich liebe dich auch! = Okay, ich habe es gesagt, können wir jetzt miteinander schlafen?

15. Willst du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn du mit anderen schläfst!

16. Reden wir? = Ich möchte gut auf dich wirken, damit du mit mir schläfst!
Mfg
Zersti
Chef der Folterkammer :uriel:

Ober Folterer und Menschenquäler:säge:

(Wenn posts in der GZ gelten würden dann wär ich im alpha squad :crazy: )

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 27 Aug 2003, 10:37

:red: Wie schon gesagt:
Klischee
viel gebrauchter und daher nichts sagender Ausdruck, abgegriffene Vorstellung oder Redensart.

:P Alles klar?

Nimm Dir n':keks: und trink einen :erdbeerteechug:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

*provozier Mk II*

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Aug 2003, 11:41

Es könnte sich auch um den Studiengang 'Kommunikationstheorie' handeln:crazy: :azzangel:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2003, 21:49

so.... 24 stunden sind schon lang rum, seit ich mein post gesetzt hab, also...

akt II

erhalten um 12:44 uhr, 27.8.03
persönliche nachricht von morki
re: anfrage

nein, bekommst du nicht. unter anderem befolge ich deinen rat: ich ignorier dich einfach so weit es geht.
nun, da setzt ich doch glatt noch ein quote von dir rein, pass auf...
Original geschrieben von morki
so, ich hoffe du liest den beitrag ordentlich.
tja... also, ich weiß nicht wo ich dir diesen rat geben hab! wirklich. also per pn sicha net und falls das irgendwo in einem posting von mir steht... bitte den link dazu :)

ansonst kann ich nur: fresse zu weit aufgerissen und dann mal ganz leger 'nen abgang a la "pöh, mit dir red' ich nimmer" gemacht. alta latz, das is echt billig.

Bild eat my shorts, man

mfg

icecoldM*roffelkartoffel*agic

hähä
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Aug 2003, 22:08

Das öffentliche Zitieren von PMs ist wie Sch***vorzeigen im Park.

Schlechter Geschmack, schlechte Kinderstube und wenn's überhaupt einen interessiert dann die Polizei.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2003, 22:22

wenn ich's net dürft könnt ich's net
aber ich kann's also darf ich's
wenn ich's darf dann mach ich's au... wenn's für mich nötig erscheint.

:uriel: also, schreibt mir keine pns :P

[€dit]
üba geschmack lässt sich streiten
üba meine kinderstube weißt du garnix, also sag au nix drüber, das zeugt nämlich vonna schlechten kinderstube :razz:
und die polizei... interessiert das sicha nich :)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Aug 2003, 22:30

*einen neanderthaler auf die ignorierliste setz*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 27 Aug 2003, 22:38

Mann seid ihr stressig


Seahawk, hast du in deinem Mac nen virtuellen Duden eingebaut oder tippst du das immer ab? (falls abtippen hätten wir einen weiteren erheblichen Unterschied, kein Mann würde sich ohne ausdrückliche Forderung freiwillig sowas abtippen)
WTF

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2003, 22:42

Original geschrieben von Gorro der Grüne
*einen neanderthaler auf die ignorierliste setz*
:razz: is mir doch wurscht! immer diese argumentationsluschen! nur weilse aufn mund (bzw. finger) gefallen sind müssen se gleich heulen! naja :weirdo: opfer halt!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Aug 2003, 23:40

Original geschrieben von icecoldMagic
ansonst kann ich nur: fresse zu weit aufgerissen und dann mal ganz leger 'nen abgang a la "pöh, mit dir red' ich nimmer" gemacht. alta latz, das is echt billig.
FT.
coffee grinder

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 27 Aug 2003, 23:54

:keinpeil:

[€dit]
:susp: falls das ein kürzel für Forentreffen sein soll... dann kann ich nur sagen... das hab ich doch schon gesagt. aufmerksam lesen (zum zitieren bin ich grad zu faul).

[€dit2]
aber wennde so scharf auf keile bist: ich wiederhol mich: komm vorbei, ich schick dir sogar den weg ausm routenplaner, damite nich verpeilst.
aber dann kannste dich warm anziehn. :)


oh man, du bis so hardcore, das gefällt mir.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 28 Aug 2003, 06:26

@Hun:
Kennst Du http://www.wissen.de? Ich mach immer copy paste. Mach mir doch nicht die Mühe das extra abzutippen. Ich wäre verdammt schnell im Tippen wenn ichs könnte.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 28 Aug 2003, 15:32

Auf was für ne anmache stehen frauen oder über was sollte man mit denen als erstes reden??????????????????:confused:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 28 Aug 2003, 15:43

Auf diese Frage kann man keine algemein gültige Antwort geben. Ich kann nur sagen das manche Frauen (z.B. ich) es lieber direkt haben (das heist, dass ich es lieber hab wenn ein Typ zu mir kommt und mir sagt er wolle mich kennenlernen) und andere wiederum eine längere Aufwärmphase benötigen die nur durch Gespräche erreicht werden kann.
Allerdings geht es dabei nicht darum die Frau ins Bett zu kriegen. Wenn eine Frau nur Sex will, dann wir sie es Dich schon spüren lassen. In diesem Fall ist es auch eher warscheindlich das die Frau Dich anspricht, vorausgesetzt dein Aussehen entspricht ihren Vorstellungen.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 28 Aug 2003, 16:11

ja schön aber ich geh dann zu ihr hin und sag es direkt und sie ja und ?? was soll dann machen???????????:confused:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 28 Aug 2003, 16:23

Rede mit ihr. Wenn sie überhaupt an Dir interessiert ist wird sie auf das Gespräch eingehen.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 28 Aug 2003, 16:27

einfach gesagt !!nur wenn man nicht weiß worüber man reden soll schwierig auszuführen
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 28 Aug 2003, 16:35

Mann sollte schon wissen was man sagen sollte. Ausser sie versteht Dich auch so.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 28 Aug 2003, 16:39

was kommt besser an wenn man diejenige irgendwohin einladen möchte kino oder essen gehen oder eine andere möglichkeit:confused:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 29 Aug 2003, 10:19

@Sgt. Minx
Schau mal, wir Frauen sind verschieden. Nicht jede mag dasselbe gleich gerne. Ich kann auf solche subjektiven Fragen leider keine konkreten Antworten geben. :red:
Ich kann nur soviel sagen: Kino, vieleicht gut um einfach ein Date zu haben vieleicht am anfang besser als gleich ein Candle-Light Dinner anzureissen:look:. Essen gehen um einander besser kennen zu lernen:bla: .
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 29 Aug 2003, 11:30

ok erst ma danke :summer:
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 30 Aug 2003, 12:08

hey minx,immernoch gesabbert???:D

also pass auf seahwk.
ich hab zum neuen meiner ex gesagt er wär zu dumm zum memory spielen.
jetztz hab ich ganz plötzlich bei ihr verschissen.
obwohl es ganz und gar nicht der wahrheit entspricht,
bin ich dank ihr bald bekannt als der wohl einzige hier der keinen hochkriegt.
also liegt es in der Natur der Frau,den Freund zu verteidigen?
Also es is bei den Männern wohl auch so,aber ich erzähl darum keijne scheiße über sie die nich stimmt und ihren ruf kaputt machen würde.
außerdem kann man frauen nich trauen.
sie hatte damals ne affäre mit som typ.3 mal.
sie hat mir jedesmal geasagt es wär schluss mit dem.
und heute isse mit ihm zusamm....*lol* *lol*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Sgt. Minx
Bravo-Squad
Beiträge: 685
Registriert: 06 Mär 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Sgt. Minx » 30 Aug 2003, 16:55

meine sabber is doppeldeutig
zum einen bin ich hier unrechtmäßig eingesperrt und zum anderen hab ich grad son hammergeil aussehendes mädel kennengelernt und wenn man die sieht da fängt man einfach an zu sabbern:summer:
Das mit deiner Ex: da sag ich nur *lol* dummgelaufen*lol*
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][font=Verdana]
[font=Times New Roman]You're gone with the breeze......[/font][font=Verdana][/font]

[/font][/font][/font]

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 30 Aug 2003, 17:10

ICH HAB NOCH NIE ein geiles mädel kenngelernt.
mein tipp:
warte damit ihr zu sagen was du mit ihr anfangen willst,hab letztens wieder ein versuch verlorn weil ich meine gefühle zu oft offenbare!:crazy:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 31 Aug 2003, 18:00

hast du sie nicht mit deinem verbalen Schwachfug vertrieben? *lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Hun
Scharfschütze
Beiträge: 2707
Registriert: 10 Feb 2003, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hun » 31 Aug 2003, 18:11

^^ dies ist eben seine art das verbal zu artikulieren
WTF

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Sep 2003, 07:29

@Borschki:
Also um auf deinen Beitrag zurück zu kommen.
Normalerweise verliebe ich mich in einen Mann, der Interessen hat die mir gefallen. Fals es irgondwo eine Diskusion gäbe und seine Interessen oder was auch immer angegriffen werden, dann würde ich ihn schon verteidigen.
Auserdem würde ich doch sagen, wenn man ehrlich zu mir ist und sich auch einigermassen benimmt (in diesem Forum selten der Fall*lol* ) dann kann man mir vertrauen. Ist aber immer die Sache meines Gegenüber, dass ich ihm auch vertrauen kann.
Soviel dazu.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Ab welche Länge sollte man seine Haare mal nachhscneiden lassen?

Beitrag von morki » 01 Sep 2003, 07:33

Muss jetzt mal eine Frage stellen. Also ich habe mir ja schon länger das Geld für den Friseur gespart, aber jetzt muss ich mal fragen, ab wann es denn sinnvoll ist mal seine Haare nachschneiden zu lassen .. also die Spitzen? Man hört ja immer von den Frauen, dass man die nachschneiden muss ... weil die sonst Spliss kommt und was weiss ich.
coffee grinder

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 01 Sep 2003, 07:36

Hmm, ich lasse sie immer schneiden wenn mir das Gefühl danach ist. Wir Frauen entscheiden viel nach Gefühl. Im moment trage ich meine Haare schulterlang. Ich schneide sie einmal in 1 bis 1 1/2 Monaten.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Spatz
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 25 Aug 2003, 10:35

Beitrag von Spatz » 01 Sep 2003, 13:35

Also ich habe auch lange Haare und lasse mir alle paar Monate die Spitzen schneiden, eben wegen dem Spliss!
Wichtig, sonst schauen die Haare ziemlich häßlich aus!
Das sind vielleicht 2-3 cm. Also nicht weltbewegend!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Sep 2003, 13:57

Original geschrieben von Seahawk
vorausgesetzt dein Aussehen entspricht ihren Vorstellungen.
Man ey, was seid ihr oberflächlich! :D
.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 02 Sep 2003, 06:00

@Lumpinator:
Lumpinator schireb:
Man ey, was seid ihr oberflächlich!:D

Eye, Ihr doch auch. :D *lol* :D
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Sep 2003, 06:49

ich nicht!
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 02 Sep 2003, 06:53

@Gorro der Grüne:
Ich bin auch nicht oberflächlich. Es muss einfach alles stimmen. Ein wenig gefallen muss er mir schon aber auch der Charakter muss stimmen.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Sep 2003, 07:19

Natürlich, eine Frau muß mit sich selber im "Lot" sein, "ein gesundes und in sich selbst ruhendes weibliches Tier" halt, was die blondierten Gerippe in den seltesten Fällen sind.

Deshalb begreife ich bestimmte "Schönheitsideale" überhaupt, das ist einfach ungesund.

*provozier*

Für die meisten männlichen Tiere ist das Hauptkriterium die "Verfügbarkeit", erst wenn die gegeben ist wird selektiert.

Ist das bei euch auch so?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Spatz
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 25 Aug 2003, 10:35

Beitrag von Spatz » 02 Sep 2003, 07:20

@ seahawk Das sagt jeder aber wenn sie eine Entscheidung treffen müssen dann wählen sie den fescheren Jüngling! Hab alles schon mal gehört!

Naja, die meisten Tiere haben keine Beziehung. Da treffen sich ein Haufen Tiere an irgendeinen Platz und paaren sich!

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 02 Sep 2003, 07:24

@Gorro der Grüne:
Hast Du schon mal den Film Species gesehen?
Frage damit beantwortet?:azzangel:

@Spatz:
Klar, Spass muss sein. Das Problem, das Männer im höheren Alter immer seltener ihren Sch**** hochkriegen ist ja allgemein bekannt.:D
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Sep 2003, 07:25

pfff.... viagra machts möglich! hehe, für die frau gibtz das net !
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Spatz
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 25 Aug 2003, 10:35

Beitrag von Spatz » 02 Sep 2003, 07:26

ICM hat recht :D

brauch ich aber (noch) nicht!

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 02 Sep 2003, 07:31

Für euch Männer sind wir doch sowieso spätestens nach der Geburt von Kindern sexuell uninteressant.:o

Ok, ok, das gilt nicht für alle Männer. War ja jetzt auch eine verallgemeinerung. :red:

Aber denoch ist etwas Wahres dran.

Schlussendlich wollen die Männer nicht ohne uns Frauen und wir Frauen nicht ohne euch Männer leben(ausser einige Randgruppen die aber nach kurzer Zeit austerben würden(Ich habe nichts gegen dies Randgruppen)). So ist das halt.:razz:
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Spatz
Milizenausbilder
Beiträge: 119
Registriert: 25 Aug 2003, 10:35

Beitrag von Spatz » 02 Sep 2003, 07:39

@seahawk

vielleicht während aber nicht danach!*lol*

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 02 Sep 2003, 07:40

@Spatz:
Geh spielen du kleiner Fratz*lol*
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Antworten