Ich bin auch noch da ...

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Ich bin auch noch da ...

Beitrag von Cold Steel » 29 Aug 2002, 20:37

Ich wollt nur mal sagen das ich auch noch da bin und euer stiller Beobachter bin!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Psychoschocker
Milizenausbilder
Beiträge: 118
Registriert: 18 Mär 2002, 16:58

Beitrag von Psychoschocker » 29 Aug 2002, 22:05

Stiller Beobachter.....? *lol*

Mit *Sabber-Status* bleibt dir ja wohl auch nicht viel anderes über.:razz:

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 30 Aug 2002, 02:15

Ja, cih hoffe das mus ich nicht für immer bleiben ... :cry:
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Aug 2002, 02:46

na... :D dann tu mal was dafür.
wie wär's wenn du mal die gesamte Gummizelle putzt und den ganzen Sabber wegschleckst.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 31 Aug 2002, 18:25

...der ja zu einem grossen teil nicht zuletzt von dir stammt! also ran an die buletten, ach ja, fast hätte ichs vergessen, *werbung* besuchen sie meine praxis! hehe :D
Free Arulco!

Reapa
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 17 Mai 2002, 12:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Reapa » 01 Sep 2002, 11:35

@ Ringo: Du scheinst ja richtig in deiner neuen Rolle als Psychiater aufzugehen :)
Dachte immer du wärst einer der verbliebenden Beatles gewesen :P

Reapa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 01 Sep 2002, 20:42

Cool_ibo gleich Wardoogy dogg...

woody
Happy New Year :sleep:

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 11 Sep 2002, 14:51

@woody
Was soll das denn? Nach drei Jahren meinst du alle hier im Forum bis auf Gorgo wären ich ... *tztztztztztzt*

Cold*schleck*Steel
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Antworten