Der Kampf durch die Unterwelt

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Der Kampf durch die Unterwelt

Beitrag von Cold Steel » 17 Jul 2002, 16:29

Hallo,

die Idee hab ich aus dem JA-2-Forum geklaut! Zum Glück ist das Teil nicht rechtlich geschützt! Gut, auch egal. Die Idee ist folgende man Trächt seinen Namen hier in den Thread ein und dan kämpfen wir uns mit diversen Mitteln durch die Unterwelt. In der Unterwelt gibt es allerlei Waffen! Jede die ihr euch denken könnt!
Die liegen einfach in der Gegend rum... alles ist erlaubt: Massen von Waffen, Masssakker, genauste und detaillierte nich jugendfreie Gewaltdarstellung, Erotik... na gut, eins ist verboten:
Teamkill!!!

Also, ich fang einfach mal an:

Hans Wurst, 17:23...

''Schnell noch schütteln!'' dachte ich mir, nicht das was in die Unterhose kommt. Und nurnoch abspülen! Langsam drückte ich den Hebel auf dem klar und deutlich ''Spülung'' geschrieben stand.
Jedoch als ich den Hebel bis zum Anschlag betätigt hatte, schwups, alles um mich herum war dunkel. Plötzlich starrten mich zwei treudoofe Grünleuchtende Augen an. ''Wo, bin ich?'' erkundigte ich mich vorsichtig. ''In der Unterwelt! Har-har-har!!!''
schrie eine Stimme. Jemand klatschte und helles lich erhelen den Raum. Neben mir stand eine Karte eines Tunnelsystems mit einem dicken rotem Punkte, neben dem stand: ''Sie sind hier!'' geschrieben. Verwundert blickte ich noch mal zu den Augen. Aus denen war bereits ein großer, roter Mann entstanden, neben dem Sdam-Hussein hockte. ''Oh, mein Gott! Ich bin in der Hölle, das ist der Teufel und das ist Sadam Hussein!'' schrie ich. Ein Tunnel, der hinter mir lag sollte mir als Ausweg dienen. Ich rannte los...''
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 17 Jul 2002, 18:54

...doch leider stoppte ihn die Gummiwand. Er rannte volle Pulle dagegen und fiel zu Boden. Wenig später hatten in die Pfleger bereits gefesselt und nach dem 20. Einlauf saß Hans Wurst dann wieder ruhig in der Ecke.

The End
Ok, ich bin ein Spielverderber :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 17 Jul 2002, 19:04

...genau! Und deswegen wollen wir den letzten Beitrag von Darkhunter einfach ignorieren...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 17 Jul 2002, 19:36

schönes ende
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Jul 2002, 12:03

Gut so, Ende Gelaende!

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 18 Jul 2002, 13:06

...Spielverderber! Wenn ich schon nicht in den KdA posten kann, dann lasst mir wenigstens den Spaß... :evil:
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 18 Jul 2002, 13:34

:red: :) :D :japan:

Grml...das Smilie-Fenster geht natürl. auch nicht ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 18 Jul 2002, 14:14

Warum hat Cold Steel denn einen Sabbersmilie??????

woody
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 18 Jul 2002, 15:36

Tja woody..weswegen bekommt man wohl den Sabbersmilie :uhoh:

Und übrigens is deine "geklaute Idee" Copyrighted.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 18 Jul 2002, 17:52

[...]Ich rannte los...
Das hätte ich wohl besser nicht tun sollen, dann hätte ich bemerkt wie hinter mir ein Schatten lautlos vom Kronleuchter herunterschwang...

"UGH?" machte der Schatten und blickte sich um. Niemand da. Interessiert betrachtete er das Schaltpult direkt vor sich. Viele bunte Knöpfe und Lämpchen blinkten da. Er kam einen Schritt näher und begann auf dem Pult herumzuklicken. Plötzlich kam Bewegung in die Anlage und auf dem großen Monitor flammte ein riesiges ovales Warnsymbol auf! Es war gelb. Und auf den ersten Blick sah es wie eine Banane aus. Der Schatten mußte sich entscheiden.......

Die atomare Explosion zerstörte alles Leben in diesem Thread und der Weg in die Unterwelt war für immer abgeschnitten! Von einem Kronleuchter aus, ganz in der Nähe, betrachtete ein gewisser Bibliothekar entrüstet die Szenerie und wunderte sich darüber, daß diese Unterweltwesen immer so einen Krach machen mußten. Er schüttelte mißmutig den Kopf. Dann biß er herzhaft in eine frische Banane, aus deren Ende ein paar Drähte herauszuragen schienen. "Ieeek!"

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 18 Jul 2002, 23:28

unterdessen rannte hans wurst immer noch gegen die leicht federnden wände der "unterwelt". "warum?", *bumms* "warum?" *Rrrrrummms* "warums?" *patsch* *klatsch* "warum, konnte ich mich nicht beherrschen und lande zum ZWEITEN mal, hier in der "unterwelt"!"
diese frage sollte hans wurst noch eine ganze weile verfolgen und sich ihm immer wieder stellen.:D :D :D
Free Arulco!

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 18 Jul 2002, 23:52

Du kannst nichts in diesen Thread schreiben, du bist ausgelöscht! :nono:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 19 Jul 2002, 06:24

ich net :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Jul 2002, 07:37

? :confused: ?
.

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 20 Jul 2002, 18:51

Zwei kleine Fragen:

1.Wie lange muss ich noch sabbern???
2.Warum wurde AngelJdF hier eingesperrt? Ist doch ein netter Kerl...
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 20 Jul 2002, 18:56

zu !) Bis die Pfleger von der positiven Wirkung dieser Maßnahme überzeugt sind.

zu !!) Autsch! Da tut sich aber noch nix mit "positiver Wirkung"! Allein für diese Bemerkung wirst du wohl nochmal 3 Wochen einsitzen müssen... bei erhöhter Tablettendosis versteht sich! ;D

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 20 Jul 2002, 19:23

Ob nett oder nicht spielt bei der Einweisung doch kein Rolle...sonst wär' ich hier nie und nimmer gesessen ;) ...

Wegen DBZ-Pics ;) ...und sonstigen Dummheiten seinerseits...VdM hacken z.B. *lol*
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 20 Jul 2002, 21:21

Sag mal... hier wird man in die GZ gesteckt, für Sachen die nicht in den Forum-Regeln stehen! Das ist wohl die einzige Scheiße im Forum! Das ist echt gemein... und für diesen Satz, muss ich wahscheinlich noch länger sitzen... ich will hier raaaaauuuuuusss!!!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 20 Jul 2002, 21:53

Dann melde dich unter neuem Nick wieder an.
Oder schreib einen freundlichen Brief (am besten in 200€ Scheinen eingepackt) an die Moderatoren, es ginge dir schon viel besser...

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 21 Jul 2002, 11:00

1.Das will ich nicht...
2.Wie?
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 21 Jul 2002, 12:19

Original geschrieben von Cold Steel
1.Das will ich nicht...
2.Wie?
*lol*
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 21 Jul 2002, 12:46

Was tut ihr hier eigentlich :confused: ??
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 21 Jul 2002, 12:55

das weiß keiner so recht.......:D

woody
Happy New Year :sleep:

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 21 Jul 2002, 13:04

Das ist Kinderbelustigung hier!Bild
hahah!
Bild
hahah!
Bild
und nochmal: hahah!
:D

Wardog Bad Ass
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 21 Jul 2002, 11:13

Beitrag von Wardog Bad Ass » 21 Jul 2002, 15:40

So, ich bin wieder da... HarHar
Nehmt euch in Acht...:hackman:
Er kriegt euch...:getsome:
...Wardog is back:king:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 21 Jul 2002, 16:32

Und schon wieder weg...:rolleyes: :razz: :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 22 Jul 2002, 16:34

"Ha-ha!"
-- Nelson Muntz

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 23 Jul 2002, 10:59

Ihr seid doch alle krank! :D
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Jul 2002, 11:08

meine oma fährt im hühnerstall motoooooooooorad, motoooooooooorad...


iceoldM*:crazy:*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 23 Jul 2002, 23:56

ts ts ts... hier sind ja echt... hummm... ausergewöhnliche kerlz... ts ts ts !!!
war mal nett der GZ nen BESUCH abzustatten. :summer: :D
Free Arulco!

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 24 Jul 2002, 07:33

Ich bin kein "KERLZ".
Aber außergewöhnlich schon ;D

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 27 Jul 2002, 00:07

frauen hats hier eher selten aber so genau erkennt man das ja nicht, sry klingt vibez besser?:red:
Free Arulco!

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 27 Jul 2002, 22:06

:razz:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 27 Jul 2002, 22:12

@tobeas ;)
Free Arulco!

Antworten