=>La Revolution<=

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

=>La Revolution<=

Beitrag von Spike Scallion » 29 Jun 2002, 21:33

Ich glaub ich spinn! Ich sitzt jetzt schon wieder hier fest! Nur wegen meinem Bild auf dem man meine Brüste sieht!!! Das Bild war zensiert!!! Versteht ihr dieses Bild würde überall durchkommen, aber nicht in diesem verklemmten Forum oder was??? Deshalb rufe ich zur Revolution aus!! Wegen so einem Kinderkram hier hinein zukommen!! Wie alt sind die Adminds hier 14??? Habt ihr noch nie Titten gesehen???


Tsssss

Michaela T.

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 29 Jun 2002, 21:40

welches bild.
und warum zensiert :azzangel:
und wenn juckzt
ich find die Id geil ein bisschen spas reinbringen.:D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 29 Jun 2002, 21:44

ich weiß wirklich nicht, ich weine der guten alten ziet immer mehr nach ...
die hirsekeks revu das war ein revolution aber das hier - zzt einfach nur arm :)
warum revloution wenn der @ dich nicht leiden kan ? ;D

mfg Schmauch

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jun 2002, 21:44

Nicht wegen dem Bild du Affe, sondern wegen deines Verhaltens in dem "Anti VQ" Thread.

Wer ein echter Revoluzzer sein will, der muss auch mal im Knast sein...so ein paar Monate. Nimm dir ein Beispiel ein meinem Freund Castro, der wurde sogar ins Exil geschickt... ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 29 Jun 2002, 21:44

Ich habe ein nacktbild (zensiert) von mir in einen Thread gepostet und die ganzen verklemmten Idioten drehen total ab und haben mich jetzt hier hinein verbannt,... aber das,... war nur der Anfang




Michaela T.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 29 Jun 2002, 21:46

ich weiß zwar nicht von welchem bild du redest, aber auch egal,
wie dir bewusst sein sollte ist dies ein JA2 Forum, und kein Bordell, falls hier jemand Titten sehen will, kann er ja das breite Angebot des I-Net nutzen, aber halt nicht das Forum.

Es wurden bereits genug Foren wegen solchen Sachen geschlossen, und dieses will kein Risiko eingehen, was ich sehr gut finde, schließlich halte ich mich hier täglich auf, und kann sehr gut darauf verzichten, dass es geschlossen wurde.

Zu deiner Revolution, *lol* das haben bereits ganz andere versucht, und die wussten wenigstens was sie taten, und auch weshalb :) aber das hier... naja

Achja, ich geb dir nen Tipp, du findest sicher keine Anhänger indem du die Admins beleidigst, oder degleichen, eine Revolution sollte doch auf einer gepflegten Diskussionsbasis starten, und nicht mit Beleidigungen, dann klappts sicher eher.

naja, als Schlussfazit bleibt mir nur zu sagen... Schwester, Einlauf!!!

so long...

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 29 Jun 2002, 21:47

mal erlich, wer will den schon ein nackt bild von dir sehen , höchstens uns CS

Schmauch ;D

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 29 Jun 2002, 21:53

Geh in das Allgemeine Forum auf woodys Beitrag " So seh ich aus.." oder so!!



Michaela T.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 29 Jun 2002, 21:54

da hat wohl jemand seinen lieblingsplatz gefunden. Willkommen zu Hause Spike :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 29 Jun 2002, 21:57

@spike

ich geh zu belzebubforum
da werd ich winigsten nicht in die GZ gesteckt.

kommst du mit .
ich werd stelly noch fragen?
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 29 Jun 2002, 22:01

Wo ist das Forum??
Adresse: ?????????


Michaela T.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 29 Jun 2002, 22:06

das ist eine ferdamt gute idde,
aber warum geht ihr net gleich zum plante forum ?

Sch ;) mauch

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jun 2002, 22:08

Tschüss :wave:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 29 Jun 2002, 22:10

pfff .. wir haben hier schon genuch Revolutionen blutigst niedergeschlagen ... nur zu :D

spike: schlechtes gewissen wegen dem bild oder wie :susp:
aber ich kann dich beruhigen, du bist nur wegen deinen verräterischen Parolen im Anti-VQ-Thread hier gelandet :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 29 Jun 2002, 22:16

ja, da hat der Admin recht, auch wenn ich es ungern zugebe :D
andererseits ist das keine Revolution sondern Kinderzimmergepöbel und daher schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt und mit dem Verhalten förderst du deine Entlassung nicht gerade
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 29 Jun 2002, 22:33

genau, der @ hat immer recht :)
vorallem wenn er meine meinung vertritt :D

ach ja, ds bild ist nicht zensiert :P gorgo, du lässt nach

Sch*revoluzer der alten garde*mauch

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 29 Jun 2002, 22:53

Natürl. isses zensiert, aber nur "das zwischen den Beinen" und auch nicht so dolle ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Jun 2002, 11:05

Man Gorgo das wurde aber auch Zeit! :k:
.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Jun 2002, 18:01

@Spike
Wer will denn schon Männerbrüste sehen *lol*

woody
Happy New Year :sleep:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Jun 2002, 18:29

Ich will ja nix sagen, aber bei mir sieht das Pic immernoch gleich aus?! :confused:

@Spike
Dann poste mal ein angezogenes Pic von dir :razz: ;D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 30 Jun 2002, 18:53

:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Jun 2002, 19:14

@Darkhunter
Du meinst das mit dem Teletubbi? Das wurde glaube ich von
Gorgo ersetzt.....

woody
Happy New Year :sleep:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 01 Jul 2002, 12:39

@woody
http://ja-forum.gamigo.de/attachment.ph ... tid=258038
Das mein ich ;) (und nein, ich mach hier jetzt nicht nen schön säuberlich gesetzten Link-obwohl, wäre schneller gegangen, als das hier zu schreiben :D ). Da ER ja behauptet, dass ER das ist, kann ER ja auch ein angezogenes Bild (ähm., ein Bild auf dem ER angezogen ist) von sich posten ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 15 Jul 2002, 13:47

Scheiße, das verstehe ich nicht! Diesmal hab ich es ja verdient da ich geschindet habe... aber warum das erste mal???
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 15 Jul 2002, 15:23

mmm...

@Spike
Jup, es gibt hier einige, die erst 13 oder 14 sind ... und es kann doch wohl nicht so schwer sein, was angezogenes zu haben ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 15 Jul 2002, 16:02

Ach menno...jetzt isses en Teletubbie...ob das besser ist? ;D

PS: ja, ich bin z.B. 14...aber...ich sag mal lieber nix und lasse Lokadamus seinen Spaß :azzangel: :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 26 Jul 2002, 21:24

Loki, nett von dir, aber du musst uns Minderjährige (jaja, bin auch noch keine 18) nicht vor Spikys Titten beschützen :D ....

Prof.Nuke

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 26 Jul 2002, 22:29

AH! JETZT! Hmm...endlich! Habe da neulich den Beitrag dieses Lute oder so gelesen mit den Milizen und da stand glaube ich auch ma ende "Viva la revolution" oder sowas und ich dachte mir, der kommt mir doch bekannt vor (also ich meine aus´m Forum hier ;) )...daher also ;)

[EDIT]: Tz...watt´n Namengedächniss *editier*
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten