Gummizellenkonsistenz!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Reapa
Kopfgeldjäger
Gummizellenkonsistenz!

Beitrag von Reapa » 21 Mai 2002, 20:24

Aus welchem Material sind eigentlich die ganzen schöööönen Polster in der Gummizelle?! Is da ein Lederbezug oder nur son oller Kunststoff... ich mein, soll ja Leute geben, die gegen sowat allergisch reagieren, das sollte man wissen bevor man seinen Kopf gegen die Wand donnert :D :D

Reapa

[Leder können wir uns net leisten, also Kunststoff]

Der Patrizier
Alpha-Squad

Re: Gummizellenkonsistenz!

Beitrag von Der Patrizier » 21 Mai 2002, 20:45

Original geschrieben von Reapa
ich mein, soll ja Leute geben, die gegen sowat allergisch reagieren, das sollte man wissen bevor man seinen Kopf gegen die Wand donnert :D :D

Wenn du stark genug dagegenrennst, brauchst du dir um irgendeine Allergie ganz sicher keine Gedanken mehr machen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Reapa
Kopfgeldjäger
Re: Re: Gummizellenkonsistenz!

Beitrag von Reapa » 21 Mai 2002, 20:48

Original geschrieben von Der Patrizier
Wenn du stark genug dagegenrennst, brauchst du dir um irgendeine Allergie ganz sicher keine Gedanken mehr machen.
Sicher, Herr Doctor?!
Helfen da auch die blauen Pillen nichts? Sonst krieg ich neben den blauen Flecken auch noch Ausschlag :nut: :pissed2:

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 21 Mai 2002, 21:25

ne die kleinen blauen pillen hellfen gegen ganz andere beschwerden, Herzprobleme zum Beispiel... :D
I rather be a hammer than a nail.

Antworten