Nagetier voraus....!!!!!!!!!!!!!!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Was soll ich tun???

mich dem Paarungstrieb des tieres stellen
1
9%
mich dem Paarungstrieb des tieres stellen
0
Keine Stimmen
mich dem Paarungstrieb des tieres stellen
1
9%
mich dem Paarungstrieb des tieres stellen
1
9%
mich dem Paarungstrieb des tieres stellen
3
27%
mich dem Paarungstrieb des tieres stellen
1
9%
mich dem Paarungstrieb des tieres stellen
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Nagetier voraus....!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Piccolo » 21 Mai 2002, 16:15

VORsicht achtuing ein Nagetier!Direkt vor meiner Nase!
Was soll ich tunn???:eek:

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 21 Mai 2002, 16:22

Sollte Paarungstrieb heißen...



:D

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Mai 2002, 17:22

Nagetier...? Kann man das essen :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 21 Mai 2002, 18:08

nja .. nich wirklich .. is bissel pelzig und klein ...
aber so als snack für zwischendurch gehts so :)


Gorgonzola
Admin der Herzen

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 21 Mai 2002, 18:23

Stell dich du Sau :D Disch krig isch :P

Schmauch fragt sich was das für eine Khule umfrage ist. :|

Schmauch

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 21 Mai 2002, 18:26

Naja, wenn's ein Eichhörnel ist hast du recht, aber so einen saftigen Biber würde ich mir nur ungern entgehen lassen. Gegrillter Biberschwanz -> lecka :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

LittleCobra
Bravo-Squad
Beiträge: 963
Registriert: 27 Dez 2001, 17:44

Beitrag von LittleCobra » 21 Mai 2002, 19:01

lecka --> *schamtz*


war nen anderes Thema... Ja so nen Biber zu verspeisen hat was, ich persönlich bervorzuge ja eher gegrillte Ameisen....
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Festgebissen

Beitrag von Defender » 11 Jul 2002, 12:01

Erstmal Flying Closeline, dann ein paar Dropkicks und dann beiss ich mich fest!


Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Antworten