Suche einen Söldnertrupp für einen verbalen Internetangriff!

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Suche einen Söldnertrupp für einen verbalen Internetangriff!

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 13:53

Hallo Leute!


Habt ihr auch etwas gegen schlechte Communities?

ich bin in einem forum zugegen welches mal eine ordentliche breitseite vertragen könnte!

da das JA forum eines der niveauvollsten ist, in denen ich bisher zugegen war, finde ich, dass ihr es drauf habt ein paar leute mal ordentlich zur weissglut zu bringen. es handelt sich um ein paar internetbenutzer, die wirklich leicht zu provozieren sind, nur es bedarf der nachhaltigen wirkung eben ein paar leute mehr. (auf mich hört da keiner mehr) ... also wer ein wenig spaß haben will, postet in den thread hier, dann kann ich nähere erklärungen geben :D


danke im voraus ;)
robert

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2002, 14:15

Hats du mit irgendwem stunk oder meinst du was ganz anderes? :)
was ist denn das für ein forum? und warum sollen wir die provozieren? unser forum is doch eher prädestiniert dazu, sowas zu umgehen und zu schlichten :)
funky cold meduna!
Chumpesa

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Mai 2002, 14:22

:susp:
Mal sehen was daraus wird!

btw. ist eigentlich Interesse an einem Außenposten vorhanden?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 05 Mai 2002, 14:32

Hier, ich mach mit. Wird bestimmt lustig:k:

*Ruger AC 556 aus dem Schramk hol*
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 14:38

hab mal mit dem Gedichte-Generator (siehe Sig) ein Foren-Gedicht erstellt:
Schinder
schindet euch Schinder
ja ihr Schinder
schindet und rupft
doch rupft schwachsinnig - EUCH
schwachsinnig wenn auch irrsinnig
ihr Schinder
seid schwachsinnig
so schwachsinnig
allezeit

echt goiles teil danke gorgo... :k:
PS worum gehts denn genau?

€dit hab noch eins gemacht, wollt ich euch nicht vorenthalten :nut:
antwortende Schinder
Warum antworten die gruenen Schinder?
Antwortender Winter!?
Sie antworten und antworten bei Gott gruen.
Tja -
Antworten sie schwachsinnig und schwachsinnig?
Doch...
Sie antworten irrsinnig!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 15:10

hey ich bin doch kein schinder!!! ich will doch hier nichts böses anstellen!


Hats du mit irgendwem stunk oder meinst du was ganz anderes?



als stunk könnte man das schon bezeichnen ;)
in diesem fall soll einfach stimmung gemacht werden, den leuten mal klarmachen, dass sie extrem eins an der glocke haben!



ok nähere informationen:

es handelt sich um ein musikforum, der großteil besteht aus frauen in den 20er und 30er jahren, dazu gibt es noch ein paar pseudo punks bis 16 jahre, ein paar klugscheißer, ein paar kinder, die ihren star anhimmeln, aber auch von den bereits genannten frauen gibt es noch genug "schwärmer". in diesem forum sind diskussionen wie ich sie von jagged alliance kenne gar nicht möglich, weil die leute viel zu dumm dafür sind und eh alles ins lächerliche ziehen.


warte auf weitere interessenbekundungen! :D

robert

PS: seht die operation nicht als sünde an, wenn ihr in dem forum lesen werdet, merkt ihr vielleicht, wieso ich auf solche methdoden zurückgreifen muss :D außerdem solltet ihr euch dann auf keinen fall mit dem JA namen anmelden ... oder bei "homepage" dieses forum angeben (nicht dass diese scheiß community auch noch hier die gegend verdreckt).


ach noch was: ein außenposten wäre dort höchst überflüssig!!

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 15:19

robert, was bistn du für ne mimose?

was hält dich davon ab, dies aleine durchzuziehen?
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 15:22

bin keine mimose! habe in diesem forum lange genug alleine gekämpft :D und es macht mit mehr leuten doch auch mehr spaß, und wenn du kein intresse hast dann lass uns doch :D

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 15:27

altbekannte geschichte:

ein kind wird von seinesgleichen terrorisiert und sucht nun hilfe bei den grossen jungs*lol*
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 15:29

Original geschrieben von DerRobert
ok nähere informationen:

es handelt sich um ein musikforum, der großteil besteht aus frauen in den 20er und 30er jahren, dazu gibt es noch ein paar pseudo punks bis 16 jahre, ein paar klugscheißer, ein paar kinder, die ihren star anhimmeln, aber auch von den bereits genannten frauen gibt es noch genug "schwärmer". in diesem forum sind diskussionen wie ich sie von jagged alliance kenne gar nicht möglich, weil die leute viel zu dumm dafür sind und eh alles ins lächerliche ziehen.

hmm.. sicher das du nicht doch das JA-Basis Forum meinst? ;)
besonders der Stz gefällt mir
dazu gibt es noch ein paar pseudo punks bis 16 jahre
*lol*
wobei der hier auch nicht übel ist...
in diesem forum sind diskussionen wie ich sie von jagged alliance kenne gar nicht möglich, weil die leute viel zu dumm dafür sind und eh alles ins lächerliche ziehen
*lol*
schon mal in die Gummizelle geschaut?
*sabber*
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 05 Mai 2002, 15:31

Also wann geht'S los?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 15:31

ich wurde nicht terrorisiert :D

außerdem sind hier die meisten gleichaltrig, daher suche ich eher "hilfe" bei meinesgleichen. hast du denn lust mitzumachen? es könnte spaßig werden.. aber wenn nicht mach bitte nich den moralisten :D :D :D

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 15:32

@ICM
war ja klar, das DU dich hier meldest....
;)
Sinichbösgemeintlencer
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 15:33

ich kann ja mal vorbeischauen - falls es für euch zu schwer wird:D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 15:34

@silencer


LOL


hast du nun lust mitzumachen?


@icm


ich geb nähere "instruktionen" wenn noch zwei drei weitere dazu bereit sind :D

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Mai 2002, 15:34

Hmm, das kommt mir etwas kindisch vor, ein Forum "aufzumischen"... Wenn es Scheisse ist, dann musst du dort nicht reinposten.

In diesem Forum kann man so gut diskutieren, da jeder hier seinen Verstand benutzt, (ausser Angel und Schlacht-Koeter). Einfach ein anderes Forum nerven zu gehen ist nicht unbedingt die intelligente Art und Weise ein Problem zu loesen.

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 15:34

Original geschrieben von DerRobert
ich wurde nicht terrorisiert :D

außerdem sind hier die meisten gleichaltrig, daher suche ich eher "hilfe" bei meinesgleichen. hast du denn lust mitzumachen? es könnte spaßig werden.. aber wenn nicht mach bitte nich den moralisten :D :D :D
meinst du jetzt mich?
dann mach mal genauere Angaben, so was wie zuspammen mach ich nämlich nicht (höchstens zuschinden ;););))
SibinnurmanchmalMoralistlencer
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 15:35

hossa innerhalb einer minute gleich 3 posts auf einmal...
Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen :uhoh: *lol*
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 15:37

ich bin entsetzt!
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 15:37

nö, ich meine ghostdog


(bitte nichts zu ernst nehmen, ich bin schlechter mensch)



@ Lytinwheedle


ich poste ja da ziemlich gerne, es geht ja auch nicht ums spammen!

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 15:39

du weisst aber schon, dass söldner sold bekommen? :summer:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2002, 15:39

Ich mag mir das erstmal ansehen bevor ich voreilig in den kampf ziehe :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 15:40

*lol* was issen nu Robert ich bin sicher das sich noch mehr melden, je nachdem wie versaut dein Vorschlag ist:crazy:
Ausserdem...
Könnte ich ja Spammer-Gedichte generieren lassen (als moralische Unterstützung)
spammende Spammer
Warum spammen die vollgespammten Spammer?
Spammendes Plumpsen -
Sie spammen und ruelpsen ach so vollgespammt.
Wenn schon,
Ruelpsen sie waessrig und banal?
Tja:
Sie spammen so verbal!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 15:43

ich nehm ja alles zurück (nicht hauen:uhoh: )
Argh der Thread geht ja ab wie Zäpfchen (mehr als 2 Beiträge pro Minute)
btw mein 200ster POST
:party: (das ist auch der Grund warum ich meinen vorhergegangenen nicht einfach editiert habe :razz: )
Siistganzstolzüberseinevielnvielenpostslencer
:erdbeerteechug: :party: :erdbeerteechug:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 15:45

Also ich trage jetzt ersteinmal zusammen:


Icecoldmagic
chumpesa
hanibal
silencer
ghostdog(?)



wenn ich euer einverständnis und vertrauen bekomme sage ich euch, wo ihr hingehen müsst!
ich überleg mir dann passende nicknames für euch, und tut mir dann bitte einen riesen gefallen: bitte LEST erst nur! dann tüfteln wir einen kleinen plan aus, ok?


robert

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 15:48

wenn chumpi mitmacht bin ich auch dabei...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 15:51

einen plan?

klar, wir gehn da rein, ich hau sie weg und ihr lernt :D



desweiteren bestehe ich darauf, mir meinen nick selbst auszusuchen.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 15:52

was stellst du dir bitte unter "weghauen" vor?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 15:54

ach herjee...

obige aussage war wirklich überaus ernst gemeint!!!

;)
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 05 Mai 2002, 15:57

Echt nicht????
Dachte man kann alle Probleme mit Gewalt lösen??? ;)
Sisovielzudem"nichtinslächerlicheziehendeForenbenutzer"lencer
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Mai 2002, 15:59

Was geht denn nun ab??

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 16:00

der nette alte herr mit dem weissen bart und dem roten umhang existiert leider nur in der fantasie mancher kinder.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2002, 16:01

Setz mich von der Liste wieder unter....
Die sache stinkt doch :D
Das ist wie man fragt:
"Tust du mir einen Gefallen? Sag nur Ja oder nein" und danach willst du 20€ ;)
Tu halt wenigstens den Link hier rein, du kannst uns doch nicht einfach für so ne dubiose Sache missbrauchen!
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 16:03

so ist es
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 05 Mai 2002, 16:08

Ich will weitere Instruktionen
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 16:12

ok ok ok


aber ich will nicht, dass sich leute einmischen, die die sache nicht toll finden und mich in diesem forum "verpetzen" :D


deshalb vertraue ich auf euch alle


http://forum.rammsteinfan.de

mein name ist der gleiche wie hier, wenns fragen gibt, nur zu. hauptsache ihr könnt erkennen wie unfähig die leute dort sind :D


@ghostdog

das mit den nicknames war so gemeint, als dass es auch nach Rammstein-Fan klingen soll, aber ist auch kein problem wenn es nicht so klingt.


Und bitte:

gebt euch andere namen als hier
postet bitte noch nichts!


DANKE :summer:

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 05 Mai 2002, 16:17

Was klingt anch einem Ramstein-Fan :confused: Das sol nicht heißen, das ich die LEute scheiße finde (ich meine Rammstein).
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Mai 2002, 16:17

Hmm, ohne Einloggen geht ja da gar nichts...
Dafuer muss man wiederum eine neue E-Mail Adresse einrichten, etc...

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2002, 16:17

toll, da muss man sich ja erst registern....:(
Ich weiss eh nicht was an rammstein alle so toll finden, ich kenne auch welche die das immer anhören aber ich finds voll krank.
Das ist jetzt keine Kritik sondern nur meine - in dem fall negative - meinung :)
funky cold meduna!
Chumpesa

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 16:22

hi!

ihr sollt rammstein gar nicht toll finden, es geht in diesem forum auch so gut wie gar nicht mehr um rammstein (besonderes augenemerk auf das off topic forum)

Man muss übrigens keine richtige adresse angeben!

wegen den nicknames:

man könnte in den namen begriffe wie stein, ramm, sonne, mutter, vater, herz, feuer irgendwie so etwas verwenden.



thnx
robert

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2002, 16:33

ich hab mich mal mit eimersaufen registriert...
PW ist das gleiche, dann brauchen sich nicht alle extra registrieren :)
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 05 Mai 2002, 16:48

Muss sagen: Dieser Thread scheint ja richtig viel interesse
gehabt zu haben.

Ich hab mir das forum mal angeguckt....also ich finds nicht so
doll. Ist nicht so mein Ding....also ihr dürft es gerne alleine
fertig machen......

woody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2002, 16:56

ich find auch nichts so schlimmes an dem forum.
ich werde irgendwie immer ausgeloggt, soviel kann ich nicht lesen :(
ich hab zwei topics von dir ml angeschaut, da haben manche schon komisch reagiert und wa ssollen wir jetzt genau mit denen machen?
einen streit anfangen? :)
funky cold meduna!
Chumpesa

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 17:03

z.b. solche beiträge wie

"ich habe das mal eine weile beobachtet und muss sagen dass ihr die schlechteste community..."

so als anfang, aber wnen du keinen bock hast ist auch ok :D

aber ich hab auch nix dagegen demnächst ein paar bestimmte leute direkt anzugreifen.... wenn du zeit und lust hast

was sagt ICM?

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 05 Mai 2002, 18:42

ich bin dabei *gg*


MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 05 Mai 2002, 18:49

wo soll ich rummeckern?


mfg
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Mai 2002, 18:53

... klick the link... (einer der letzten Threads von DerRobert.)

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mai 2002, 19:00

ich hasse rammstein!
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

DerRobert
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 29 Dez 2001, 23:29
Kontaktdaten:

Beitrag von DerRobert » 05 Mai 2002, 19:09

das kannst du auch, hab ich nichts dagegen :D


es geht mir auch nur um die leute



besonderes augenmerk solltet ihr im OFF TOPIC forum auf den thread "meinung nachtrag", die seiten 4 und 5, halten.


gegen rosaflamingo fällt euch sicherlich eine menge ein.


tut mir aber bitte den gefallen, und sagt nicht, ich hätte euch geschickt!!!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Mai 2002, 19:21

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch eine Freemail-Addy aufzumachen, kannst du nicht ein paar Auszuege hier ins Forum posten? Dann weiss man genau wovon du sprichst...

Antworten