Wie alt seit ihr (der richtige )

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten

Wie alt seit ihr (der Richtige)

kann man das essen
2
3%
kann man das essen
0
Keine Stimmen
kann man das essen
4
7%
kann man das essen
21
35%
kann man das essen
4
7%
kann man das essen
1
2%
kann man das essen
0
Keine Stimmen
kann man das essen
28
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Wie alt seit ihr (der richtige )

Beitrag von Silencer » 24 Apr 2002, 17:55

Wie alt seiten ihr?
PS @mods das soll kein doppelpost sein, hab nur die erste frage ohne poll eröffnet :D
also ich bin noch 16.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 25 Apr 2002, 12:31

Multipliziere die Zahl der Sterne mit der Unendlichkeit und potenziere es durch die Ewigkeit, und du kannst es im Ansatz erahnen...

Co:dozey:yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 25 Apr 2002, 12:41

*Taschenrechner auspack*
*Zahlen eintipp*
*5 Stunden rechnen lass*
hmm...
Coyote ist...
25,63 Jahre alt. Richtig??? ;)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 25 Apr 2002, 14:20

Scheiß moderne Technik! :pissed:

CohatabernealteSeeleyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Apr 2002, 10:17

mmm...

Irendwo zwischen 22 - 30 ... und irgendwann < ... ;)
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 03 Mai 2002, 17:52

:Tod: Bin eben auch nicht mehr den Jüngste weil ich eben jeden Tag älter werde :Tod:

21

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 06 Mai 2002, 19:17

15 jahre und paar zerquetschte.
:palme: :band: :2gun:

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 11 Jul 2002, 12:08

Cool, es gibt mehr die 21 sind *froi*

Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Wischmaster
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 46
Registriert: 15 Jul 2002, 17:40

Beitrag von Wischmaster » 06 Aug 2002, 10:28

Also , nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen , dass älter bin als ich bisher angenommen habe.
Aber ich lass einfach meinen nächsten Geburtstag aus um das Altern zu stoppen !;)

Antworten