*C-7raushol*
*laut-"ich-hasse-musik"-brüllen*
*wild-auf-die-Sänger-baller*:mp:
*sich-über-die-Stille-freu*:barl:
*dem-heiligen-Moderat-danken-dass-es-einem-Kraft-verlieh*:hail:
Moderatoren: derLumpi, Pitstop
Der erwähnte Walter Flex bezog sich auf das Feldgrau des dt. Heeres (eingeführt nachden das 'rauchlose' Pulver die Signalfunktion [auf den bitte nicht schießen] der leuchtend bunten Uniformen ad absurdum geführt hatte.)Original geschrieben von Flashy
@ Gorro: Wir haben uns eher auf den Begriff Wildgans =Söldner*, Killer, Profi bezogen... oder weils die LW war auf nen schnellen Einsatz.... (rein/killen/raus)
Sogar in unserem Wappen waren Wildgänse.....
Die damalige Elite-Einheit in Roth halt....
Den Begriff Wildgans für einen Söldner gabs schon im 19.en Jahrhundert in den Kriegen in China.....
Beim Tai Ping Aufstand wurden von der Kaufmannschaft Sölndertrupps angeworben um die Regierungstruppen zu unterstützen
Such mal in Google unter Tai Ping, Ward, Söldner
1) JA wenn ich es genau nehme JA2Original geschrieben von shadow the deat
1) sach mal spinnt ihr hier alle![]()
2) was ist eigendlich aus diesen Forum geworden
3) langsam verstehe ich warum Tox und so nicht wieder kommen![]()
*:mp: *
ich hab genug für alle
Sha*versteck*dow
Dann nehme ich meinen Wutanfall feierlich zurück.Original geschrieben von Flashy
Tox ist Toxic.... Hatte damals nur sein PW vergessen und die alte email-addy gab es nicht mehr.... war halt n neuer login.....
Aber nun sollten wir wieder on Topic.....
Huldigt bitte unserem edlen Admin Gorgo.....
Falsh-brauchseingehalt-y![]()
weil niemand so selbstlos von euch war und dem armen dabei helfen wollte, irgendwer muß immer die Drecksarbeit erldigen.Original geschrieben von agi hammerklau
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du Pitstop um den Pflegerposten auf Knien angebettelt![]()
![]()
Ich verpetz keinen, so viel Ehre 'hab ich im Leib.Original geschrieben von Gorro der Grüne
*die nische in der lonewulf immer die user an die admins verpetzt vermin*
Original geschrieben von Lytinwheedle
Ist Lonewolf ein Bot??
Original geschrieben von Basilisk
Ich halt mich lieber raus, bis die alle auf einem Haufen stehen und gegeneinander kämpfen. Dann werde ich genuesslich auf meinen kleinen Roten knopf drücken und danach gibts keinen mehr, der sich meiner alleinigen Machtübernahme in den Weg stellen kann.
*diabolisches Lachen, was aprubt endet*
Was ist denn das??
Wieso wird hier geschreiben was ich sage??
NEIN!! Das ist doch mein geheimer Plan!!
WAHH!!!
Nicht Posten!!! Nicht Posten!!!
...mist...
:evil:Original geschrieben von Gorro der Grüne
*nightsargens hochsitz ansäg*
Original geschrieben von der_Hesse
@NightSarge na na na
du müßtest doch eigentlich wissen das man sich laut Genfer Konvension nicht in Kirchentrümen einnisten darf.
Kirchen dienen Verwundeten und Flüchtlingen zur Zuflucht.![]()
![]()
*sich krank lach*Original geschrieben von Nightkin
und ballet die beiden Angeber
Gute Nacht![]()