ich gönn euch den spaß, und bald hab ich wieder schule

gruss, -=[MAD]=-
Moderatoren: derLumpi, Pitstop
Naja, ich will nur nochmal dran erinnern, wer hier auf dem "ich muss in den Ferien aufstehen und meine Marke ziehen"-Trip war ...Original geschrieben von -=[MAD]=-
rofl, es gibt immer noch welche, die soo früh aufstehen![]()
gruss, -=[MAD]=-
morgen, morkiOriginal geschrieben von morki
Guten Morgen.
Naja, ich will nur nochmal dran erinnern, wer hier auf dem "ich muss in den Ferien aufstehen und meine Marke ziehen"-Trip war ...
Und auf einer der ersten Seiten steht auch noch was wie: "... hach, wer nimmt denn das alles so ernst. Das ist doch kein Wettbewerb ..."
AUFF IHNN!!!Original geschrieben von Realist
Realist I liegt mit 32 : 0 in Führung und sicher sich heute nr. 33,
aber Realist II kommt heute in die gänge und greift seine erste Marke ab.
dein ES hat einfach nur entschieden, sich 2 Marken zu nehmenOriginal geschrieben von Realist
nein, das war nicht ich, das war mein anderes ich, also genau gesagt, wenn man das ich, das ich nicht bin, aber andererseits teil meines überichs ist, aber dennoch nicht das ich, was ich selbst bin, also das heißt, das ich gerade bin, womit ich sagen will, dass ich nicht nur ich selbst bin, sondern noch dazu ich, also jemand anders, ja dann muss man doch verstehen, dass ich in meiner funktion als teil ich eine marke genommen habe, ganz genau wie mein das-bin-ich-nicht-ich, das seinerseits auch nur eine marke gezogen hat. ich... WIR sind unschuldig!
nenene, so iss nich: die marke muss auch ne nummer habenOriginal geschrieben von Realist
in diesem Fall marke soundso zieh
Original geschrieben von Realist
Unglaublich, hat der schon wieder Ferien !??
wo ich gerade erst wieder in die schule muss...