lol

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Gorgonzol4

lol

Beitrag von Gorgonzol4 » 22 Aug 2020, 02:37

Das forum ist mal wieder so kacke, sodaß ein beitrag zich mal gesendet wurde. !
Vermutlich wird wieder alles gelöscht, wenn dies der Fall sein sollte, wird hier nachgetragen in den nächsten Tagen.
Denn ICH LASSE NICHTS UNKOMENTIERT, wenn man mir mal wieder so übel mitspielt, weil das Administrat meine Beiträge zensiert !

Nltrat

Re: lol

Beitrag von Nltrat » 22 Aug 2020, 04:51

Nachtrag,
wer hat eigentlich nach meinem Ausscheiden hier, tatkräftig Support geleistet, oder Moddingteams gegründet ?
Kann mir das einer mal Beantworten, vor allem GRAUE EMINENZ ?

Wer Supportet das DEUTSCHSPRACHIGE JAGGED ALLIANCE, das Administrat tut es ja nicht, und die
ZAHLREICHEN MODERATOREN SIND VÖLLIG INAKTIV UND INKOMPETENT, WEIL KEIENR SICH ALL DIE 20
Jahre mal seinen Arsch bewegt hat hier die Fragen zu beantworten.

Ja wer hat denn nun meinen POSTEN übernommen ?

Während ICH ALL DAS, DIE GANZEN JAHRE GETAN HABE, wurde ich permanent von Euch beschimpft UND unter der gürtellinie Beleidigt.
Meine Familie wurde in den DRECK gezogen. Persöhnlich per Privat Nachricht meine Familie angegriffen.

Was BILDET IHR EUCH SCHEISS ARSCHLÖCHER EIGENTLICH EIN !

ABER BELEIDIGEN LASSEN VON NITRAT SOLL SICH KEINER ?

ICH SOLL MIR JEDEN SCHEISS ÜBER MICH ERGEHEN LASSEN,
jede SCHEISS beleidigung MUSS ICH von Euch mir gefallen lassen ?

aber austeilungen wollt Ihr dann nicht ?

IHR SCHEISS ARSCHLÖCHER SOLLT ERSTMAL DAS AUFBAUEN WAS ICH AUS EIGENER KRAFT UND MIT MEINEM GELD HIER AUFGEBAUT HABE !
Leistet ersteinmal das, was ich hier geleistet habe, vor Allem Gorgonzola das RIESEN ARSCHLOCH OHNE SCHWANZ.
Der hat den Admin posten von Barlmoro einfach so in den Arsch geschoben bekommen, ohne irgend etwas für die JA2 Basis jemals geleistet zu haben.
Den Adminkram kann jeder 11jährige Hauptschulabbrecher, also Miro !

Den Verstand hat Gorgonzola genauso, melden eines Geistfeature was nicht funktioniert = BAN
Flashy, DISKUTIERT ERST GARNICHT, die jämerliche Person hat hier sonst nichts getan ausser mich zu bannen.
Das habe ich also nach den Jahren meiner selbstlosigkeit und ca 10 TAUSEND EURO VERLUST, hier nun verdient ?

Von Euch beiden Arschlöchern werde ich gebannt, aber RECHTSRADIKALISMUS toleriert Ihr ?

Von Arschlöchern, die selbst garnichts zum eigenen Forum beigetragen haben, werde ich gebannt.
und Asoziales, Rechtsradikalismus wird in diesem Forum akzeptiert !

Ein Glück das ICH KEIN TEIL DIESER EKELHAFTEN RECHTSRADIKALEN GESELLSCHAFT MEHR BIN.

Denkt mal darüber nach, was für eine scheisse IHR als Statement setzt,
und das vollkommen ohne etwas zu schreiben !
Son Typ Namens Pointkoma haut Rechtsradikale Sprüche gegen mich raus und ist immer noch als AKTIVER USER !

Konsequenzen werden nur gegen mich gerichtet, aber absolute offensichtliche Straftaten werden ignoriert.

Da muss man davon ausgehen ob das FORUM RECHTSRADIKALER NATUR IST !
Wie DEUTLICH muss man RECHTS RADIKALISMUS NOCH AUS SCHREIBEN ? @FLASHY und GORGONZOLA !

Seit Ihr eigentlich komplett VERBLÖDET UND STRUNZDUMM ?
Gorgonzola und Flashy sind anscheind völlig Gehirnamputiert !
Rechtsradikalismus wird seit dem Jahren NICHT bestraft !

Aber ICH werde mit allen Mitteln, der persöhnlichen Beleidigungen, permanten Hackangriffen und noch vielen mehr BESTRAFT !

Dieses Administrat ist eine ABSOLUTE LACHNUMMER !

Ich bin ja schon seit 2... 3 Jahren willkürlich gebannt worden, aber das RECHTSRADIKALISMUS NICHT bestraft wird,
zeigt DEUTLICH, was FÜR ARSCHLÖCHER HIER ALS ADMINISTRATOREN NOCH RUMEIERN !

Ihr habt keine Eier in der Hose um das eigene Forum aufzubauen,
habt mich alles machen lassen und dann hintergeht IHR MICH SO DERMAßen dreisst,
das sogar RECHTSRADIKALE ÄUSSERUNGEN ich mir gefallen lassen muss, neben den ganz alltäglichen anderen Massiven Mobbing ?

Und dann kommt so ein Schwachmat an wie GRAUE EMINENZ, der meint, das meine Rundumschläge sich niemand gefallen lassen muss ?

Wieviel SCHEISSE SOLL ICH EIGENTLICH NOCH VON EUCH SCHLUCKEN ?

Das ich hier keine Antwort erhalten werde ist mir klar, weil Ihr absolute VERSAGER SEID
und niemand in der LAGE ist annähernd sich zu Entschuldigen.
IHR macht lieber Adminmissbrauch... ach ich bin ja schon gebannt !

Mein RUF ist seit vielen JAHREN in diesem Forum geschädigt worden und Ihr habt es zugelassen und seit sogar mit Schuld daran.

Und die Rechtsradikalen Äusserung werden von Euch nach wie vor toleriert.

Ich muss euch nicht noch mitteilen, das diese RECHTSRADIKALE ÄUSSERUNGEN nicht nur das Forum schaden,
sondern auch Verfassungswiedrig sind. Da Ihr Euch nicht mal die blöße gegeben habt all die Jahre Euch von dieser
scheisse zu Distanzieren, muss man nun davon ausgehen, das dieses Forum eine Rechtsradikale Plattforum geworden ist, dankt Pointkoma !

In diesem Sinne, ICH DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH von diesem FORUM und dessen Rechtsradikalen Machenschaften.

LukyLuke

Re: lol

Beitrag von LukyLuke » 24 Aug 2020, 15:45

Ich finde das ist richtige Quälerei das NITRAT weiterhin gebannt ist. Es geht ihm nicht gut und das hat er NICHT VERDIENT. Normal muss man ihm auf jede Weise helfen und ihn einfach rauszuschmeißen hilft ihm doch bestimmt nicht weiter.
Auch wenn er mal etwas zu sehr kritisch ist kann man sich doch mit kritischer Meinung besser auseinander setzen wenn derjenige aktiv im Forum sein darf. Und da die COMMUNITY ja nicht mehr sooo groß ist kann es doch wirklich nicht schaden wenn auch ein URGESTEIN der Modding Szene mit an Bord ist. Meine Meinung dazu.

KOPF HOCH, NITRAT!!!

Nitrot

Re: lol

Beitrag von Nitrot » 10 Sep 2020, 06:49

kOPF hOCH ?
Nein das ist keine "Qälerei" im gegenteil, es zeigt eínfach sehr deutlich wie scheisse die Moderatoren und Admins sind.

Es ist einfach nur ein Privileg zu sehen, wie scheisse hier agiert wird, absolut nicht reagiert wird auf explezite Bugs im Forum oder sonstwas.

Ist mit inzwischen auch scheiss egal, das ich mal wieder vom Administrat in den DRECK gezogen werde OHNE das diese sich jemals dazu geäussert haben !
Gleich = Armutszeugnis seitens des Administrats, NULL Erklärung zu deren Handel

Wie dem auch sei, seit mehr als 10 Jahren habe ich sowieso keinen Flashy oder Gorgonzola mal wahrgenommen in deren rollen, als ob diese nicht anwesend sind, und das wahren diese auch nicht !
Vollkommene abwesenheit der Pflichten auf deren Posten.

Ich nehme diese Scheiss Individuen sowieso nicht mehr wahr, weil es absolute Lügner und Versager sind,
die Ihre Aufgaben seit Jahrzehnten nicht wahrnehmen, und das vor meinem Ausschluss aus diesem Forum !

Da ich kein Bock habe einen neuen THREAD zu eröffnen muss ich es hier reinschreiben.
ich werde vom Administrat Jahrzehntelang verarscht obwohl ich das gesamte Forum das Modding erst möglich gemacht habe !!!!!
Vor über 10 Jahren !!! Mach Du das erst einmal nach du scheiss Arschloch von Graue Eminenz !!

Vermutlich hat Es der ein oder andere mal mitbekommen, das ich nicht nur in diesem Forum tätig war.
Ich war unter anderem in einem GTA Forum tätig, in einem Battlefield Forum tätig und in einem Musik Forum tätig.
Alles über mehr als 10 oder 15 Jahren ! WHÄRENDESSEN ICH HIER DAS GESAMMTE MODDING FORUM AUFGEBAUT HABE !


Ich habe mehr geleistet, als hier den scheiss mit dem gesamten Modding über mehr als 8 Jahre !
Und ich hatte NIEMANDEN, der mich eingearbeitet hatte.
Über mehr als 15 Jahre habe ich 1 zu 1 Support geleistet.

Selbst heute bekomme ich noch Fragen zum einfügen von Bildern
Seit Ihr eigenbtlich völlig verblödet und scheisse im Hirn ?

Nutzt das verdammte scheiss Forum !
Ich werde absolut alles blocken, was Fragen angeht, in diesem Forum habe
ich mehrfach 1000 mal erklärt was wie funktioniert, und wenn Ihr scheiss Arschlöcher
nach 20 Jahren noch immer nicht lesen wollt, ist das nicht mein Problem.
Geht nach GRAUE EMINENZ, der Arsch hat anscheind nichts anderes zu tun als mich zu belästigen.
oder andere trollende Idioten.
Ich bin sowieso gebannt vom impotenten Flashy, der Admin vom Forum ist.
Geht den Idioten nerven und nicht mich !


Da dieses Forum für mich sowieso gestorben ist, weil nur noch Idioten und Arschlöcher im Adminbereich tätig sind,
die nichtmal in den letzten 15 JAHREN in einen Dialog mit einem der Mitglieder getätigt haben, muss ich dies numal agressiv raushauen.


Direkte Ansage an FLASHY UND GORGONZOLA !
Antworten könnt Ihr nicht, weil Ihr scheisse seit !


Ich war vielfach zu Gesprächen bereit, das ich gebannt wurde ist Flashy schuld, weil er scheisse ist und keine Ahnung hat.
Das ist Fakt.
Kümmert Euch selbst um das Forum !
Sämtliche emails werde ich löschen und nicht beantworten.
So wie jetzt werde ich auf vermehrte EMAILS hier öffentlicht antworten, indem diese SCHEISS Individuen,
deren müll an EUCH = FLASHY UND GORGONZOLA schreiben sollen

IHR HABT MICH VOR MEHREREN MONATEN GEBANNT.
ICH BIN NICHT MEHR WILLENS EMAILS FÜR DIESES FORUM ZU BEANTWORTEN

Wenn Ihr scheiss Idioten mich schon bannt, dann bitteschön komplett, sodaß auch meine emal hier nicht mehr existent ist.
Ansonsten MUSS ich wegen Privatsphäre das gesamte Forum anzeigen, weil ich nach wie vor von Usern aus diesem Forum belästigt werde.

Antworten