Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
scheiss Admin

Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von scheiss Admin » 26 Feb 2020, 03:37

Mit der letzten Aktion, die Adminstratoren, also FLASHY ODER GORGONZOLA
haben einige meiner Beiträge gelöscht !

und mehrfach, keiner, meiner massiven Anschuldigungen sich maßgelblich geäussert !

Das zeigt sehr deutlich, das ich mit meinen Meinungen einfach nur Recht habe. !

Und da der Rechtsradikale P1ntkonan mit seiner scheisse hier noch immer schreiben darf,
bedeutet das nur eins, das Flashy und Gorgonzola das RECHTSRADIKALISMUS anscheind befürworten !

Dementsprechend, sind Flashy und Gorgonzola vermutlich Rechtsradikale Menschen !

Anders, kann ich es mir nicht erklären, wieso P1ntkonan ! als Rechtsradikaler Mensch in diesem Forum noch schreiben darf !


und erneut Frage ich Euch scheiss Admins:
Wieso hat hier niemand meine Persönlichkeitsrechte in diesem Forum von Euch scheiss Adminstratoren geschützt ???
Rechtsradikale Menschen haben in diesem Forum anscheind mehr Rechte,
als meine Persöhnlichkeit, die das Modding erst in diesem Forum möglich gemacht haben..
Ohne euch scheiss Admins !

Achja, danke das Ihr scheiss Admins meine Beiträge löscht und in die Gummizelle verfrachtet,
sodaß ich nicht Antworten kann, weil ich von Euch schwachmaten gebannt wurde.

Für die Allgemeinheit,:
Nur registrierte können in der Gummizelle antworten.
Ich, als gebannte Person, die das gesammte Modding hier erst möglich gemacht hat und eigentlich gefeiert werden müsste, wurde von diesen schwachmaten und nichtsnützigen Admins gebannt !

Wenn Ihr scheiss versager mal von euren hohen Ross runterkommen würdet und etwas Ehre habt,
würdet Ihr mal selbst hier klarheit schaffen.
Ich habe diese JA 2 Basis ohne Euch Arschlöcher aufgebaut !

Und dieser scheiss mit dem Rechtsradikalen P1ntkonan !
Wieso dürfen Rechtsradikale Menschen wie P1ntkonan hier aktiv weiter schreiben,
aber ich, der hier das Forum 15 Jahre lang mid Modding Supportet hat wird gebannt !

Das kann nur eins bedeuten:
Die Administratoren Sympathisieren mit dem Rechtsradikalen P1ntkonan !

Ich habe wochenlang die Administroren angschrieben, aber diese sind nicht einer Antwort MIR WÜRDIG !

Deshalb folgere ich daraus, das diese Administratoren Rechtsradikalismus befürworten, also Rechtsradikal sind !


Wenn dies der Tatsache entspricht, Flashy und Gorgonzola !

Dann verachte ich Euch noch mehr !
Ich habe Euch beide noch NIE leiden können und distanziere mich absolut von Euch scheiss VERSAGER !

Ja, IHR HABT DIE MACHT, weil Ihr Administroren dieser Webseite seit !
Aber, falls Ihr Rechsradikale Menschen seit, dann respektiert wenigstens Barlmoro's sein Werk
und meine Leistungen ! und verpisst Euch mit Eurem schwachsinningen MACHT MISS BRAUCH
Rechtsradikalismus, und dem absoluten versagens diese JA szene aufzubauen.

Denn das bemängel und ich Anschuldige Euch dieses Rechtsradikalismus vor, weil IHR P1ntkonan nichtmal ansatzweise mit seinem Rechtsradikalismus in diesem Forum maß geregelt habt !
In keinster weise wurde P1ntkonan mit seinen Rechtsradikalismus damals gegen mich von EUCH BEIDEN ARSCHLÖCHERN FLASHY UND GORGONZOLA ZURECHT GEWISEN.

DIESES STÜCK SCHEISSE HATTE DAMALS RECHTS RADIKALE ÄUSSERUNGEN GETÄTIGT

ABER IHR ARSCHLÖCHER BANNT MICH !

DAS BEDEUTET ABSOLUT OFFENSICHTLICH, DAS DIE ADMINISTRATOREN
RECHTRADIKALE ÄUSSERUNGEN BEFÜRWORTEN UND DEM ENT SPRCHEND
SELBST RECHTS RADIKAL GESINNT SIND !

Da ich seit mehr als 2 Jahren keine reaktion von diesen scheiss ADMINISTRATOREN
gesehen haben MUSS ICH ES SO DERMASSEN SCHREIBEN

ICH WURDE JA GEBANNT,
und meine BEITRÄGE WERDEN VON DIESEN RECHTSRADIKALEN ARSCHLÖCHERN GELÖSCHT
ODER IN DIE GUMMIZELLE VERFRACHTETET !

VIELEN DANK FÜR EURE SO DERMASSEN UNFÄHIGKEIT !

Genervt

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Genervt » 26 Feb 2020, 16:58

Oh man .. das einzige was nervt ist, dass diese Ausbrüche hier nicht gelöscht werden.
Macht das aus Foren weg bitte.

ja2-fan

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von ja2-fan » 26 Feb 2020, 19:25

Ist schon komisch das in so einem Forum wo nicht mehr so viel los ist, die einzigste Person gebant wird die noch die Ehre von diesem GEILEN SPIEL hochhält. Ist für mich als aussen stehenden schon sehr merkwürdig wenn hochdekorierte Personen die sich jahrelang verdient gemacht haben wegen irgend welchen Kleinigkeiten gebant werden. Für mich ist klar das da auch eine gehörige Portion NEID da hinter steckt.

ja2-fan

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von ja2-fan » 26 Feb 2020, 19:28

Und wenn es irgendwo wirklich rechts radikale Äusserungen geben sollte müsste mann dem auch nachgehen dürfen. Vielleicht habt ihr Nitrat auch gebant weil er da an was drann ist?

ja2-fan

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von ja2-fan » 26 Feb 2020, 19:29

Und wenigstens sollten alle MANNS genug sein, um ihm, antzuworten!

ja2-fan

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von ja2-fan » 26 Feb 2020, 19:32

So eine Sache noch dann habe ich alles gesagt: Wenn NITRAT ein eigenes JA2 FORUM aufmachen würde , am besten INTERNATIONAL, dann könntent ihr hier entgültig einpacken. Und BEARS PIT auch! Weil für mich wäre klar wo dann das KNOWHOW von JA2 Spiel, Engine, Tips und auch die ganzen Kontakte dann sind!!!

Genervt

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Genervt » 27 Feb 2020, 14:33

Das sollte Nitrat definitiv tun. Evtl. eine der wenigen, wenn nicht die einzige Chance die ganze Community wieder zu beleben.
Ich hoffe er liest das und macht sich an die Arbeit.

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von P1ntkonan » 27 Feb 2020, 17:42

möchte mal wissen, wo ich mich je rechtsradikal geäußert habe. die anschuldigungen von n1trat entbehren jeder grundlage. vielmehr scheinen sie einer psychisch gestörten auffassung der realität zu entspringen. in seinen eingangs formulierten beiträgen zum thema beklagte sich n1trat noch, das er als rechtsradikaler gebrandmarkt wurde. nun sind plötzlich die anderen rechtsradikal. eine verschwörung ist im gange. omfg - der mann braucht hilfe, falls ihr das nicht begreifen solltet. was das thema "P1ntkonan" in dieser geschichte anbelangt, das liegt 8! jahre zurück. ich mein wie kaputt muß man sein, um nach 8 jahren so nen aufhänger daraus zu machen. n1trat hat mir damals nen fred kaputt gemacht mit seinem dummen gelaber, hätte lieber die fresse halten und dem thema fernbleiben sollen, da er ja eh nix konstruktives beizutragen hatte. und ich hab ihn dort gebeten mich und den fred mit seinem "nazirussenhass" in ruhe zu lassen. kann jeder nachlesen. daran hängt er sich auf. meine fresse, schlimmer als kindergarten.

ich lasse das auf keinen fall - jedenfalls für meine person, ich kann ja nur für mich sprechen - so stehen.

ich kann nur nochmals betonen, das ich weder rechtsradikal noch rechts bin.

MfG

Genervt

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Genervt » 27 Feb 2020, 18:05

Ja. Oder jemand vom Moderat löscht diesen ganzen Irrsinn endlich mal.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6679
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Nightkin » 27 Feb 2020, 18:21

@ P1ntkonan

Überhaupt nicht mehr drauf eingehen. Keiner hier denkt, dass Du rechtsradikal bist.
Nitrat ist leider krank, deswegen kommt es hier immer wieder zu - teilweise massiven - Ausbrüchen. Er hat das schon seit einigen Jahren nicht mehr unter Kontrolle.

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von P1ntkonan » 27 Feb 2020, 18:41

is natürlich schade. ich hatte immer das gefühl das der harte kern hier ( Y, gorro, n1tti, du nighti, gorgonzola und ein paar wenige andere die ich grad vergessen haben) wie eine familie ist ( zu der ich mich selbst nie zählte). soll jetzt kein vorwurf an euch sein, aber kann man ihm denn nicht im reallife helfen? ich hatte immer das gefühl der harte kern hier kennt sich persönlich. wie gesagt, kein vorwurf. ich denke so gern an die zeiten z.b. wo gatling und atomar hier im forum waren, man was habe ich gebrüllt vor lachen wegen euren kommentaren.

MfG

Nitr4T

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Nitr4T » 28 Feb 2020, 02:39

Rassismus Vorwurf von P1ntkonan gegen meine Person !
Da ich es schon mehrfach geschrieben habe, das mein Account von den Admins
manipuliert wird und gewisse Beiträge gelöscht wurden, kann ich binnen wenigen minuten
folgendes Zitieren:
Zitat von Ypsilon83 » 26 Feb 2012, 18:07
Nach nem Mod verlangen, aber dann jemanden als "Nazi" bezeichnen ist wirklich nicht sehr angemessen.
Aus Spass schreibt Ypsilon83 das nicht !

Du P1ntkonan hast mich damals als Rassist und Nazi hier öffentlich tituliert !
Die Beiträge wurden nachträglich vom Administrat maßgeblich manipuliert und gelöscht !
Mal wieder !


Das P1ntkonan ein dummer Mensch ist steht für mich ausser Frage, und
das dieser vom Administrat noch beschützt wird, sollte jedem zu denken geben.

Auch wenn es 8 Jahre her ist, deine Rassistischen Beleidigungen gegen mich nennt
man heutzutage "Internet Mobbing" und ist eine Straftat !

Und das ich mich gegen deine Rechtsradikalen Vorwürfe und Anschuldigungen mich wehre, steht doch wohl ausser Frage !
Ich vertrete meine Meinung, und weil du so ein Begriffstutziger Mensch bist, habe ich DICH als Rassist dargestellt !
Und auch das werde ich weitere 8 Jahre massivst machen, bis man dich aus diesem Forum bannt !

Du hast mit erstellung des Thread van Buren alle angesprochen, also auch mich !

Weil ich Fallout auch spiele und auch dort sehr viel Ahnung von habe, habe ich auf
deinen jämmerlichen Beitrag geantwortet, weil es sonst keiner gemacht hatte.
Wie man aktuell sieht, war ich anfangst der einzigste !

Während ich mich aber auf deine Rechtsradikalen äusserungen Rechtfertigen musste,
obwohl ich nur ein Feature von Battlefield 3 dir erklärt habe !, wurde dein Beitrag geschlossen.

Und darauf echauffierst du dich nach 8 Jahren immernoch !
Das ich mich gegen deinen Rassistischen Anschuldigungen mich noch immer rechtfertigen muss, verstehst du nach 8 Jahren nicht !
Dein PECH !



Und jetzt zu Nightkin,
schonmal darüber nachgedacht das du mit Schuld daran hast ?
Du beleidigst mich massivst und hast selbst keinerlei ambitionen für das Forum irgend etwas zu machen ?!
Diskreditierungen oder absolute LÜGEN über meiner Person gegenüber sind von Dir immer wieder gekommen !
Was sagt das über dich aus. DU BIST NEIDISCH auf das was ich hier aufgebaut habe !
Das du ein Vollversager bist, steht für mich nicht zur Diskussion.
Von Dir halte ich sowieso garnichts.

Es ist natürlich sehr einfach, sein eigenes VERSAGEN, auf mich abzuwälzen.
Meine Fragen aus dem weg zu gehen, und erstmal wieder irgendwelche hanbüchende Verleumdungen
gegen mich äussern, wie es die meisten Versager aus diesem Forum machen, inklusive Gorgonzola oder Flashy.

und jetzt nochwas,
ich Beschuldige massivst diese JA2 Basis seit Jahren, und alles was die können ist mich wechzubannen,
und keiner Antwort würdig sein. Das machen Feiglinge.


Jetzt noch ein Denkanstoß, weil P1ntkonan folgendes angesprochen hatte
"ich hatte immer das gefühl das der harte kern hier ( Y, gorro, n1tti, du nighti, gorgonzola"

Meine Meinung
Der harte Kern in dieser Szene waren Barlmoro, Spectre, Hieb, Toxic, Dekadent Viking, Realist, Cain, Cobain, Azrael, Khelbun und all die anderen Modmaker der ersten Stunde.

Solche Flachpfeifen wie Gorgonzolo oder Flashy die Flasche, die sich hinter einem Adminstatus sich verstecken und massivst Beiträge manipulieren...
Gorro der Grüne, auch nur eine Labertasche,

Man müsste Kenai, Karotte, The Spirit Blade, Bonechucker hinzuziehen in diesem engen Kern als Ehrenwerte Menschen ansehen,
aber Gorro ?, Nightkin ? Labertaschen die nichts wesentliches geleistet haben ? Bzw. noch Lügen über andere verbreiten ?

da meint P1ntkonan, das ist sein harter Kern in dieser Szene ?

Personen die sich in einem Fan Forum schreiben, müssen nicht
zwangsläufig eine Familie sein oder sich in Real Life kennen.

und ich mache jetzt eine Ausnahme:
Ich habe Realist, Cain, Toxic und Dekadent Viking und Bonechucker tatsächlich in Bremen persöhnlich kennengelernt.
Wir haben sehr viele Stunden über ein Projekt geredet, was in dieser Szene besser und ausgereifter war,
als dieser scheissdreck auf geklauten code basierte v1.13 müll !

Ihr meint v1.13 ist das beste was dieser JA Szene kommen konnte ?
Nein das ist ein SCHEISSDRECK, weil der meiste code von anderen Mods geklaut wurde und zusammengepackt wird.
aber das weiß ja zum glück keiner von Euch !

vielleicht bekomm ich einen auf den deckel, aber das war es mir wert.

Nitr4T

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Nitr4T » 28 Feb 2020, 03:40

Genervt hat geschrieben:
26 Feb 2020, 16:58
Oh man .. das einzige was nervt ist, dass diese Ausbrüche
hier nicht gelöscht werden. Macht das aus Foren weg bitte.
Im wesentlich kann ich Dir folgendes Raten,
bitte lies bevor du deine Meinung bildest.

Was würdest du davon halten wenn du 10 Jahre lang
eine Communtiy das Modding erst ermöglichst hast.

Viele hunderte von Menschen, persöhnlich jede Frage beantwortest
und das über mehr als 8 Jahren.

Dein Geld in diesem Projekt steckt

Dir Exklusiv Rechte erarbeitest

Das du mit dem Lizenzhalter für diese Community an einem Projekt arbeitest, was für die JA2 Szene ist.

Das sind alles Fakten was ich hier gemacht habe, ohne DICH !


"Das einzigste was nervt, sind solche unquallifizierte Menschen, denen nicht bewusst ist, mit wem die grade Schreiben.
und nicht lesen können, was zuvor geschrieben wurde. Vielelicht sollte man DICH aus deinem LEBEN WEG MACHEN ?"

Würde Dir solch ein Kommentar besser passen von mir ?
Dein Spruch mir gegenüber ist einfach nur deplatziert, unqualifiziert.


ja2-fan hat geschrieben:
26 Feb 2020, 19:25
Ist schon komisch das in so einem Forum wo nicht mehr so viel los ist, die einzigste Person gebant wird
die noch die Ehre von diesem GEILEN SPIEL hochhält. Ist für mich als aussen stehenden schon sehr merkwürdig
wenn hochdekorierte Personen die sich jahrelang verdient gemacht haben wegen irgend welchen Kleinigkeiten gebant werden.
Für mich ist klar das da auch eine gehörige Portion NEID da hinter steckt.
Vielen Dank für deine ermutigen Worte.
Die ersten ermutigen Worte nach JAHREN von EINEM... vielen Dank dafür.
ja2-fan hat geschrieben:
26 Feb 2020, 19:28
Und wenn es irgendwo wirklich rechts radikale Äusserungen
geben sollte müsste mann dem auch nachgehen dürfen.
Vielleicht habt ihr Nitrat auch gebant weil er da an was drann ist?
Genau das ist der "Punkt"
Es muss doch was drann sein, sonst würde ich nicht so energisch gegen alle Anschuldigungen mich wehren.
Und das ich mich wehren muss, steht doch ausser Frage.
Ich habe hier sowieso nichts mehr zu verlieren, nachdem ich von allen aus dieser Community verarscht, beleidigt
und von den Administratoren noch massivst als Idiot dargestellt werde,
obwohl ich maßgeblich am ERFOLG DER JA2 BASIS beteidigt war.

Kein Flashy oder Gorgonzola hat sich hier die blöße gegeben um Mods zu Entwickeln,
Modding Support zu geben, Betatest für Strategy First oder Zuxxez zu leisten.

aber ich werde öffentlich abgefertigt wie ein haufen scheisse !
und das lasse ich nicht auf mir sitzen.

Diese Feigen Arschlöcher besitzen nichts ausser den Admin Status !

ja2-fan hat geschrieben:
26 Feb 2020, 19:29
Und wenigstens sollten alle MANNS genug sein, um ihm, antzuworten!
Wieso Manns genug sein, wenn man mit seinen Administrativen Rechten,
das ganze manipulieren kann !

ja2-fan hat geschrieben:
26 Feb 2020, 19:32
So eine Sache noch dann habe ich alles gesagt:
Wenn NITRAT ein eigenes JA2 FORUM aufmachen würde ,
am besten INTERNATIONAL, dann könntent ihr hier entgültig einpacken.
Und BEARS PIT auch! Weil für mich wäre klar wo dann das KNOWHOW von
JA2 Spiel, Engine, Tips und auch die ganzen Kontakte dann sind!!!
Da hast du völlig Recht, ich könnte ein Jagged Alliance 3 realisieren.
Lizenzrechte sind noch nicht vergeben und der Lizenzhalter ist ohnehin insolvent.
Genervt hat geschrieben:
27 Feb 2020, 14:33
Das sollte Nitrat definitiv tun. Evtl. eine der wenigen, wenn
nicht die einzige Chance die ganze Community wieder zu beleben.
Ich hoffe er liest das und macht sich an die Arbeit.
An die Arbeit machen ? Nein, dafür habe ich keine Energie mehr, nach 20 Jahren !
ich habe ohnehin die Hoffnung auf vernunft in diesem Forum aufgegeben,
seit dem ich so massivst von allen aus der Ja2 Basis und dieser Community beleidigt
wurde und aus diesem Forum von den Admins rausgeekelt wurde.
Der fade beigeschmack mit den manipulierten Beiträgen
ist einfach nur noch unwürdig hier irgend etwas aufzubauen !

Dieses Drecksloch soll sich gefälligst selbst retten.

Alles was ich mache ist nur noch mich Rechtfertigen, wegen
Rechtsradikale Anschuldigungen von Arschlöchern wie P1ntkonan
oder den massiven leaken meiner Privaten Nachrichten von Ajax
oder solchen Lügen von
von Nightkin » 27 Feb 2020, 18:21
Nitrat ist leider krank
Nightkin war schon immer eifersüchtig wie ein Huhn und neidisch auf das
was ich in dieser Szene geleistet und aufgebaut habe. Genauso wie Gorgonzola.
Meine ja2mods.de seite lief besser, hatte mehr Exklusiv Rechte
und war aktueller als diese JA2 Basis.
Aktuelleste News ist Sonntag, 05.05.2013 !

Die Seite hat Ihren Zenit schon vor Jahren überschritten, aber der Admin schwelgt in seiner eigenen Fantasiewelt !

Wobei die Lizenz von JA schonwieder weitergegeben wurde, 2016 herum....
aber psst, darf keiner wissen von diesen möchtegernbesserwisser

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6679
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Nightkin » 28 Feb 2020, 11:11

P1ntkonan hat geschrieben:
27 Feb 2020, 18:41
... aber kann man ihm denn nicht im reallife helfen?
Ich habe ihm öfter private Nachrichten geschickt (schon vor Jahren), in denen ich ihm nahegelegt habe, sich Hilfe zu suchen.
Das er ein Problem hat, hat er ja schon früher selbst erkannt. Einige der alten Beiträge sind aber verständlicherweise gelöscht.
Dass er bestimmten Leuten offensichtlich im Vollrausch immer wieder Missgunst, Neid oder böse Absichten unterstellt - insbesondere mir -, das geht nun schon seit Jahren so...

Nitr4T

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Nitr4T » 07 Mär 2020, 01:35

und schonwieder muss ich mich einer Lüge rechtfertigen !

In keinster weise habe ich, in behauptung auf seiner Meinung, eine Private Nachricht von Nightkin erhalten !
Das ist so eine DREISSTE LÜGE !
Schick mir mal Beweise deiner Behauptungen, meine email adresse hast du ja.

Es ist allgemein ersichtlich, das Nightkin schon immer neidisch war und deshalb gegen mich gestunken hat.
Er hat jede Situation für sich ausgenutzt um mich zu Schaden.

Was hat Nightkin für das Forum geleistet, ausser schwachsinn zu labern ?

GARNICHTS !

Er Diskreditiert mich seit Jahren, Jahrzehnten, aber hat garnichts für das Forum geleistet.
Welche Tätigkeiten hat Nightkin eigentlich seit seinem bestehen dieses Forums eigentlich
selbstständig aufgebaut ? Er hat meines wissens nach, keinen eigenen Mod entwickelt.
Er hat keinen Support für Mods gemacht, er hat keinerlei auswirkung auf das gesamte fortbestehen der JA 2 Basis irgend etwas geleistet !
Er ist eine LACHNUMMER, der nur mit LÜGEN sich wieder zur Rede bringt, sonst nichts.
So richtig erbährmlich

Selbst im Vollrausch, habe ich mehr geleistet, als dieser Neidhammel Namens NIGHTKIN !
Und genau das ist der Grund, wieso so eine Person, hier immer wieder Lügen über mich verbreitet, NEID !
NEIDKIN sollte man Ihn nennen !

ja2-fan

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von ja2-fan » 08 Mär 2020, 12:04

Irgentwann ist aber auch mal gut!! Lasst doch endlich mal Nitrat in Ruhe. Nicht genug das mann ihn hier rausgeschmissen hat wo er ja unbestreitbar ein URGESTEIN des Szene ist. Muss man auch noch weiter drauf rum reiten. Und Nitrat einfach nur zu ignorieren das kann auch keine Lösung sein. Wie denn auch? Für eine Lösung zu finden muss man ja miteinander reden!
Auch ich bin ein großer Fan von JA2 - für mich immer noch unerreicht in seinem Genre. Und Nitrat war in der Community immer ein FELS IN DER BRANDUNG. Ein echtes Aushängeschild.
Was ist denn da schief gelaufen? Warum schmeißt man ihn raus? Warum wird das Ganze nicht vernünftig erklärt?
Das Nitrats Fragen immer ins Leere laufen lässt mich langsam glauben das es vielleicht keine VERNÜNFTIGEN Gründe gibt?? :confused: :confused:
Ist ja kein Spambot den man einfach kommentarlos löscht. Sondern eine wichtige Persönlichkeit im Forum. So ein Schritt, den rauszuschmeissen muss umfassend erläutert werden. Meiner Meinung nach!!

ja2-fan

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von ja2-fan » 08 Mär 2020, 12:07

Normalerweise hätte man mal die COMMUNITY befragen sollen bevor man so jemand rauswirft. Nicht einfach nur eine Entscheidung irgendwo im Hinterzimmer. Bestimmt ist eine große aber leider STILLE Mehrheit auf Nitrats Seite. Traut sich nur keiner was zu sagen. Wird man wahrscheinlich auch sofort GEBANT! :( :uhoh:

Graue Eminenz

Re: Rechtsradikale Personen P1ntkonan, Flashy und Gorgonzola

Beitrag von Graue Eminenz » 08 Mär 2020, 20:08

@ja2-fan

schau dir einfach die letzten 1000 Posting von Nitrat an und du findest 2000 Gründe in zu bannen. Rundumschlagbeleidigungen im Dauerfeuermodus an die ganze Community in den letzten Jahren waren an der Tagesordnung bei ihm. Seine Verdienste unbestritten, aber beleidigen lassen muss sich von ihm niemand.

Antworten