!!nekcilk thcin
http://www.14h.de/6459
wtf?

gummizelle

Moderatoren: derLumpi, Pitstop
Hä?? Was hat Sitzenbleiben mit Grundschule zu tun?Surth hat geschrieben:im gegensatz zu dir bin ich nicht sitzengeblieben und somit auch nicht mehr auf der Grundschule
Du nun verstehen tun? Du behauptest das ich mit 14 noch auf der Grundschule bin. ;-)Fakt ist, du bist ein 14-jähriger Möchtegern, und damit basta!
an kleinen dummen Minderjährigen belustigen, du gemeiner hundIch belustige mich nur...
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Von deinem bisherigen Geschinde und Gesabber kann man ganz danach ausgehen...Surth hat geschrieben: Du nun verstehen tun? Du behauptest das ich mit 14 noch auf der Grundschule bin.
Es ist ja deine selbstpropagierte Dummheit, an der ich mich belustige. Ist also nicht mein Fehler.
an kleinen dummen Minderjährigen belustigen, du gemeiner hund
klar. Das Wort für Student kommt ja auch nicht etwa von lernen und heisst nicht etwa wortwörtlich "schüler" bzw. lernenderpatrick.nq hat geschrieben:studiere ich längst, d.h. ich bin mit der Schule schon lange fertig.
so langsam kommen wir der wahrheit näher - offenbar ein erbliches leidenTakker hat geschrieben:gell bruderherz ^^