Freiheit für Cold Steel

Platz für all unsere Grenzdebilen zum Austoben, Herumhüpfen und in der Gegend Rumsabbern.

Achtung: Insassen bitte weder füttern noch streicheln! Bei Problemen bitte an den Pfleger wenden

Moderatoren: derLumpi, Pitstop

Antworten
Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Freiheit für Cold Steel

Beitrag von Spike Scallion » 13 Mai 2003, 19:34

Sehr geehrtes Moderat,
auf die mehrfachen Anfragen auf die Freilassung oder Erklärung bekam ich von Gorgonzola keine Rückmeldung. Nun will ich öffentlich um die Freilassung von Cold Steel kämpfen. Wie mir scheint saß Cold Steel schon zu lang komplett isoliert in der Gummizelle. Er hat seine Fehler eingesehen und wie ich finde ist die Strafe auch zu hart. Er hat nichts schlimmes in der Gummizelle angerichtet seit er hier eigesperrt ist. Er hat sich zu erst einmal ruhig verhalten, was normalerweise auch funktioniert. Nun kommt er ab und zu vorbei um zu schauen ob er schon frei ist. Er hat seine Fehler eingesehen. Und er hat sich geändert. Ich bitte darum das Cold Steel aus der Gummizelle entlassen wird. Er ist vollständig geheilt und man musste weder Elektroschocks noch einen "Einlauf" anwenden.

Ich hoffe auf baldige Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen



Spike Scallion

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 13 Mai 2003, 22:40

mmm...

Er möge hier bitte vorsprechen, dann werden die Ärzte darüber entscheiden, in wie weit er wieder zurechnungsfähig ist ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 13 Mai 2003, 22:43

:P

*zu*
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Mai 2003, 03:03

spike: über sowas entscheidet ausschließlich das dafür speziell geschulte medizinische Personal hier.


Gorgonzola

btw: solche forderungen schreien förmlich nach einer einweisung! ;)
Admin der Herzen

Antworten