Hrmpf...
Moderatoren: derLumpi, Pitstop
-
- Scharfschütze
Ich weiss zwar nicht wer die Threads alle gesperrt hat, aber ich finde es ein wenig Uebertrieben... Die Gummizelle ist halt voll Scheisse, da macht ein Muell-Thread mehr oder weniger auch nichts mehr aus. Ich glaube es ist schon strafe genug dass der Name der Poster hinter ihrem Topic steht.
Ausserdem, koennte man doch AngelJDF wieder ins Forum aufnehmen... Zwei Gruende:
1. Ich wuerde sagen dass er sich gebessert oder veraendert hat
2. Waren seine Posts ein paar Tausendmal besser als der Duenschiss der jetzt hier verbreitet wird.
3. Er traegt wenigstens noch Sachen zu JA2 bei, im Gegensatz zu den meisten hier...
Hmm... Es ist schon krass wenn man bedenkt was Leute tun wenn sie wissen dass das I-Net ihnen Anonymitaet gewaehrt, und wenn ihre Aktionen im Forum unbestraft bleiben...
Ausserdem, koennte man doch AngelJDF wieder ins Forum aufnehmen... Zwei Gruende:
1. Ich wuerde sagen dass er sich gebessert oder veraendert hat
2. Waren seine Posts ein paar Tausendmal besser als der Duenschiss der jetzt hier verbreitet wird.
3. Er traegt wenigstens noch Sachen zu JA2 bei, im Gegensatz zu den meisten hier...
Hmm... Es ist schon krass wenn man bedenkt was Leute tun wenn sie wissen dass das I-Net ihnen Anonymitaet gewaehrt, und wenn ihre Aktionen im Forum unbestraft bleiben...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Milizenausbilder
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
ja ja, es ist schon ein erhebendes gefühl was besseres zu sein oder sich zumindest für was besseres zu halten und mit skeptischem blick auf andere herabzuschauen.
jeder so wie er es am besten kann....

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=12226
(Ich kann noch 1000de andere Threads posten mit aehnlichem Inhalt...)
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
@lythin:harhar.
Ich bin sehr erbost.
Dieser bereich ist doch dazu da um sich auszutoben oder um sich den *sabber* Status zu holen.
Also ist es völlig unbegründet zu meckern wie beschissen die Threads sind.
Wegen diesem AnglerJHP-Typ weiß ich nix.
*aufmgravityzurückzeigundpowerrangerallesblockerstellungeinnehmumfolgendefingerzeigangriffeabzuwehren*
Ich bin sehr erbost.
Dieser bereich ist doch dazu da um sich auszutoben oder um sich den *sabber* Status zu holen.
Also ist es völlig unbegründet zu meckern wie beschissen die Threads sind.
Wegen diesem AnglerJHP-Typ weiß ich nix.
*aufmgravityzurückzeigundpowerrangerallesblockerstellungeinnehmumfolgendefingerzeigangriffeabzuwehren*
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
-
- Elite-Söldner
*Matrix-Like durch die Lobby des Forums lauf und weiter auf Borschki schiess*

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
*aufdachverschanzundlobbydurchlächer*

@Lumpinator:hab mir eben n paar posts von ihm angeguckt.
ANGELJDF WAR EIN MUSTER INSASSE DER GUMMIZELLE!!
ALLE DIE WEGEN SEINEN POSTS GEMECKERT HABEN HÄTTEN JA NICH IN DIE GZ KOMMEN MÜSSEN!!!
ICH BIN AUCH DAFÜR DAS ER EINE NEUE CHANCE KRIEGT!

@Lumpinator:hab mir eben n paar posts von ihm angeguckt.
ANGELJDF WAR EIN MUSTER INSASSE DER GUMMIZELLE!!
ALLE DIE WEGEN SEINEN POSTS GEMECKERT HABEN HÄTTEN JA NICH IN DIE GZ KOMMEN MÜSSEN!!!
ICH BIN AUCH DAFÜR DAS ER EINE NEUE CHANCE KRIEGT!
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
*schnellindieubahnlaufundsehwieeinpennerzuborschkiwirdunddanneinenkampfmitihmanfang*
*tjaichbinderauserwähltedenk*
*zumauserwähltenwerdinborschkireinspringundihnzerplatzenlass*
*danndiebeidenanderenborschkisauchnochtöt*
HOHOHO
wer zuletzt lacht lacht am besten!!!!!!!!:D
du arsch
*zumauserwähltenwerdinborschkireinspringundihnzerplatzenlass*
*danndiebeidenanderenborschkisauchnochtöt*
HOHOHO
wer zuletzt lacht lacht am besten!!!!!!!!:D
du arsch
-
- Elite-Söldner
Also nei, ich weiß echt nicht. Wenn ich z.B. diesen gelockten Thread im JA2 Forum sehe - wenn's nach mir gehen würde, wäre die GZ wiedermal um ein paar Insassen voller.
Mich hat man damals hier rein gesteckt, weil ich ein DinA4 seitenlanges Post gequotet habe (hier in der GZ) und da labern welche 24h/Tag nur scheiße und das scheint irgendwie keinen zu stören...nene, das Forum war schon deutlich besser
Mich hat man damals hier rein gesteckt, weil ich ein DinA4 seitenlanges Post gequotet habe (hier in der GZ) und da labern welche 24h/Tag nur scheiße und das scheint irgendwie keinen zu stören...nene, das Forum war schon deutlich besser

ach echt,du warst in da gz?:eek:Original geschrieben von Darkhunter
Mich hat man damals hier rein gesteckt, weil ich ein DinA4 seitenlanges Post gequotet habe (hier in der GZ)![]()
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!
-
- Elite-Söldner
Jo, moment...*kram* *such* ...gefunden: Zum Nachlesen Hehe, das waren noch Zeiten 

jetzt weiß ich,warum du drin warst...Original geschrieben von Darkhunter
Jo, moment...*kram* *such* ...gefunden: Zum Nachlesen Hehe, das waren noch Zeiten![]()

~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
Ihr Ungläubigen, Angel JDF war das Original, der Prototyp einer ganzen Generation, die sich jetzt leider von ihrem Ursprung entfernt... 

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
hahahahahahahahaha nur hammer! mit dem spam*lol*

hmmmm
*alsgeistdurchdietelefonleitungschwebundborschkimitseinertastaturverhau*
ätsch
hahahahahaha

hmmmm
*alsgeistdurchdietelefonleitungschwebundborschkimitseinertastaturverhau*
ätsch
hahahahahaha
Ach ja.
Wenn alle meckern,ruft die alten Spammer wieder ins leben.
Kontaktiert die typen.
Dann kehren sie vielleicht zurück und die alten zeiten werden aufgefrischt.
*Ghostbustersholundmgravityinverbannungscontainerverbannunddannatombombezündsichselbstaberinbunkerbefind*
Wenn alle meckern,ruft die alten Spammer wieder ins leben.
Kontaktiert die typen.
Dann kehren sie vielleicht zurück und die alten zeiten werden aufgefrischt.
*Ghostbustersholundmgravityinverbannungscontainerverbannunddannatombombezündsichselbstaberinbunkerbefind*
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
*türdurchatombombezerstörtwerd*
*durchkaputtestürausdemkerkerkomm*
*kurznachborschkiguckdanninseinenbunkerfliegzufestermateriewerdundihnmitbleivollpump
*
*durchkaputtestürausdemkerkerkomm*
*kurznachborschkiguckdanninseinenbunkerfliegzufestermateriewerdundihnmitbleivollpump

-
- Scharfschütze
@Mods:
Bitte schliessen... *seuftz*
@Mods:
Bitte schliessen... *seuftz*
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.