Pokemon, Magic-The Gatherang und der tägliche Wahnsinn des Lebens!
Moderatoren: derLumpi, Pitstop
-
- Bei Tony Rumsteher
Pokemon, Magic-The Gatherang und der tägliche Wahnsinn des Lebens!
Warum wurde die weiße Schokolade erfunden?
Damit sich die Negerkinder auch anpazen können!
Sitzen 2 Wurzen auf der Mauer und rauchen einen Joint!
Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: Darf ich auch mal ziehen?
Nein, das is nur was für Harte!
*lautschrei*
*sich selber gegen Kopf schlag*
*aufruf mach:
Alle die durch die heutigen dummen Fernsehserien verblödet sind mögen sich mir anschließen und Mist posten bis zum Umfallen!!!*
Nein, aber mal im Ernst: Wo sind die guten alten Kinderserien hin? Was ist los mit dem Fernsehen? Was soll dieser dumme Mist der täglich läuft und unsere Nachfolger tatsächlich verdummen lässt?
Was habt ihr in eurer Kindheit geschaut, was war eure ERSTE Fernsehserie, an die ihr euch bewusst erinnern könnt?
Damit sich die Negerkinder auch anpazen können!
Sitzen 2 Wurzen auf der Mauer und rauchen einen Joint!
Kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: Darf ich auch mal ziehen?
Nein, das is nur was für Harte!
*lautschrei*
*sich selber gegen Kopf schlag*
*aufruf mach:
Alle die durch die heutigen dummen Fernsehserien verblödet sind mögen sich mir anschließen und Mist posten bis zum Umfallen!!!*
Nein, aber mal im Ernst: Wo sind die guten alten Kinderserien hin? Was ist los mit dem Fernsehen? Was soll dieser dumme Mist der täglich läuft und unsere Nachfolger tatsächlich verdummen lässt?
Was habt ihr in eurer Kindheit geschaut, was war eure ERSTE Fernsehserie, an die ihr euch bewusst erinnern könnt?
-
- Bei Tony Rumsteher
- Alpha-Squad
Kinderserien? Könnt ihr euch noch an 'Janosch Held der Berge' erinnern? Oder an die 'rote Zora'?
Und natürlich Sandmännchen und die Sendung mit der Maus... Und die Sesamstraße (bvor Samson sich als Transvestit geoutet und seine Stimme verstellt hat!)...
Oh... Und die ganzen guten alten Filme mit denen man mich heute rund um den Globus jagen könnte... Von Heinz Ehrhardt und Peter Alexander, Heinz Rühmann und so...
Spaß am Dienstag!
Mit Medi und Zini oder so...
Pepe der Paukerschreck!!! Guck ich heute noch gerne!
Ach ja... Die gute alte Zeit... *seufz*
Coyote
Und natürlich Sandmännchen und die Sendung mit der Maus... Und die Sesamstraße (bvor Samson sich als Transvestit geoutet und seine Stimme verstellt hat!)...
Oh... Und die ganzen guten alten Filme mit denen man mich heute rund um den Globus jagen könnte... Von Heinz Ehrhardt und Peter Alexander, Heinz Rühmann und so...
Spaß am Dienstag!

Pepe der Paukerschreck!!! Guck ich heute noch gerne!

Ach ja... Die gute alte Zeit... *seufz*
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Hm, die Sesamstraße hat mal wieder nach mehreren Jahren
einen neuen Look bekommen und neue Gesellen
!
Tja, Lilo und die alten, die damals noch mitgespielt haben, die
waren doch noch am besten......Lilo hat mal mit einem
Fernsehteam unsere Siedlung gefilmt
!
Ich war damals voll stolz drauf
woody
einen neuen Look bekommen und neue Gesellen

Tja, Lilo und die alten, die damals noch mitgespielt haben, die
waren doch noch am besten......Lilo hat mal mit einem
Fernsehteam unsere Siedlung gefilmt

Ich war damals voll stolz drauf

woody
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
hm, die BugsBunnyShow war auf jeden Fall geil, wie die da reingetanzt sind immer
Is auch heut noch gut in lahmen Schulstunden, sich die Klassenkameraden so vorzustellen, wie se auf die Bühne gehopst kommen

Ansonsten natürlich Saber Rider, DuckTales, Graf Duckula, Garfield
Das sind Klassiker
Die originalen Turtles waren auch cool, hach, es gab einige Gute, aber ich würde sagen, die oben sind's schon, ansonsten ergänzt
Is auch heut noch gut in lahmen Schulstunden, sich die Klassenkameraden so vorzustellen, wie se auf die Bühne gehopst kommen

Ansonsten natürlich Saber Rider, DuckTales, Graf Duckula, Garfield
Das sind Klassiker

Die originalen Turtles waren auch cool, hach, es gab einige Gute, aber ich würde sagen, die oben sind's schon, ansonsten ergänzt

@ Thor
Wir sprechen hier von Klassikern! Was du da ins Feld geführt hast fällt für mich schon unter 'Neuware'...
CoimhoallesSchrottyote
Wir sprechen hier von Klassikern! Was du da ins Feld geführt hast fällt für mich schon unter 'Neuware'...
CoimhoallesSchrottyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Scharfschütze
naja, Heinz Rühmann is net so mein FallOriginal geschrieben von Coyote
@ Thor
CoimhoallesSchrottyote

Muss jeder für sich selber wissen, meine oben Aufgeführten sind jedenfalls meine Zeichentrickhelden gewesen und die gibt's heute nunmal nicht mehr im Fernsehen zu bewundern