Armeedepot

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
derLumpi
Evil Mod

Armeedepot

Beitrag von derLumpi » 02 Mär 2002, 14:03

Ich spiel jetzt schon ein paar Tage FO2.
Hab Sulik verkauft um Vic zu befreien und bin einfach mal nach New Reno gelatscht.
Jetzt hab ich von diesen Wright Brüdern den Auftrag bekommen in das Depot nördlich der Stadt hineinzugalngen.
Drin bin ich aber jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen, ohne das mich diese Verteidigngstürme in Stücke schiessen.

Oh man, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
.

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 02 Mär 2002, 14:13

naja ich würde mir erstmal andere aufgaben suchen, da du die türme da platt machen mußt um ins lager zu kommen. Also erstmal noch n bißchen erfahrung sammeln und dann nochmal dahin ;)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Mär 2002, 14:31

:(
Das is ja das Problem.
Ich bin schon drin und wenn ich mich jetzt auch nur ansatzweise den Türmen nähere, bin ich Hackfleisch.
Daran ändert nichmal der gefundene Raketenwerfer was, da ich mit dem nich umgehen kan.:cry: :help:
.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 02 Mär 2002, 14:42

[Standartfrage]HAst du kein älteres Save mehr?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Mär 2002, 14:50

Jedenfalls keins, wo ich noch nicht drin bin.:(
.

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 02 Mär 2002, 17:37

kannst du nicht flüchten?Ach ausserdem Raketenwerfer nützt nichts du brauchst ein Scharfschützengewehr oder ein Jagdgewehr mit Zielfernrohr.
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 02 Mär 2002, 17:53

Jupp mit einer dieser Waffen ist es kein problem da du so ne höhere Reichweite als die türme hast. Einfach immer ein Feld nähern bis der turm schießt. so ein Feld zurück und losfeurern. Wenn du willst kannst du auch in deiner Runde dich auch noch ein zwei Felder nähern uschießen und wieder zurückziehen. Du solltest eigentlich in der Lage sein dich zurückzuziehen wenn nicht mußt du halt durchrennen. Wenn du weit entfernt bist richten die Türme kaum Schaden an eine vernünftige Rüstung vorausgesetzt....Achso und gibt vic den Befehl zu warten sonst rennt der direkt in den tod!!!!Der kriegt das mit dem aus der Reichwiete bleiben garantiert nicht hin....

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 02 Mär 2002, 18:48

Ich hab mich jetzt irgendwie rausgemogelt.
Ich glaub ich fang erstmal in Klamath an und arbeite mich dann weiter vor;)
.

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 03 Mär 2002, 10:44

endlich haste dein Hirn wieder eingestellt ausserdem nur Idioten verkaufen Sulik und nur Leute entweder sehr lahmes oder kleines Hirn besitzten kaufen für das Geld Vic. Vic is lahmer als alle Npc zusammen ich hab ihm ein Rohrgewehr gegeben damit er nicht immer Cassidy über den Weg schiesst
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 03 Mär 2002, 11:10

Ich hab Vic gar nicht gebraucht.
Ich hab ihn gekauft, ihn angeschaut, ihn stehenlassen und mich über das ausgegebene Geld geärgert.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Dark Angel
Profi-Söldner

Beitrag von Dark Angel » 03 Mär 2002, 13:19

wenn ich mich recht erinnere liegt vor dem depot irgendwo ein scharfschuetzengewehr rum, hatt mir das leben gerettet als ich mit meiner kleinen mp da rein wollte

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 03 Mär 2002, 13:36

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Oben rechts ist doch ein Abstieg runter in den Keller mit den ganzen sicherungen. Wenn man dort den Strom abstellt fallen dann nicht die Türme aus???Oder mußte man das machen um später dieses kleine Häuschen öffnen zu können um die Mörsergranate zu holen???

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Mär 2002, 14:25

Original geschrieben von Thorasus
endlich haste dein Hirn wieder eingestellt ausserdem nur Idioten verkaufen Sulik und nur Leute entweder sehr lahmes oder kleines Hirn besitzten kaufen für das Geld Vic. Vic is lahmer als alle Npc zusammen ich hab ihm ein Rohrgewehr gegeben damit er nicht immer Cassidy über den Weg schiesst
Ja, so sollte man wahrlich mit Neulingen reden! :k: :dozey:

@Dark Angel
Ja, irgendwo lag da eins;)
Ich glaub bei den Leichen an dem Wärterhäuschen.

@Bucho
Also diesen Bunker mit dem Haubitzengeschoss hab ich aufgesprengt, ohne das mich die Türme beheligt haben.
Diese Leiter nach unten wird alerdings von einem Turm geschützt.
Hab nämlich veruscht da runter zu kommen.
.

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 03 Mär 2002, 16:36

An den Türmen kam ich bis jetzt immer vorbei.
Probleme hatte ich mit den Kraftfeldern.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 03 Mär 2002, 23:18

Du konntest unten irgendwas mit der Energieversorgung machen weiß nur nicht mehr was und wozu...Wie gesagt mit nem Scharfschützengewehr sollten die türme kein Problem darstellen.
Ob Sulik besser als Vic ist läßt sich streiten. Glaube eher nicht. Denn Vic kann mit Gewehren umgehen. Sulik nur mit der MP die er dazu noch zu oft im Burstmod benutzt. Sulik ist ein harter kerl aber seine Nahkampfaktionen sind zu riskant und bringen ihn oft in schwierigkeiten....
Welche waffen bzw welche Stufe und Perks hast du. Wenn du schon im Depot warst hast du bestimmt schon ordentlich New Reno abgefrühstückt oder? Finde der Part mit New Reno ist de beste im ganzen Game. Hab sowieso ein Faible für Gangster Story und New Reno kannst du zu einem werden.Die Aufträge dort machen jede Menge Spaß
:D
*lol*

Dark Angel
Profi-Söldner

Beitrag von Dark Angel » 04 Mär 2002, 17:18

die energieversorgung musst du komplett abstellen um die mörsergranate zu kriegen und dann auf halbe kraft um durch die energiefelder zu kommen und den fahrstuhl zu benutzen ansonsten kommst du nich zum fahrstuhl oder du kommst hin und er geht nich
gebe aber keine garantie darauf ab is zulange her *lol*

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 05 Mär 2002, 08:40

Hm, eigentlich bin ich enfach mal in jede Stadt scharwenzelt, die bekannt waren.
Die stehen doch dann auf diesem Karten dingsbums;)
.

Badwolf
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von Badwolf » 08 Mär 2002, 12:51

Man sollte doch vorher überlegen:bunny: ,wenn man einfach drauflosspiel ist man schneller tot als man denkt und bekommt weniger Erfahrungspunkte -->durch verpasste chancen:john:

Antworten