Armeedepot
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
Armeedepot
Ich spiel jetzt schon ein paar Tage FO2.
Hab Sulik verkauft um Vic zu befreien und bin einfach mal nach New Reno gelatscht.
Jetzt hab ich von diesen Wright Brüdern den Auftrag bekommen in das Depot nördlich der Stadt hineinzugalngen.
Drin bin ich aber jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen, ohne das mich diese Verteidigngstürme in Stücke schiessen.
Oh man, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Hab Sulik verkauft um Vic zu befreien und bin einfach mal nach New Reno gelatscht.
Jetzt hab ich von diesen Wright Brüdern den Auftrag bekommen in das Depot nördlich der Stadt hineinzugalngen.
Drin bin ich aber jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen, ohne das mich diese Verteidigngstürme in Stücke schiessen.
Oh man, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
.
-
- Elite-Söldner
Jupp mit einer dieser Waffen ist es kein problem da du so ne höhere Reichweite als die türme hast. Einfach immer ein Feld nähern bis der turm schießt. so ein Feld zurück und losfeurern. Wenn du willst kannst du auch in deiner Runde dich auch noch ein zwei Felder nähern uschießen und wieder zurückziehen. Du solltest eigentlich in der Lage sein dich zurückzuziehen wenn nicht mußt du halt durchrennen. Wenn du weit entfernt bist richten die Türme kaum Schaden an eine vernünftige Rüstung vorausgesetzt....Achso und gibt vic den Befehl zu warten sonst rennt der direkt in den tod!!!!Der kriegt das mit dem aus der Reichwiete bleiben garantiert nicht hin....
endlich haste dein Hirn wieder eingestellt ausserdem nur Idioten verkaufen Sulik und nur Leute entweder sehr lahmes oder kleines Hirn besitzten kaufen für das Geld Vic. Vic is lahmer als alle Npc zusammen ich hab ihm ein Rohrgewehr gegeben damit er nicht immer Cassidy über den Weg schiesst
Ich war hier und trank viel Bier
Syphon nervt:-)
Syphon nervt:-)
-
- Profi-Söldner
Ja, so sollte man wahrlich mit Neulingen reden!Original geschrieben von Thorasus
endlich haste dein Hirn wieder eingestellt ausserdem nur Idioten verkaufen Sulik und nur Leute entweder sehr lahmes oder kleines Hirn besitzten kaufen für das Geld Vic. Vic is lahmer als alle Npc zusammen ich hab ihm ein Rohrgewehr gegeben damit er nicht immer Cassidy über den Weg schiesst

@Dark Angel
Ja, irgendwo lag da eins;)
Ich glaub bei den Leichen an dem Wärterhäuschen.
@Bucho
Also diesen Bunker mit dem Haubitzengeschoss hab ich aufgesprengt, ohne das mich die Türme beheligt haben.
Diese Leiter nach unten wird alerdings von einem Turm geschützt.
Hab nämlich veruscht da runter zu kommen.
.
Du konntest unten irgendwas mit der Energieversorgung machen weiß nur nicht mehr was und wozu...Wie gesagt mit nem Scharfschützengewehr sollten die türme kein Problem darstellen.
Ob Sulik besser als Vic ist läßt sich streiten. Glaube eher nicht. Denn Vic kann mit Gewehren umgehen. Sulik nur mit der MP die er dazu noch zu oft im Burstmod benutzt. Sulik ist ein harter kerl aber seine Nahkampfaktionen sind zu riskant und bringen ihn oft in schwierigkeiten....
Welche waffen bzw welche Stufe und Perks hast du. Wenn du schon im Depot warst hast du bestimmt schon ordentlich New Reno abgefrühstückt oder? Finde der Part mit New Reno ist de beste im ganzen Game. Hab sowieso ein Faible für Gangster Story und New Reno kannst du zu einem werden.Die Aufträge dort machen jede Menge Spaß

Ob Sulik besser als Vic ist läßt sich streiten. Glaube eher nicht. Denn Vic kann mit Gewehren umgehen. Sulik nur mit der MP die er dazu noch zu oft im Burstmod benutzt. Sulik ist ein harter kerl aber seine Nahkampfaktionen sind zu riskant und bringen ihn oft in schwierigkeiten....
Welche waffen bzw welche Stufe und Perks hast du. Wenn du schon im Depot warst hast du bestimmt schon ordentlich New Reno abgefrühstückt oder? Finde der Part mit New Reno ist de beste im ganzen Game. Hab sowieso ein Faible für Gangster Story und New Reno kannst du zu einem werden.Die Aufträge dort machen jede Menge Spaß

-
- Profi-Söldner