Das nur mal so nebenbei...PN von Angel an mich!
Ich darf nicht mehr soviel schreiben, sonst sitzt mir der Admin wieder im Rücken, also schreibe ich dir ne PN.
Die Antwort auf deine Frage ist nicht direkt gebbar, weil es dummerweise auf der ganzen Welt zwei (oder mehr?) identische Cd-Roms gibt. Und ich hatte das Glück - äh Pech - eine davon in die Finger zu bekommen.
Aber keine Sorge, ich hab momentan mit Ja2 mehr Probleme als mit diesem stupiden Fallout. Macht mir eh keinen Spaß. Pfuij. Warum exestiert denn eigentlich so eine abgelegene Bastion des Hauptfalloutforums? Besucht eh (fast) keiner
Das wollte ich euch nicht vorenthalten...
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
-
- *sabber*
Das wollte ich euch nicht vorenthalten...
Da unser lieber Angel nimmer da ist wollt ich euch mal folgende PN zeigen die er vor längere Zeit an mich gesendet hatte nachdem er irgendwo hier gepostet hatte er wäre im Besitz von Fallout 3 ...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- Profi-Söldner
Aber natürlich. Wer kennt nicht den legendären Fehler eines Presswerkes, durch welchen rein zufällig (Daten wurden gemischt) 2 Fallout 3 - Cds entstanden.
Noch nie davon gehört?
Es gibt ja auch das Gerücht, ein email-Virus sei mutiert und habe sich zu nem Fallout Online entwickelt...
Sachen gibts....
Noch nie davon gehört?
Es gibt ja auch das Gerücht, ein email-Virus sei mutiert und habe sich zu nem Fallout Online entwickelt...
Sachen gibts....