Fo2

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Elliot
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 11 Mai 2001, 13:34

Fo2

Beitrag von Elliot » 24 Jan 2002, 13:46

kann mir jemand sagen wie ich in der nfk zu westins ranch komme mit wem muss ich da reden immer wenn ich mit dem wachmann vor dem energiefeld spreche sagt er das ich nich rein kann ich hatte mal das energiefeld weggesprengt aber dann läst mich der typ der vor westins haus steht nich rein

HELP PLZZZZ

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 24 Jan 2002, 14:30

vor dem energiefeld musst du mit einem anderen polizisten reden(sorry weiss nicht mehr wo genau) der lässt dich dann durch, rede einfach mit jedem bullen der da rumsteht (beim arzt gibts übrigens praktisches gift :D )

Elliot
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 11 Mai 2001, 13:34

Beitrag von Elliot » 24 Jan 2002, 14:58

ja aber das geht nur bei mutanten ;)
ich werds ma ausprobieren
und es war nich die nfr sondern die nkr *lol*

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 24 Jan 2002, 15:56

Du mußt mit dem Sheriff reden der an einer Straßenecke steht. Ich glaube an der Ecke wo sich das Geschäft befindet. Dort fragst du ob es Arbeit gibt. Er erzält dir das du dich mal bei der Westin Ranch melden sollst. Dann sagst du der Wache am Energiefeld zu Westins Ranch das du Arbeit suchst worauf er dich passieren lässt. Dem Typen vor dem Haus sagst du auch das du Arbeit suchst worauf er dich auch durch lässt.
Nun ist es an der Zeit sich Westin zu widmen. Ihn kannst du ganz einfach mit der Spritze vergiften die du aus dem Regal des Docktors stehlen kannst.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Elliot
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 11 Mai 2001, 13:34

Beitrag von Elliot » 24 Jan 2002, 21:38

warum sollte ich westin töten ich will doch von ihm wissen wo bunker 13 ist denn ich jetzt auch gefunden habe

ach noch etwas bin gerade auf der bohrinsel der enklave kämpfe gerade gegen diesen riesen typen der ein nicht gehen lassen will
da wollt ich mal wissen wie das geht das man ein ziel genau anvisieren kann z.b jemanden zwischen die augen schießen und so ich dächte das ich das schon mal irgendwie gemacht hab weiß aber nich mehr wie

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 24 Jan 2002, 21:46

Mit der rechten Maustaste kannst du durch die Schießmodi blättern. Wenn du ziehlen kannst erscheint ein Zielcursor oben links (oder rechts) in der Ecke. Ziehlen ist nicht möglich wenn du die Eigenschaft Schneller Schütze gewählt hast. Und bei Waffen die nur Burstmod haben kannst du ziehlen auch vergessen.

Hm um Bunker 13 zu finden brauchst du Westin nicht da reícht der Typ in der Scheune und 10000 Credits für ein Elvis Bild.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Elliot
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 11 Mai 2001, 13:34

Beitrag von Elliot » 25 Jan 2002, 14:54

ok danke für die hilfe

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 25 Jan 2002, 18:31

Es gibt auch die Koordinate von Vault13 in Vault15.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Elliot
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 11 Mai 2001, 13:34

Beitrag von Elliot » 26 Jan 2002, 14:20

wo soll das denn sein hab denn ganzen bunker durchsucht

aber is ja egal bin jetzt durch

man kann denn bunker 13 auch so finden auf westins brahime aufpassen warten bis die deathclaws kommen und dann ihre spur verfolgen(glaub aber das geht nur wenn man gut in der fähigkeit naturbursche is)

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 26 Jan 2002, 14:54

hast du schon mal probiert die computer in vault 15 durchsucht?

Elliot
Milizenausbilder
Beiträge: 67
Registriert: 11 Mai 2001, 13:34

Beitrag von Elliot » 26 Jan 2002, 15:17

hmm... weiß ich gar nicht mehr

aber was mich mal interresieren würde ob man in der nkr wo der händler is in den raum reinkommt der hinter ihm is wo man da mit so jemanden erzählen kann der aber immer sagt das sie sowas nich gebrauchen können?

Antworten