Probs mit FoT

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Onkel Charly
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 2002, 12:52

Probs mit FoT

Beitrag von Onkel Charly » 04 Jan 2002, 12:58

Also bei mir gibts da n paar kleine und größere Probleme bei dem Spiel. hier mal die zweo gravierensten: Wenn ich zurück zum Bunker(egal ob Alpha, Beta oder sons wa) gehe und mich dann bei Stabsarzt heiln lassen will, passiert gar nichts. Diag öffnet, er meint er will meine Wunden untersuchen und alles was ich machen kann is fertig und nix is passiert.
Und wenn ich beim Aggresiv-Modus nen Rechtsklick mache, um den Wert zu ändern, dann tut sich da eben so wenig.
Achja, das Problem ist nur bei meinem PC, wenn ichs auf dem von mein Aldn zock, is alles ganz normal, also schließ ich mal aus dass ich irgend n Update brauch(hab 1.15)

Ich hoff jetz einfach mal dass irgendwer hier auch schoma so n Problem hatte und weiss wie ich des beheben kann...

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 07 Jan 2002, 00:19

die ärzt bei der brüderschaft sind wie fast alle brüderschaftler absolute kapitalisten - der arzt heilt dich nicht, sonden verkauft die nur die entsprechenden medikamente....

für die deutsche version gibt es einen patch auf Version1.25, diesen solltest du dur unbedingt ziehen - z.B. bei FalloutFan... ;)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Antworten