Heeelp!! (FT)

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Cyrian
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 06 Nov 2001, 15:33

Heeelp!! (FT)

Beitrag von Cyrian » 06 Nov 2001, 15:38

Stecke fest, bitte hilf mir jemand!!

Es handelt sich um die dritte Mission, ich bekomm den Safe nicht auf, und die eine Zelle, wo der Wissenschaftler drin sitzt.
Hab schon alle Leichen gefleddert, aber keine anderen Schlüssel gefunden :(
Buhuhuhuu, ich kann doch nicht neu anfangen!!??

MfG Cyrian, der auf Hilfe hofft...

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 06 Nov 2001, 17:54

Hallo Cyrian Wie wäre es wenn du dich erst mal vorstellen würdest. :erdbeerteechug: sauf dich erstmal mit Erdbeertee zu :puke: und stopf dich mit Hirsekeksen voll :puke: Das "Willkommen in dem einzigen deutschsprachigen Forum das sich über Fallout dreht." spar ich mir.




Nun zu deinem Problem. Benutze doch einfach den Öffnen-Skill, wenn das nicht klapt mach auf Rambo und spren die Tür einfach mit Dynamit auf, wenn du kein Dynamit oder der Gleichen hast sage ich:

"Pech gehabt scheint nicht dein Tag zu sein!"




mfg: Ma*istimmeretwasandersalsdieanderen*fio


AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHA *lol*
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Biandl
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 2001, 20:12

Opening

Beitrag von Biandl » 06 Nov 2001, 20:24

:bounce:

Einfach mit dem Skill ÖFFNEN !

PS: Hartnäckig bleiben - und - da gibts eincooles tool (das Dietrichset - braun mit weissen streifen) - wenn du das in der hand hältst hast du mehr skill-points

mfg
Biandl

Cyrian
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 06 Nov 2001, 15:33

Beitrag von Cyrian » 06 Nov 2001, 23:30

Original geschrieben von Mafio


Nun zu deinem Problem. Benutze doch einfach den Öffnen-Skill, wenn das nicht klapt mach auf Rambo und spren die Tür einfach mit Dynamit auf, wenn du kein Dynamit oder der Gleichen hast sage ich:

"Pech gehabt scheint nicht dein Tag zu sein!"




mfg: Ma*istimmeretwasandersalsdieanderen*fio


AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHA *lol*
Tja. Hab ich halt Pech dann.:( Danke trotzdem.
Ich stell mich jetzt vor, extra 4 u: C-Y-R-I-A-N, sehr angenehm :D:D
PS: Hartnäckig bleiben - und - da gibts eincooles tool (das Dietrichset - braun mit weissen streifen) - wenn du das in der hand hältst hast du mehr skill-points [7quote]

Hm...blöd bin ich nich, gell? Nur mal so angedeutet ;)
Hat sich aber schon erledigt, schlepp jetzt immer einen rum, der mehr als 13% Lockpick hat.

MfG Cyrian, der neu anfangen musste :)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 07 Nov 2001, 17:08

@cyrian beim öffnen solltest du mindestens 40 haben.


@Biandl Kann ich dich einfach Bi, Band oder Bia nennen? Egal willkommen in dem zur Zeit einzigen deutschsprachigen Forum das sich über Fallout dreht. :erdbeerteechug:
Ich bin Mafio das kaltschneuzigste Mitglied in diesem Forum. Und wer was dagegen hat soll mir eine PM schicken damit ich weis auf wen ich die Crouse Missile richten muss.
Ma*begrüßtalleNewbiesaufseineArt*fio
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 07 Nov 2001, 18:25

Hi @Cyrian
Hi @Biandl (hättest du dich nicht anders nennen können (kompliziert zu schreiben))
Ich binn auch neu hier und von Mafio begrüßt wurden. Also Tach auch hier Willkommen @all neue Mitglieder ( ich wollte mich schon immer mal selbst begrüßen):summer:
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Biandl
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 2001, 20:12

Aloahe

Beitrag von Biandl » 07 Nov 2001, 18:44

N´Abend an Alle!

Thx für die Wilkommenssgrüße!!!
Ist immer gut wenn man sich an die Community wenden kann wenn man ansteht - wir hören/lesen uns!

So Long



Der Biandl des Ödlandes

Cyrian
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 06 Nov 2001, 15:33

Beitrag von Cyrian » 07 Nov 2001, 21:12

Schliess mich Biandl an :D

Thx 4 die Willkommensgrüsse :)

Btw, was soll der Scheiss Encounter mit den Rittern der Apocalypse??? 14k Hps jeder, und ich mit meinen 5 Loosern dagegen :) auauaaaa :cry:

MfG Cyrian, der die Ritter nicht mehr versuchen wird abzuknallen :)

PS: Ist euch aufgefallen, dass das Game (FT) ein Game für alle Munchkins ist? Ist ja nix ausser "Baller den weg, und danach die da, und sammel die Waffen" :uhoh:

Dark Angel
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 02 Sep 2001, 16:41

Beitrag von Dark Angel » 08 Nov 2001, 15:30

naja alzu anspruchsvoll ist es nicht gerade stimmt schon aber dafür hatt man eben die möglichkeit taktisch zu spielen was sonst bei fallout eben ncih die möglichkeit war:summer:

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 08 Nov 2001, 16:10

Also zu den Fragen in diesem Thread:

1. Der Safe in der Mission wo man die Raider erledigen muß ist nur mit einem entsprechend hohen Öffnen Skill und mit einem Dietrich-Set zu erledigen. Du kannst jedoch die Mission beenden und später, wenn du einen höheren Skill hast den Tresor ohne Probleme öffnen (Drinnen ist glaube ich ein Rad-Ex und ein Buch "wie man Schlösser öffnet")

2. Die Zelle mit dem Wissenschaftler dürfte kein Problem sein, einer der 3 Raider die vor der Zelle stehen hat den Schlüssel oder er ist im Haus versteckt, dort ist ein Tisch, den man anklicken kann.

3. Die Post-Apokalyptischen-Reiter sind verbugged und in der deutschen Version ist der Bug niemals behoben worden. Wenn es möglich ist geht dort nicht hinein, oder ladet zurück und umfahrt das Gelände dort weiträumig. Fallst Ihr versuchen wollt einen davon zu killen... jeder hat 14 - 15.000 TP, viel Glück.
Das Problem bei diesem Encounter ist, dass euer AE plötzlich nicht mehr der Teamleader ist und durch den Charakter ersetzt wird der den NIEDRIGSTEN Charisma-Wert hat.

4. Viel Spaß mit Fallout-Tactics

@ alle
welcome
mfg.
rolin

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 08 Nov 2001, 17:59

Dann sollte der anführer das meiste Charisma haben um diesen Bug zu verhindern, oder?

Ich hatte jedenfalls die Begegnung mit den 4 apokalyptischen Reitern noch nicht.

Ich glaube es gibt so an die 30 Zufallsbegegnungen von denen alle nicht auf Fallout-Fan stehen.



so long
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Cyrian
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 06 Nov 2001, 15:33

Beitrag von Cyrian » 09 Nov 2001, 00:21

Original geschrieben von rolin
Also zu den Fragen in diesem Thread:



3. Die Post-Apokalyptischen-Reiter sind verbugged und in der deutschen Version ist der Bug niemals behoben worden. Wenn es möglich ist geht dort nicht hinein, oder ladet zurück und umfahrt das Gelände dort weiträumig. Fallst Ihr versuchen wollt einen davon zu killen... jeder hat 14 - 15.000 TP, viel Glück.
Das Problem bei diesem Encounter ist, dass euer AE plötzlich nicht mehr der Teamleader ist und durch den Charakter ersetzt wird der den NIEDRIGSTEN Charisma-Wert hat.




FUUUUUUUUUUUCK! !!!!

Ich habs eben gemerkt, dass anstatt mein AE daher läuft, Farsight immer vorne ist :(:(
Dreckig, und ich dachte das kommt davon, weil sie immer fährt....
BUHUUUUUUU wieder neu anfangen....:beek:

MfG Cyrian, der jetzt wieder neu anfangen muss :uhoh:

PS: Mir gefallen die Leute und der Umgangston hia :)

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 09 Nov 2001, 00:50

Neu anfangen mußt du nur wenn du nie gespeichtert hast. Vielleicht findest du noch einen Spielstand vor der Begegnung mit den Apokalyptischen Reitern.
mfg.
rolin

Basilisk
Alpha-Squad
Beiträge: 1254
Registriert: 04 Nov 2001, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Basilisk » 09 Nov 2001, 14:10

Ich würde sowieso mindestens nach jeder Mission speichern und bei jedem Bunker ein neues Speicherfeld anfangen. Bin den Reitern noch nicht begegnet wie warscheinlich so vielen anderen , kann mich deshalb dazu nicht aüßern. Aber ist es nicht ein bischen doof dass manche Bugs nich behoben werden???:(
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 09 Nov 2001, 14:38

@rolin: Diesen Satz habe ich schon tausendmal gehört.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 09 Nov 2001, 15:52

Original geschrieben von Basilisk
Ich würde sowieso mindestens nach jeder Mission speichern und bei jedem Bunker ein neues Speicherfeld anfangen. Bin den Reitern noch nicht begegnet wie warscheinlich so vielen anderen , kann mich deshalb dazu nicht aüßern. Aber ist es nicht ein bischen doof dass manche Bugs nich behoben werden???:(
Tja, FOT war wohl in Deutschland kein so großer Erfolg. Support wurde bereits eingestellt und soweit ich weiß wurde sogar die Firma verkauft


@ Mafio

Welchen Satz? Den mit dem Speichern? Kann schon sein, aber gerade für bugverseuchte Spiele wie FOT gilt die ALTE Regel: Save often, save early...
mfg.
rolin

Cyrian
Kanonenfutter
Beiträge: 9
Registriert: 06 Nov 2001, 15:33

Beitrag von Cyrian » 09 Nov 2001, 19:25

Hehehe, nicht neu anfangen? Ich hab grade mal 3 Saves: Quick, Bunker Gamma, und Mardin....

Wie gesagt, FUCK :uhoh:

MfG Cyrian, der jetzt ein verbuggtes Game mehr kennt...

Antworten