Taktik gegen Supermutanten

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Cram
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 39
Registriert: 24 Mär 2000, 01:00

Taktik gegen Supermutanten

Beitrag von Cram » 21 Jul 2001, 09:07

So langsam gehts los bei FOT...
Ich hab jetzt St.Louis durch und muß sagen: Es wird langsam schwerer...
Die Jungs mit den Raketenwerfern sind löblicherweise so dumm und jagen sich regelmäßig selbst in die Luft, wenn man sich anschleicht, Deckung sucht, kurz aufsteht (in deren Sichtbereich kommt) und gleich wieder Deckung nimmt). Aber die Jungs mit den schweren Wummen können teilweise doch recht gut zielen, da war es schon stressig, wenn ich einige davon mit Scharfschützengewehren platt machen mußte...
Gibts was besseres für den Kampf aus der Entfernung???
(es kommen ja jetzt wohl noch einige Kämpfe gegen Supermutanten)

Mike
Kanonenfutter
Beiträge: 14
Registriert: 14 Jun 2001, 15:02

Beitrag von Mike » 21 Jul 2001, 17:00

Von den jetzigen Waffen sind die MGs dazu ganz gut zu gebrauchen (M249, M60...). Von denen findet man ja genug.

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 21 Jul 2001, 21:43

Jep, ich würde auch vor allem zum M249/M60 raten - musst dich halt wenn möglich mit zwei Leuten gleichzeitig anschleichen und mit einer gleichzeitigen MG-Salve den Mutie überraschen, bzw. einer lenkt ab (auf der Distanz treffen die Mutanten einen liegenden Soldaten nur sehr schwer) und der andere überrascht ihn oder du legst dich in einiger Entfernung vom Mutanten so lange hin, bis er seine ganze Muni verballert hat und auf dich zustürmt, wobei du ihn perforierst.

Manchmal sind aber auch Granaten ganz praktisch, da die KI nicht reagiert, wenn ein Mutant von neben ihm einschlagenden Granaten verwundet wird.

Witwenmacher
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 39
Registriert: 27 Jan 2002, 14:21

Beitrag von Witwenmacher » 29 Jan 2002, 17:04

versuchs mal mit Granaten, Raketenwerfern , oder klaue ein Avenger Minigun von General Barnaky(am besten mit dem Skill Meister im Bluffen)
zuerst kam ALKOHOL,
dann kam SEX,
dann DROGEN,
und DANN?
dann wurde ich EINGESCHULT!!!

Antworten