Ziehlschüsse..aber wie???

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Akolyth
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jul 2001, 13:47
Kontaktdaten:

Ziehlschüsse..aber wie???

Beitrag von Akolyth » 16 Jul 2001, 14:14

Hi, kann mir jemand von euch erklären wie ich in F1 Ziehlschüsse abgeben kann?...im Handbuch steht was von auf die Waffenschaltfläsche drücken bis ein Fadenkreuz erscheint..es kommt aber keines !?!?!?!

Gruß, Akolyth

(Kann man in der Brotherhood of Steel eigentlich noch aufsteigen nachdem man die powerrüstung hat?)

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 16 Jul 2001, 14:37

Zumindest in F2 geht das so: Du drückst mit der rechten maustaste auf die Waffenfläche. Da kommt dann Einzelschuss, Dauerfeuer, Gezielter Schuss und Nachladen. (bei den jeweiligen Waffen halt nur manche Funktionen).

Und dann klickst du einfach auf einen Gegner, wie als ob du einen normal angeifen würdst. Es kann jedoch auch sein das die jeweilige Waffe keinen gezielten Feuermodus hat oder du Perks genommen hast die schelles Feuern ermöglichen, du dafür aber nicht mehr zielen kannst.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Shock
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 08 Jul 2001, 08:58

Beitrag von Shock » 16 Jul 2001, 15:17

Grübel..,grübel... also ich glaube Du kannst so Einzelschuß, Dauerfeuer und Nachladen. Für gezielte Schüsse kannst du
rechts unten denn gelben Punkt markieren (von der Waffe
abhängig). Wenn du dann auf einen Feind schießt kommt ein Abbildung vom Gegner, wähle das entsprechende Körperteil und los gehts..... :D
Wenn Du jedoch als Charaktermerkmal "Schnellschütze" gewählt
hast,steht diese Option nicht mehr zur Verfügung.

Gab es in FO1 Ränge bei der Brotherhood of Steel... :uhoh: Leider
schon zu lange her...

Akolyth
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jul 2001, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Akolyth » 16 Jul 2001, 16:36

Das ist es.....ich habe Schnellschütze gewählt:)

Antworten