Quests

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Quests

Beitrag von guerillero » 26 Jun 2001, 20:40

Hi

Also ich hab da mal eine kleine Talelle über die Quests In
Fallout 1 und 2 zusammengestellt auf die ich gestoßen bin und die ich gelöst habe. Ich würde aber wetten dass das noch lange nicht alle sind also schreibt wenn ihr noch ander Quests kennt.

bis denn

Guerillero
Dateianhänge
fallout.zip
(11.42 KiB) 407-mal heruntergeladen
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 26 Jun 2001, 22:21

womit öffnet man denn die .xls dateien?

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 26 Jun 2001, 23:10

.xls-datei :confused:

für micht sieht das wie eine ganz normale zip-datei aus!!!

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 26 Jun 2001, 23:16

Die beiden .xls Dateien im Zip öffnet man mit MS Excel.

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 27 Jun 2001, 00:27

jepp,
ich hätte die zip-datei vorm grosse reden schwingen auch erstmal öffnen sollen - die EXCEL dateien lassen sich übrigens auch ohne probleme mit STAR OFFICE öffnen... ;)

fragt mich aber bitte nicht ob es wirklich alle subquests sind, jedenfalls sind es wohl alle wesentlichen... :D

Garfieldx
Kopfgeldjäger
Beiträge: 231
Registriert: 16 Feb 2000, 12:06

Beitrag von Garfieldx » 27 Jun 2001, 06:22

ich glaub, einer aus Fallout 2 fehlt noch:
Der STEINKOPF :D
den musste man solange betatschen, bis er einem ein Teil von sich gab - das erhöhte dann bei einnahme irgendwelche Stats permanent

cu GarfieldX

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 28 Jun 2001, 13:16

hmm, also eigentlich ist das ja ne zufallsbegegnung ;)
zum thema: ich bin jetzt irgendwie zu faul, das durchzugucken, aber auf planetfallout.de findest du eine Liste, mit allen auf dem pipboy gelisteten Quests zu Fallout2.
Kannst ja mal gucken, ob da noch was bei ist, was du nicht hast :)
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

samot
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2001, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von samot » 29 Jun 2001, 14:44

Modoc: Jonny kann im nördlichen Bereich der Höhlen unter der Farm gefunden werden.

Reno: Tod von Wrestin-Jungen aufgeklärt

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 30 Jun 2001, 06:53

Wenn man die Skulz-Gang in Teil 1 auffliegen lassen will, muß man nicht alle niedermetzeln. Ihr müßt mit dem weiblichen Gangmitglied reden, das vor der Tür steht (irgendwas mit "Du solltest aussteigen"), bis sie irgendwas mit "Kann schon sein, hab noch nie nachgedacht" sagt. Zwei Tage später kann man ihre Aussage kriegen, daß die Skulz in hochkriminelle Tätigkeiten verwickelt waren.

Antworten