ASH-9? Hubologen...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

ASH-9? Hubologen...

Beitrag von Miaho Kaih » 24 Jun 2001, 19:18

...also ich hab mal hier geschrieben, dass ich Fallout2 100% gelöst hätte. Das war voreilig. Denn was ich vergessen hatte, war , dass man ja auch für die Hubologen rabotten kann...
Hat jemand sämtliche Hubologenquests gemacht (die beiden vom ASH-7, und die beiden vom Wissenschaftler neben dem Shuttle)?
Würde mich interessieren, was es bringt, für die Sekte zu arbeiten?
Noch was, bekommt man zum Schluss so einen Vermerk, wie z.b. "Bunkerstadttraining" gemacht? Und kann man selbst ASH-9 werden?

Danke schon mal...

MfG
MK

Red Jack
Milizenausbilder
Beiträge: 66
Registriert: 16 Feb 2001, 01:00

Beitrag von Red Jack » 28 Jun 2001, 10:23

BUNKERSTADTTRAINING kann man nur bekommen, wenn man eine
guter Arzt ist (min.85%), in Bunkerstadt im Bunker einen Computer benutzt und anschließend mit dem Arzt redet.

Das bringt ein paar Punkte in Sache Medizin, aber was viel wichtiger ist:

Man erfährt was über KAMPFIMPLANTATE, die man sich günstig vom Arzt in San Francisco einsetzen lassen kann.

Sie schädigen allerdings CHARISMA !
99% der Menschen sind noch nicht einmal die Kugel wert, die sie erwartet, wenn sie es wagen vor meinen Lauf zu treten...

.... ICH ROTZ EUCH ALLE MIT MEINER FETTEN WUMME WEG HAHAHAHAHA !!

Oxymoron
Bravo-Squad
Beiträge: 608
Registriert: 03 Dez 2000, 21:21

Beitrag von Oxymoron » 28 Jun 2001, 11:49

Nicht ganz korrekt:
Stufe 1 der Kampfimplantate gibt dir jeweils +5% Resistenz zu Schaden gegen kinetische Energie/Hitze ohne Nebenwirkungen. Stufe 2 gibt dir glaube ich +10% , dafür verlierst du dann auch jeweils 1 Charisma.

Die Operation kann IIRC durchgeführt werden von
* dem Chinesen-Doc in SanFran
* dem Doktor im Vault City Courtyard
* Doc Johnson in Redding
wobei letzterer glaube ich am billigsten ist. Neben einer Menge Kohle benötigst du für die Operation übrigens noch eine normale Combat Armor, aus der der Doc die Implantate herstellt.

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 28 Jun 2001, 17:55

Ja Super - Bunkerstadttraining. Ist doch kein Problem, also nicht meins - mir gehts ja nur, um die Hubologie, was bringts, ausser ein Wahnsinnsgemätzel bei den Chi - (will ja nicht halb Frisco umbringen).
Übrigens, ist man erst Hubologe, bekommt man die Kampfimplantade in Frisco nicht mehr!
Noch was, es gibt einen Weg, die POWER- Rüstung ohne die 10.000 Credits aufzurüsten. Ist kein feiner, wenn man Hubologe sein sollte, denn dann muss *Dachs* von Hand erledigt werden. Falsch geht ja doch, wenn man die Powerrüstung behält.
Findet Ihr eigentlich die Ölplatform auch so schön sinnlos.
Am Lustigsten ist ja immer der Präsi (wohl selbst Jet- abhängig). Der quatscht und qatscht - und dann sagst Danke und gehst ganz unbehelligt - ein Logikbug erster Sahne.
Zu den Kampfimplantaden, ich glaube der Doc in Redding war der bessere. Da verlor ich, wohlgemerkt bin mir da nicht so sicher, nur einen Charismapunkt für alle vier!

MfG
MK

Antworten