JHP contra AP
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
JHP contra AP
Welche Munition verwende ich für welchen Zweck (speziell in F1)? JHP ist bei ungepanzerten Gegnern besser, AP bei gepanzerten, das ist schon klar, aber welchen Effekt haben die Unterschiede im Spiel? bei welchen Gegner/Panzerungen ist welche Munition besser?
mfg
Karotistetwasratloste
mfg
Karotistetwasratloste
Hau die AP-Muni in die Tonne und nimm nur JHP!
Zumindest in Fallout 2 hatte JHP zwar eine nicht ganz so optimale Panzerdurchdringung, richtete dafür aber 200% Schaden an, während AP nur 50% Schaden anrichtete.
Die geringfügig besseren panzerbrechenden Eigenschaften der AP-Muni sind ziemlich zum vergessen wenn die JHP Muni viermal soviel Schaden anrichtet.
Zumindest in Fallout 2 hatte JHP zwar eine nicht ganz so optimale Panzerdurchdringung, richtete dafür aber 200% Schaden an, während AP nur 50% Schaden anrichtete.
Die geringfügig besseren panzerbrechenden Eigenschaften der AP-Muni sind ziemlich zum vergessen wenn die JHP Muni viermal soviel Schaden anrichtet.
Wie kann ich in F1 meinen Mitstreitern eine Rüstung zum anziehen geben? Wenn ich denen eine gebe das sieht es so aus als würden sie diese nicht anlegen, da sie immer noch im Inventar liegt. Warum muß ich eigentlich mit meinen Mitstreitern handeln und kann denen nicht einfach Dinge geben? In F2 konnte man denen z.B. die Beute aus den Kämpfen geben um sie beim nächsten Händler zu verkaufen, in F1 muß ich denen die Gegenstände aber abkaufen, was nicht so ganz Sinn der Sache ist.
mfg
Karotbrauchtbaldeinenpackeselte
mfg
Karotbrauchtbaldeinenpackeselte
Bisher hab ich die nicht bestohlen, obwohl ich sonst ziemlich kleptomanisch bin.
Ich hab grad einen ziemlich ärgerlichen Bug. Nachdem ich Glow erfolgreich absolviert hab verliere ich einen Stärkepunkt wenn ich weiterreise ist der weg. Ich hab Stärke 6 (von Anfang an ) aber sobals ich außerhalb von Glow bin ist es nur noch Stärke 5. Ich bin etwas verstrahlt, aber auch die einnahme von Rad-Away bringt nichts...
mfg
Karotbrauchtdringendhilfete
Ich hab grad einen ziemlich ärgerlichen Bug. Nachdem ich Glow erfolgreich absolviert hab verliere ich einen Stärkepunkt wenn ich weiterreise ist der weg. Ich hab Stärke 6 (von Anfang an ) aber sobals ich außerhalb von Glow bin ist es nur noch Stärke 5. Ich bin etwas verstrahlt, aber auch die einnahme von Rad-Away bringt nichts...
mfg
Karotbrauchtdringendhilfete
Also:
2 mal Rad-X gibt dir volle Rad-Resistenz für ein paar Stunden (deine NPCs haben anscheinend Bleikleidung an und schaffen es auch ohne) , deshalb gleich beim Betreten des Glows welche einwerfen.
Deinen Strahlungslevel kannst du mit einem Geigerzähler checken, so einen kannst du z.B. beim Waffenhändler in Hub Oldtown kaufen, im Glow ist IIRC auch einer zu finden.
Bei der BoS kannst du dich IIRC aber auch gratis von jeglicher Verstrahlung heilen lassen.
2 mal Rad-X gibt dir volle Rad-Resistenz für ein paar Stunden (deine NPCs haben anscheinend Bleikleidung an und schaffen es auch ohne) , deshalb gleich beim Betreten des Glows welche einwerfen.
Deinen Strahlungslevel kannst du mit einem Geigerzähler checken, so einen kannst du z.B. beim Waffenhändler in Hub Oldtown kaufen, im Glow ist IIRC auch einer zu finden.
Bei der BoS kannst du dich IIRC aber auch gratis von jeglicher Verstrahlung heilen lassen.
Einen Geigerzähler hab ich schon. Das Problem hat sich von selbst gelöst, scheint nur eine temporäre Erscheinung der Verstrahlung gewesen zu sein. Ich hab jetzt wieder meine Stärke 6
Wie beseitige ich eigentlich die Deathclaws in Boneyard? Die kommen immer wieder (sind aber ein gutes Training, geben immerhin je 1000 XP ), eine Höhle oder sowas aus der die kommen könnten hab ich auch noch nicht entdeckt. Hat Caleb etwas damit zu tun?
mfg
Karotzumglückístsvorbeite
Wie beseitige ich eigentlich die Deathclaws in Boneyard? Die kommen immer wieder (sind aber ein gutes Training, geben immerhin je 1000 XP ), eine Höhle oder sowas aus der die kommen könnten hab ich auch noch nicht entdeckt. Hat Caleb etwas damit zu tun?
mfg
Karotzumglückístsvorbeite