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Mutanten und Energiewaffen?
Verfasst: 13 Jun 2001, 23:04
von Malachi
Hiho.
Gleich mal eine kurze Frage

Warum kann in Fallout Tactics mein fürchterlich stinkender Mutant keine Energiewaffen benutzen?
Immerhin hat er sogar die Spezialfähigkeit Energiewaffen.
Malachi
Verfasst: 13 Jun 2001, 23:08
von plf -pandora-
hmm, was genau passiert denn? kann er sie nicht in die hand nehmen, oder nicht damit schiessen?
Verfasst: 13 Jun 2001, 23:19
von Iceman
also wenn die hand dann rot ist kann es dran liegen das dein mutant die mindeststärke nicht hat,was ich nicht glaube da mutanten sogar eine sehr hohe haben.
Vielleicht Arm gebrochen.
Welche Waffe willste denn benutzen?
Bye
Verfasst: 13 Jun 2001, 23:36
von Malachi
er soll das plasma gewehr benutzen. stärke ist bei 13.
wenn ich ihm die waffe in die hand drücke, wird sie rot.
keine ahnung warum.
malachi
Verfasst: 13 Jun 2001, 23:40
von Iceman
Hm mach mal nen Screenshot von der Statistik deines Kriegers. (Drucktaste)
Das prog hat irgendwie viele mucken.
Mein eigener hat ne RK von 7 obwohl er ne Metallrüstung II an hat.
Ich dachte der Patch fixt sowas.
Bye
Verfasst: 14 Jun 2001, 00:03
von Oxymoron
Supermutanten können einfach keine Energiegewehre und kleinen Waffen benutzen, dazu sind ihre riesigen Finger und Arme nicht geschickt genug. Den Gatlinglaser und alle großen Waffen müssten sie aber benutzen können.
Verfasst: 14 Jun 2001, 10:37
von Malachi
Das dachte ich mir auch schon, aber er ist bisher der einizge mit sehr guten E-Waffen Skill, da wollte ich ihm unbedingt eine in die Hand drücken. Den Gatlinglaser habe ich noch nicht, mal abwarten.
Muss er halt weiter die Browning M2 schwingen, wenn nur die Muni dafür nicht so schwer wäre.
Malachi
Verfasst: 14 Jun 2001, 20:56
von Oxymoron
Du hast einen Supermutie in dein Team angeheuert?
Habe ich eigentlich nie gemacht , da sie langsamer sind als Menschen, keine Energiegewehre benutzen können und wie bei fast allen vorgefergtigten Charakteren die Perkauswahl nicht ganz so optimal ist. Auch die zusätzliche Stärke ist am Ende irrelevant, da sie im Gegensatz zu Menschen keine Powerrüstungen tragen können, welche +3 bzw. 4 zu Stärke geben.
Ich empfehle eher, den bereits im Team befindlichen Söldnern mittels "Spezialkenntnis" Energiewaffen als Tag-Skill zu geben.
Eigentlich ist IMHO der einzige rekrutierbare Charakter, der sich später wirklich lohnt Peta (Reaversoldatin mit 172% Energiewaffen ,kriegt man aber erst kurz vor Ende).
Verfasst: 14 Jun 2001, 21:51
von Malachi
langsamer ist er und stinken tut er auch:)
aber trotzdem ist es ein spaßiger anblick ihn dabei zu haben.
malachi
Verfasst: 14 Jun 2001, 21:56
von Iceman
wieso haben manche mutanten egt. Energiewaffen als Spezialkenntnis.
Mein Deathclaw hat auch nen Spezialkenntnis Werfen,ich würd mal gern wissen was das soll.
Bye
Verfasst: 14 Jun 2001, 22:58
von friede
todeskrallen können werfen, zwar keine speere und dergleichen, aber beim werfen von grananten haben sie keine probleme...
Verfasst: 22 Mai 2003, 15:17
von Nightkin
Gesagt, getan
Is das Forum hier eigentlich erst zwei Jahre alt, wenn das hier der älteste Thread is

Verfasst: 31 Mai 2003, 21:56
von Düsenschrauber
@Nightkin
Ne,in den anderen Foren werden ja auch nicht alle Threads angezeigt.