Hab vor kurzem mal mit F3 angefangen, ein ganz schönes Spiel

Hab mich mal bei nexus nach Mods umgeschaut und kam auf über 50 interessante Sachen, was mir aber für den Anfang ein bisschen viel erscheint. Was könnt ihr empfehlen?
mfg
Spirou
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
Es gibt doch direkt an der Tür so einen Schrank den man unendlich vollkloppen konntetoneone hat geschrieben: -BunkMod - Megaton House
fügt deinem haus mehr kisten und schränke hinzu.
Funktioniert perfekt mit allen einrichtungen.
Natürlich, ABEREs gibt doch direkt an der Tür so einen Schrank den man unendlich vollkloppen konnte
Ja, ABER .... es gibt doch die pfeile nach rechts und links damit scrollt man unter Waffen, Ammo, Medik, Armor usw rum !!toneone hat geschrieben: der Ordnungsbewusste Spieler schätzt es verschiedene Dinge in verschiedenen Containern unter zu bringen damit man nicht immer scrollen muss um was zu finden..
Stimmt ABER,Ja, ABER .... es gibt doch die pfeile nach rechts und links damit scrollt man unter Waffen, Ammo, Medik, Armor usw rum !!
Ich weiß zwar worauf du hinauswillst, werde dennoch das letzte wort haben wollen
Stimmt ABER,Ja, ABER .... es gibt doch die pfeile nach rechts und links damit scrollt man unter Waffen, Ammo, Medik, Armor usw rum !!
Ich weiß zwar worauf du hinauswillst, werde dennoch das letzte wort haben wollen
ja ABER:toneone hat geschrieben: wenn man zb items sucht die in der selben Kategorie liegen, aber nicht den selben nutzen haben vereinfacht das die suche anstatt zu...scrollen^^
Handelsware ist nicht zum horten sondern zum handeln, also fallen die wech weil man dafür geld bekommt !toneone hat geschrieben: Zb. Zigaretten sind ne nette Handelsware aber zählen als Sonstiges wie auch Bastelgegenstände.
Das ist dein Pech, ich verkaufe auch diese schinken, wenn man sie nicht durchlesen (skillen) kann !toneone hat geschrieben: Sammel items wie Zb Vorkriegsbücher zählen ebenfalls als Sontiges und so sind wir in dieser spalte schnell bei über 50 verschiedenen Items.
Deshalb hortet man die wichtigeren dinge (Stimpaks, Rad usw.) und den rest isst man einfach auf.toneone hat geschrieben: Will mann Hilfsgegnstände wie Stimpaks oder Rad zeugs haben muss man an allen
Essens und Drogenitems vorbeiscrollen und in dieser Kategorie sind 50 verschidene items lachhaft.
Waffen und Muni gehören in eine kiste, hab kein bock in meinem Haus nen marathon zu veranstalten, es gibt noch opfer die warten ausgeschaltet zu werdentoneone hat geschrieben: Auch bei Muni find ich zb sehr angenehm 3 Kisten zu haben die nach Normal, Energie und Schwer sortiert sind.
Ich hoffe du meinst Armor, selbst hier werden die vergleichsweise schlechtere Rüstung verkauft und Kleidung braucht man nich, ich lauf nackig in der Rüstung rum.toneone hat geschrieben:Kleidung will ich erst gar nicht anfangen.
Ne find ich nicht, habe derzeit über 460312 items in einer box und knapp 2 million korken und die händler sind chronisch pleite.toneone hat geschrieben: Wer schon mal an 40 gegenständen vorbei gescrollt hat um einen zu finden wird mich verstehen.
Oh jetzt hab ich die drahtschere vergessen, welchen sektor lag die nochmal egal hab ja zeit um in allen drein rumzusuchen.toneone hat geschrieben: In JA verteil ich auch alles auf drei Drassen Sektoren(Knarren, Muni&Sonstiges, Kleidung&Rüstung&Faceitems)
![]()
Hau rein, wenn ich auf der Arbeit morgen bin versuch ich die nächste liste zu beantwortentoneone hat geschrieben: Ich kann das mit den Beispielen noch ne Weile vortsetzen, das mit dem letzten Wort sieht schlecht aus
Ich kann mir alles was ich so brauch kaufen wenn ich drecksloot veräussere.Handelsware ist nicht zum horten sondern zum handeln, also fallen die wech weil man dafür geld bekommt !
Das ist eher dein pech, da die bruderschafts tusse 100caps+10xp pro vorkriegsbuch gibt. Ne nette möglichkeit schnell einen batzen von beidem zu bekommen.Das ist dein Pech, ich verkaufe auch diese schinken, wenn man sie nicht durchlesen (skillen) kann !
Nur standpunkt bedingt richtig.Deshalb hortet man die wichtigeren dinge (Stimpaks, Rad usw.) und den rest isst man einfach auf.
Wenn du dir die screens ansiehst, fällt dir vielleicht auf das sich meine muni kisten DIREKT links vom eingang befinden.Waffen und Muni gehören in eine kiste, hab kein bock in meinem Haus nen marathon zu veranstalten, es gibt noch opfer die warten ausgeschaltet zu werden
Ja ich meine Armor, da ich ne andere Kiste für Kleidung habeIch hoffe du meinst Armor, selbst hier werden die vergleichsweise schlechtere Rüstung verkauft und Kleidung braucht man nich, ich lauf nackig in der Rüstung rum.
Ich bin sehr ungeduldig..scrollen..ich hasse es!Ne find ich nicht, habe derzeit über 460312 items in einer box und knapp 2 million korken und die händler sind chronisch pleite.
Also Nitrat wenn du dir diese ordunungOh jetzt hab ich die drahtschere vergessen, welchen sektor lag die nochmal egal hab ja zeit um in allen drein rumzusuchen.
nicht merken kannst, fürchte ich um die leistungsfähigkeit deiner murmel.drei Drassen Sektoren(Knarren, Muni&Sonstiges, Kleidung&Rüstung&Faceitems)
Bitte sehrHau rein, wenn ich auf der Arbeit morgen bin versuch ich die nächste liste zu beantworten
toneone hat geschrieben: Sammel items wie Zb Vorkriegsbücher zählen ebenfalls als Sontiges und so sind wir in dieser spalte schnell bei über 50 verschiedenen Items.
nitrat hat geschrieben: Das ist dein Pech, ich verkaufe auch diese schinken, wenn man sie nicht durchlesen (skillen) kann !
Hmm sammelst du die nun oder verkaufst du die ?toneone hat geschrieben: Das ist eher dein pech, da die bruderschafts tusse 100caps+10xp pro vorkriegsbuch gibt.
komplizierter gehts nimmer, scheiss aufs essen dafür hast deine reallife.exe intustoneone hat geschrieben: Ich spiele mit "Primary needs", mein char muss reglmässig essen&trinken sonst geht er zu grunde.
Welcher screen, welche tür ich seh nur eine ecke mit nem schrank und den munikisten.toneone hat geschrieben: Wenn du dir die screens ansiehst, fällt dir vielleicht auf
das sich meine muni kisten DIREKT links vom eingang befinden.
so jetzt kommt erbsenzählerrei:toneone hat geschrieben: Wo ist jetzt der marathon?
Die zwei schritte von der tür nach links??
und genau das ist dein problem beim spielen, bekommst du überhaupt mit wastoneone hat geschrieben: Ich bin sehr ungeduldig..scrollen..ich hasse es!![]()
Dann schmeiss die kohle in einer deiner boxen, vorzugsweise den mülleimertoneone hat geschrieben: Ich fange regelmässig neue an da ich mich schnell langweile wenn ich solchen reichtum zur verfügung habe.
also meine definition der murmel besteht in mehrzahl:toneone hat geschrieben: Also Nitrat wenn du dir diese ordunungnicht merken kannst, fürchte ich um die leistungsfähigkeit deiner murmel.drei Drassen Sektoren(Knarren, Muni&Sonstiges, Kleidung&Rüstung&Faceitems)
*Pssst* Drahtschehre ist unter sonstiges..
watt, ein Buch ? lesen ???? ICCCHHHH ?!?!?toneone hat geschrieben:Und nun zu etwas komplett anderem:............