F2 Ende: Code des Präsidenten??

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 234
Registriert: 02 Sep 2007, 13:18

F2 Ende: Code des Präsidenten??

Beitrag von boggiboggwursdt » 22 Feb 2010, 14:34

Hallo, bin beim letzten Endgegner, habe auch den Präsidenten vorher umgebracht und mir seine Codekarte genommen. Nur leider kann ich mich an den Computerterminals nicht einloggen, sodass ich die Geschütztürme nicht deaktivieren kann! Wenn ich mich versuche einzuloggen, steht da nur "OK, ich versuchs später wieder", mir wird also kein "gültiger" Login angezeigt, den ich auswählen kann. Habe auch schon mit der Hilfe an dem Terminal rumgespielt, aber immer das Selbe.

boggi

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: F2 Ende: Code des Präsidenten??

Beitrag von P1ntkonan » 06 Mai 2010, 12:30

du muß die präsidentenkarte über das terminal benutzen ( terminal rechts geklickt halten und dann inventory auswählen, da dann im inventory die präsidentenkarte auswählen ).

es kann auch sein das bei intelligenz < 3 oder 4 das terminal generell nicht benutzt werden kann. da dein char aber "normal spricht" ( "OK, ich versuchs später wieder" ) scheinst du ja genug intelligenz zu haben ^^

mfg Pint

Antworten