F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
boggiboggwursdt
Kopfgeldjäger
Beiträge: 234
Registriert: 02 Sep 2007, 13:18

F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitrag von boggiboggwursdt » 12 Feb 2010, 12:21

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Charakter bekommt, obwohl er nicht verstrahlt oder vergiftet hat, in letzter Zeit immer die Meldung "Dir ist übel, und nachdem du dich etwas übergeben hast, fühlst du dich erschöpft" oder so, jedenfalls fehlt mir dann ein Stärkepunkt, und meine Tragekapazität geht um eins runter.

Ich kann mir das nicht erklären, aber es scheint da zu sein, seit ich das Auto geholt hab (läuft mit Mikrofusionszellen?). Geht das wieder weg? Ich kann es nicht mehr verhindern, bin grad auf der Weltkarte, und sobald ich mich ein STück bewege höre ich dieses "Bliiiiep" aus dem Logbuch, und sobald ich dann irgendwo ne Begegnung hab oder in eine Stadt gehe, sehe ich die Meldung und mir fehlen 50lbs Tragekapazität.

Boggi

P1ntkonan
Milizenausbilder
Beiträge: 104
Registriert: 07 Jul 2004, 19:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitrag von P1ntkonan » 06 Mai 2010, 12:08

also mMn hängt der verlust von statwerten damit zusammen das du dir ingame irgendwelche drogen reingezogen hast, deren kurzfristig positiver effekt ( meist nur paar stunden ) steht ein manchmal wochenlang dauernder entzug entgegen, der dann statpunkte weg nimmt. ansonsten sind mir nur zwei sachen bekannt wo man noch statpunkte verliert ( beide fallout 2 ), nämlich einemal -1 charisma wenn der beißer einem ein ohr abbeißt oder -1 luck durch den pariah-hund.

auf welchen fallout teil beziehst du dich denn?

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitrag von insert_name » 06 Mai 2010, 16:06

Vermutlich auf Fallout 2 (wie im Titel angedeutet ;)).
Power to the Meeple!

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitrag von Beka » 06 Mai 2010, 21:25

...ganz abgesehen davon bezweifle ich ja, dass die bockwurst seit februar sehnsüchtig auf eine antwort wartet... :rolleyes:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: F2: Verliere (grundlos?) Stärke

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Mai 2010, 21:39

naja so'ne Bockwurst ist schon langsamer als'ne Gelbwurst (die hieß früher ja Hirnwurst)
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten