Karre verreckt...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Konn
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jul 2007, 23:40

Karre verreckt...

Beitrag von Konn » 10 Jul 2007, 23:48

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Meiner Karre ist in Fallout 2 der Saft ausgegangen, weiter nicht schlimm, allerdings direkt über diesem grünen Stadtmarkierungskreis, will ich jetzt zur Karre, komme ich nur in die Stadt aber nicht zum Auto.
Bin kurz vorm Ende und brauche ausm Kofferraum dieses "Com-dingsbums" teil welches ich für den Tanker benötige!

Habt ihr ne Idee?


Gruß

Kai

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 684
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 11 Jul 2007, 04:05

Was für ne Spielversion haste denn?
Mit 1.02 dürfte das eigentlich nicht passieren?
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6701
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Jul 2007, 12:13

Einfach ein anderes Savegame laden!
Oder hat da jemand immer über denselben Spielstand gespeichert? :khelle:
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 11 Jul 2007, 14:58

Von sonem Missgeschick hab ich noch nie gehört Oo

Geht das eigentlich?
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Konn
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jul 2007, 23:40

Beitrag von Konn » 11 Jul 2007, 17:55

Iceman hat geschrieben:Was für ne Spielversion haste denn?
Mit 1.02 dürfte das eigentlich nicht passieren?
Hab die Version 1.02 (Also Patch + Gore + Kinder)
Einfach ein anderes Savegame laden!
Oder hat da jemand immer über denselben Spielstand gespeichert?
Tja, hab zwar mehrere Savegames, aber über alle schon mehrfach gespeichert. Hätte ich mal mehr Slots benutzt. ;)
Von sonem Missgeschick hab ich noch nie gehört Oo
Geht das eigentlich?
Jo geht leider. ;)




Dann werde ich wohl oder übel nochmal von vorne anfangen (es sei denn jmd hat noch Idee). Ist ja zum Glück nicht so als wenns sich nicht lohnen würde.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 11 Jul 2007, 22:02

Naja, dir bliebe immernoch die Möglichkeit dir das Item einfach mit nem Inventareditor zu "besorgen".

Zu finden hier:

http://home.ica.net/~mordeth/compendium ... led109.zip
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2384
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 12 Jul 2007, 00:10

Kannst du nicht auf der welt karte zu deinem auto gehen ? ohne die stadt zu betreten ?
Charlie surft nicht !

Konn
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jul 2007, 23:40

Beitrag von Konn » 14 Jul 2007, 14:16

Borschki hat geschrieben:Naja, dir bliebe immernoch die Möglichkeit dir das Item einfach mit nem Inventareditor zu "besorgen".

Zu finden hier:

http://home.ica.net/~mordeth/compendium ... led109.zip
Interessantes Tool, aber wie genau bekomme ich mein Item? Für dieses "Com-dingsbums" ist keine Schaltfläche vorhanden.
Buntaro hat geschrieben:Kannst du nicht auf der welt karte zu deinem auto gehen ? ohne die stadt zu betreten ?


Nein geht leider nicht.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 14 Jul 2007, 17:09

Das Tool funktioniert so, dass du ein Item in deinem Inventar durch ein anderes austauschen kannst. Dazu sind die Items in verschiedene Gruppen eingeteilt soweit ich weiß, u.a. Waffen+Munition und Misc. Items. Ich weiß aber nicht mehr, in welcher Gruppe und mit welchen anderen Gegnständen das NavCom war. Probiers mal mit Dynamit im Inventar, und dann such in der Liste rechts nach dem NavCom, könnte sein dass es in dieser Gruppe ist. Probieren ;)
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Konn
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jul 2007, 23:40

Beitrag von Konn » 16 Jul 2007, 23:48

Borschki hat geschrieben:Das Tool funktioniert so, dass du ein Item in deinem Inventar durch ein anderes austauschen kannst. Dazu sind die Items in verschiedene Gruppen eingeteilt soweit ich weiß, u.a. Waffen+Munition und Misc. Items. Ich weiß aber nicht mehr, in welcher Gruppe und mit welchen anderen Gegnständen das NavCom war. Probiers mal mit Dynamit im Inventar, und dann such in der Liste rechts nach dem NavCom, könnte sein dass es in dieser Gruppe ist. Probieren ;)
Danke! Werds bei Gelegenheit mal testen.

Konn
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jul 2007, 23:40

Beitrag von Konn » 17 Jul 2007, 13:25

Hi Borschki,

ich glaube du hast mir das falsche Tool genannt (FallED, wie im Link weiter oben) nach kurzem Stöbern habe ich den "Fallout 2 Inventory Editor" gefunden, damit klappts wie in deiner Anleitung beschrieben!

Danke, danke!


(Und sorry für Doppelpost ;))

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 17 Jul 2007, 20:35

Ups!
Wars der Chareditor?
Hm, dann hab ich die vertauscht, Entschuldige ;)
Aber wenns nu alles klappt hats ja ein gutes Ende genommen :k:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Antworten