Fallout Bastionen?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Fallout Bastionen?

Beitrag von Borschki » 15 Mai 2007, 10:51

Nabend.

Eine kleine resignierte Festellung bedrückt mich seit kurzem.
Den Untertitel unserer Fallout- Forums hier schmückt ja der nette Satz: "Forum von planetfallout.de und fallout-fan.de
Bekanntlich sind beide Seiten allerdings down. Nach einer kurzen Google- Nachforschung kam ich zum Entschluss, dass neben supermutant.de und vault13.de prkatisch keine aktiven Fallout-Boards in deutscher Sprache mehr exisiteren. Das Vault13 Forum ist, nebenbei angemerkt, ohnehin so gut wie tot.

Eine Tatsache, die ich recht schade finde.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2007, 11:54

dafür nen thread zu verschwenden, unglaublich !!!

Schön für deine Feststellung, willst du denn nicht eine Fallout Fan seite
machen, so nachdem man weiß das F3 von Betaschrott verunstaltet wird ?

Verschwendung !
MFG....

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 15 Mai 2007, 13:13

Problem?

Eine Fan-Seite, die sich damit auseinandersetzt dass dies eintritt, ja, vielleicht. Ist doch immerhin besser als der gesamten Fallout-Reihe jetzt den Rücken zuzukehren. Weiß nicht genau, wo das Problem liegt.

:confused:
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2007, 17:04

Borschki hat geschrieben:wo das Problem liegt.:confused:
Eine feststellung ist eine feststellung, das problem ist was willst du daran ändern ?
Was kannst du daran ändern !

Weiterhin muss man aber die fakten und tatsachen berücksichtigen:
Fallout 3 wird von einer Firma behandelt, die es nicht versteht,
die alte aber gut bewährte Atmosspehre vom Spiel einzuhalten.
Die kombinieren Ihre kapitalistische schrottsoftware in Fallout 3 rein.

Und nun zum anfang: Was können wir dagegen tun ?
Eine Fanseite zu administrieren, auf den neusten
stand halten, ist schwieriger als du es für möglich hälst.
Deshalb lass es bleiben, egal was du vorhast, es wird
nichts bringen ausser verschwendung eigener fähigkeiten.

MFG......

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2384
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 16 Mai 2007, 18:36

welche fähigkeiten hat Brotschik denn ?
Charlie surft nicht !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2007, 18:52

Die Frage muss du dir schon selbst beantworten :D

MFG....

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 16 Mai 2007, 18:58

Habe doch gar nicht gesagt, dass jetzt jeder Beepworld-Begabte aufstehen muss und blöde Stationen schaffen, wo sich eingesessene Fo-Fans auslassen können. Es war nur eine Festellung, nichts, wo ich was gegen unternehmen will. Ich meine nur, man soll nicht die ganze Reihe fallen lassen, nur weil der 3. Teil Kot wird.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Mai 2007, 19:10

Also ich zock bald bestimmt wieder ne runde Fo1 + 2 und Tactics aber damit lass ich mir noch etwas zeit.

MFG.....

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 08 Jun 2007, 22:54

Sorry wenn das nach Thread-aufwärmen aussieht, aber:
FO1 kann ich immer zocken,
FO 2 genauso,
FO 3 werde ich mir in jedem Fall ansehen! (Irgendwie halt, wenn es gar nicht anders geht vielleicht auch kaufen).
Jetzt heißt es nur noch: warten, warten, warten.

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 684
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 08 Jun 2007, 23:39

Ich finde Supermutant.de hat doch alles was so eine Seite haben sollte, also ist das auch kein richtiger Bedarf für F-F.de wieder auszukramen ;)

Und einfach die Hoffnung behalten, dass FO3 uns alle positiv überraschen wird :)
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Antworten