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Lösungs Thread
Verfasst: 22 Aug 2006, 17:55
von Trooper
Ich dachte mir das es vllt sinnvoll wäre einen thread zu eröffnen wo man fragen reinschreiben kann wenn man irgendwo nicht weiter kommt, dann muss für jede frage kein neuer thread angelegt werden

(Ich weiß jetzt zwar nicht ob es diesen thread schon gibt, wollte nich alle 11 seiten nachgucken...)
Ich komm mir jetzt zwar ein bisschen blöd vor diese frage zu stellen, weil es eigentlich noch gaaaanz am anfang ist

, also ich komm bei dieser stahltür net weiter, ich weiß nicht wie ich den plastiksprengstoff an die tür anbringen kann
THX im voraus

Verfasst: 22 Aug 2006, 19:47
von Gorro der Grüne
Dem Manne kann
gehülfen werden
Verfasst: 22 Aug 2006, 20:00
von Trooper
joa, die tür hab ich schon bewältigt^^
aber wie kann ich sklaven "fangen"?
immer werden von mir und meinen Sklavenhändlerfreunden alle erschossen, wie kann ich denn welche gefangen nehmen?
Verfasst: 23 Aug 2006, 19:16
von Trooper
weiß keiner wie man bei den Sklavenhändler-quests die leute gefangen nimmt? sonst krieg ich kein geld, wenn ich die immer alle abknalle labert der typ mich immer voll das ich scheiße gebaut hab

Bidde um Hilfe Danke!
Verfasst: 23 Aug 2006, 21:30
von Buntaro
Welches Spiel ?
Welcher Ort ?
Verfasst: 24 Aug 2006, 06:18
von Trooper
FO2
In Den, bei den sklavenhändlern, wenn man deren quests macht, ich weiß nich wie ich die penner da gefangen nehmen soll
Verfasst: 24 Aug 2006, 07:54
von Gorro der Grüne
Ich lege die Sklavenhändler immer um
Erst verbilligt die Heldin den Freikauf (verdammte Unmoral)
Dann gibts eins auf die Nuß
Verfasst: 24 Aug 2006, 12:42
von Trooper
joa, aba ich wollte halt welche versklaven, das war die frage!
also kennt denn jetzt jemand die antwort wie man welche versklaven kann?
Verfasst: 24 Aug 2006, 13:16
von Ypsilon83
Sorry, aber die meisten hier spielen nicht als Sklavenhändler und gerade für einen Anfänger ist das mal gar nichts weil man zu viele Einschnitte im Spiel hat...
Sklavenhändler sind zu böse, da bekommt man oft Probleme, oder manche Leute weigern sich mit einem zu sprechen etc.
Y
Verfasst: 24 Aug 2006, 14:59
von Borschki
Ist nicht schwer.
Du musst halt schon Sklavenhändler sein und dich brandmarken lassen (wirklich böse, man ist in Bunkerstadt und noch bei vielen anderen Gelegenheiten am Arsch), und dann mit Metzger reden.
Im Dialog kannst du ihn irgendwie fragen wann die nächste Jagd ist oder sowas...Habs erst einmal gemacht.
Bringt auch nicht allzu viel ein, und die Jagd ist entweder buggy oder einfach langweilig.
Lass es am besten.
...
es sei denn Sklavenhändler sein eröffnet irgendwelche neuen Perspektiven Oo Müsste man eigentlich mal ausprobieren.
...
..
.
Hallo Yps

Lange nicht gesehen.
Verfasst: 24 Aug 2006, 15:34
von Trooper
aso... schade, wollte mir nebenbei was dazuverdienen

hab zum glück davor noch nen savegame gemacht.... kennt ihr denn irgednwelche möglichkeiten an zaster zu kommen

Verfasst: 24 Aug 2006, 15:55
von Gorro der Grüne
ZIvilisten erschießen oder bestehlen.
Edith: "Gräber aufbuddeln"
Judith: "Karawanen schnetzeln" (Zufallsbegegnungen)
Verfasst: 24 Aug 2006, 18:25
von Buntaro
Ich finde auch, dass Sklavenhändler denkbar schlecht ist. Da bist du schnell unbeliebt.
Geld verdienen kannst du im Laufe des Spiel eh schnell. Nur am Anfang eben nicht, aber dann wär´s ja zu leicht. Am Ende hast du so viel Waren, dass die Händler gar nicht genügend Geld haben und du eigentlich nur noch sinnvoll gegen Munition tauschen kannst.
Verfasst: 25 Aug 2006, 10:49
von Mibo
Etwas nach Osten wandern und auf gute Zufallsbegegnungen hoffen sollte relativ schnell einige Waffenbringen, die sich dann verkaufen lassen.
Gr
Mibo
Brennstoffzelle
Verfasst: 03 Okt 2006, 13:24
von Dosenöffner
Ich habe ein Pronlem beim Highwayman (FO2, Trapperstadt): Ich komme nicht an die darin enthaltene Brennstoffzelle. Man soll sie laut einer Komplettlösung herausnehmen. Aber bei mir erscheint kein Hand-Symbol, um irgend etwas mit dem Auto zu machen.
Sollte ich nicht drankommen: Ist das ein großer Nachteil oder soll ich einfach weiterspielen?
Grüße an alle Verstrahlten.
Verfasst: 03 Okt 2006, 15:25
von insert_name
Auf den Kofferraum des Autos klicken. Dann kommt eine Nachricht im Textfeld, dass man eine Brennstoffzelle auf dem Rücksitz gefunden hat. Die kann man nicht manuell nehmen oder so, die ist danach direkt im Inventar.
Fahrn auf der Autobahn
Verfasst: 03 Okt 2006, 23:19
von Dosenöffner
Danke. Ich hab doch glatt auf dem falschen Schrotthaufen rumgeklickt.
Ist das Auto eigentlich sehr dringend nötig, um Fristen einzuhalten? Ich hab es nämlich gar nicht so eilig. Irgendwann muss sich mein Schwächling schließlich erholen und das dauert...

Verfasst: 04 Okt 2006, 17:29
von Buntaro
Nö, aber du hast im Kofferrraum ewig Platz, um Zeug unterzubringen !
Heckenschützen Bonus und Attacke auf Navarro
Verfasst: 19 Okt 2006, 15:21
von Dosenöffner
Zwei weitere Fragen:
1)
Meine Figur ist inzwischen auf Stufe 18 angekommen und ich strebe den Heckenschützen-Bonus an. Dafür fehlt mir aber je 1 Punkt in Wahrnehmung und Intelligenz. An welchen Stellen, mit welchen Quests kann man diese Werte steigern?
2)
Auf meinem Marsch durch die Wildnis habe ich in Navarro gehalten und mich mit dem Typen an der Tanstelle zerstritten. Der hat dann prompt Alarm ausgelöst. Derzeit ist mein Trupp für den heißen Kampf dort nicht gerüstet. Hat es überhaupt Sinn, zu einem späteren Zeitpunkt wiederzukehren und die Basis plattzumachen? Oder soll ich besser einen alten Spielstand laden und vorsichtiger vorgehen?
Danke für Eure Hilfe.
Verfasst: 19 Okt 2006, 17:22
von Der Schakal
zu 2. geh mal zu dem navarrotypen ohne begleiter ( glaub auch OHNE auto, da das als begleiter gezählt wird lol ) hin, aber das muss der erste besuch sein. mit geschickten dialogen kannst ihn überzeugen, dass du der neue rekrut bist, dann kommst ohne kampf rein. bingo

Verfasst: 19 Okt 2006, 17:57
von Gorro der Grüne
geht auch mit Begleiter und Auto
Verfasst: 19 Okt 2006, 18:22
von Der Schakal
komisch, ging bei mir nie
Verfasst: 20 Okt 2006, 10:48
von Dosenöffner
Gut, ich werde dann wohl einen Schritt zurückgehen, um den Kampf mit den Türmen zu umgehen.
Wie sieht es aus mit dem Zugewinn von Wahrnehmung/Beweglichkeit? Auf Stufe 21 gibt es ja noch einen Bonus. Bringt eine Power-Rüstung ausser Kraft auch noch Beweglichkeit? Oder zählen bei den Boni nur die Original-Werte?
So viele Fragen.

Verfasst: 20 Okt 2006, 12:07
von Der Schakal
powerrüstung bringt nur kraft-bonus, allerdings beziehen sich die boni nur auf die originalwerte. boni gibt es für jeden stat, also bonus von +1. gabs da nich so module, die man bei nem doc einlösen kann um die stats operativ zu erhöhn?
Verfasst: 20 Okt 2006, 12:33
von Buntaro
jo die module ... wie war das noch ...
ich glaube Doc Johnson in Redding anquatschen wegen der Jet-Droge und dann gehts irgendwie weiter.