Eure Nicknamen

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Gatling
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mai 2006, 11:16

Eure Nicknamen

Beitrag von Gatling » 20 Jun 2006, 11:09

Da bin ich wieder...habt ihr mich vermisst?

Wollt mal wissen woher eure Nick´s kommen, daher dieser Thread. Hab bei Nightkin mal Nachgefragt ob er mir seinen mal mailen kann, bekam aber keine antwort. egal nun bin ich ja wieder hier.

Gatling
Richard Jordan Gatling, erfinder der 1.funktionierenden mg, reispflanzmaschine und mähdrescher. HEIL WIKIPEDIA

außerdem find ich die kanonen voll cool 8 läufe und so... darum dieser name.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8879
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Jun 2006, 19:09

entweder nicknames oder spitznamen, nicknamen gibts nich :rolleyes:
.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

sufuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Jun 2006, 19:27

Nicknamen sind die Namen der Nicknasen die alles was Blatter will einfach nur abnicken.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 21 Jun 2006, 19:27

Da kann ich ich nur nicken.
Blattern für Blatter, bis alles abgeblättert ist! :k:
Abgesehen davon ist das 100% o.t. :crazy:

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 21 Jun 2006, 20:23

taxacaria hat geschrieben: Abgesehen davon ist das 100% o.t. :crazy:
Abgesehen DAVON gibts den Thread schon irgendwo :D :D


ALso mein Nickspitzname kommt von mir.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 21 Jun 2006, 21:51

meiner kommt ausm tierreich :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jun 2006, 22:36

Der Schakal hat geschrieben:meiner kommt ausm tierreich :D

Und ich dachte er käme vom Kopf eines ägyptischen Gottes.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 21 Jun 2006, 23:40

wenn du mich mit einem ägyptischen gott vergleichst, da hab ich kein problem mit. darf ich dich mit ner handtasche vergleichen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

wieso vergleichen ...

Beitrag von Depp Jones » 22 Jun 2006, 11:39

Der Schakal hat geschrieben:wenn du mich mit einem ägyptischen gott vergleichst, da hab ich kein problem mit. darf ich dich mit ner handtasche vergleichen?
... gorro IST eine handtasche; allerdings ist das schloß kaputt, der rechte bügel eingerissen, der träger mit leukoplast geflickt und der boden durchgefault.

@ leichenfressendem gott

gott isser schon einer, der gute anubis - aber halt was für einer (google dir einen, gevatter tod)
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Jun 2006, 12:00

Heilige Krokophanten sind keine Handtaschen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Der Schakal
Bravo-Squad
Beiträge: 675
Registriert: 10 Jul 2003, 17:38

Beitrag von Der Schakal » 22 Jun 2006, 12:16

sind se schon ne verarbeitungsstufe höher gerutscht? etwa stiefel?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Jun 2006, 12:20

LEBEND und dürfen Deppen fressen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gatling
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mai 2006, 11:16

Beitrag von Gatling » 22 Jun 2006, 12:27

Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten., aber bei der erstellung gabs nen fehler, ich hätte schon einen thread erstellt, stimmte aber nicht, ich meine was eure namen bedeuten

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

hä?

Beitrag von Depp Jones » 22 Jun 2006, 12:34

Gatling hat geschrieben:Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten., aber bei der erstellung gabs nen fehler, ich hätte schon einen thread erstellt, stimmte aber nicht, ich meine was eure namen bedeuten
bei obigem titel handelt es sich um ein fränkisches all-purose-fragewort

:confused: :confused: :confused:
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Jun 2006, 12:35

Gatling hat geschrieben:Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten., aber bei der erstellung gabs nen fehler, ich hätte schon einen thread erstellt, stimmte aber nicht, ich meine was eure namen bedeuten
Das war uns schon klar. Da hats aber schon drölf sreds dazu
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8879
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 22 Jun 2006, 19:05

minimum ;)
.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 18 Jul 2006, 21:00

also bei mir wars das NewAge das hat mir Gefallen und hat ja auch ne sehr tiefgründige Bedeutung :D

und dann halt wegen ja2 Forum das Sniper...

anonsten heiß ich Splizzer (so hab ich mich genannt weil mitr Blizzard gefallen hat und ich den doppel-z laut haben wollte) also Splizzer (kennt den vllt jemand nur bei Diablo2 im Forum wo ich eigtl am aktivsten war da heiß ich Zokar weil se mich gebannt hatten wegen bl-trades^^ und ich den Namen von nem Kumpel bekommen habe :D)
COPKILLER

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Jul 2006, 21:58

@ NASe

Gehni9n den richtigen sred
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Mr. Brody
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 20 Feb 2004, 10:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Brody » 16 Okt 2007, 14:44

Also das Allen E kommt von Edgar Allen Poe und Mr. Brody - ? - mir kam wohl gerade nichts besseres in den Sinn.
Mr. Allan E. Brody

The Owls are not what they seam.

Antworten