Nightkin hat geschrieben:Sach mal Tax, kannste mir nich mal ne richtig geile Tittenseite raussuchen?

goatse.cx steht zum Verkauf. Nur $4.000
Über den Inhalt kannst Du Dich in der Wiki informieren.
@der Schakal
Bei den 500 threads lohnt es sich bald nicht mehr, zu suchen.
Mittlerweile wurden schon zahllose postings gelöscht, editiert und eine Reihe von threads sind spurlos verschwunden...
Ausserdem haben die ein shotbox-Verfahren - nach einiger Zeit ist alles weg, wenn in einen thread nicht gepostet wird.
Was willst Du erwarten, wenn man Oblivion-fans als Moderatoren in einem Fallout-Forum einsetzt, die zum Teil offen bekunden, dass sie Fallout garnicht kennen. Einer war besonders übereifrig, und hat sogar einen offenen Brief des neuen Bethesda-Community-Managers gelöscht, weil er ihn für zu kritisch hielt.

So wie ich es sehe, kann man das Forum dort bald unter "Zweigstelle des Oblivion-Kindergartens" abbuchen. Als mehrere mods posteten, die devs würden nur positive postings lesen (!), hab ich gefragt, ob Bethesda negatives feedback nicht zur Kenntnis nimmt. Eine Minute später war mein posting vom nächsten mod editiert.

Das Wort "fanboy" wird im Forum zensiert und durch "ergebener Verehrer der TES- Serie" oder so ersetzt.

Und wie willst Du über Drogen, Alk, Sex etc. in Fallout diskutieren, wenn das im Beth-Forum tabu ist (weil es ab 13 Jahren frei ist)? Selbst Darwins Evolutionstheorie darfst Du nicht ansprechen. Nicht mal die Wiki darf verlinkt werden.

Also eher als Lachnummer geeignet, wenn es nicht so traurig wäre.
Nun kommen die xbox-Teenies aus dem Oblivion-Forum und erklären, wie Fallout aussehen soll...und ich kann mir denken, wie es weitergeht.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.