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FALLOUT 3 ist TOT

Verfasst: 09 Dez 2003, 11:11
von Glowbewohner
Wer es noch nicht weiss sollte die news auf http://www.supermutant.de vom 9.12.03 lesen!

Verfasst: 09 Dez 2003, 14:07
von Nightkin
Das versteh ich nicht. Wie kann man einen potentiellen Goldesel wie Fallout 3 einfach abschießen?

Naja, ich hab sowieso nie wirklich daran geglaubt...

Verfasst: 09 Dez 2003, 14:55
von Mafio
IHR SCHWEINEEE! :evil:

IHR VERDAMMTEN KOMMERZSCHWUCHTLEN!:evil:

VERDAMMT SEI INTERPLAY!:evil:


weis einer wieviel die Falloutrecht kosten würden? :evil: :evil:

Verfasst: 09 Dez 2003, 15:23
von Gogan
ich weiß ja net, aber mit Fallout3 hätten die wohl mehr kohle verdient als mit Fo:BOS2 ...

FO3 wäre sicherlich nächstes jahr rausgekommen, sie sind ja ordentlich vorangekommen. ich versteh das einfach nicht.

Verfasst: 09 Dez 2003, 21:31
von Glowbewohner
weil die einfach mal bescheuert sind! Wie kann man BlackIsle Studios auflösen? was soll so ein mist?
Also den Spruch by Gamers for Gamers können sich IPLY in ihren Anus stecken

Verfasst: 09 Dez 2003, 21:58
von Lytinwheedle
Ganz einfach, Interplay pfeift am letzten Loch und wird bald pleite gehen. Die haben nur 7000$ auf ihrem Konto und sind sautief verschuldet. Wenn FBOS sie nicht rausreisst dann sind sie pleite. FOBS2 wird wahrscheinlich mit der gleiche Engine inerhalb von 5 Monaten rausgebracht.

Ach und: Fuck off, Interplay, you cockwhores!

Verfasst: 09 Dez 2003, 22:24
von Ypsilon83
Original geschrieben von Lytinwheedle

Ach und: Fuck off, Interplay, you cockwhores!
Und mit diesem Gossen-Englisch willst du Lehrer werden?

Bleib bloss weg von hier :D


@Topic: Jo, scheisse is das schon...


Y

Verfasst: 09 Dez 2003, 22:28
von Lytinwheedle
Ja, Yps, die Kinderchen sollen eine richtige Sprache lernen, nicht eine die nur in Harry Potter gesprochen wird. :D

Verfasst: 09 Dez 2003, 22:35
von Ypsilon83
Sollte ich irgendwann Kinder haben und sie werden etwas von "cockwhores" werde ich an dich und deine pädagogischen Mittel denken und dich verfluchen :D


Y :k:

Verfasst: 09 Dez 2003, 22:42
von Lytinwheedle
Verfluchen? Wie? 'Mr Grierson is a cockwhore for being such a potty-mouth!' *lol* :erdbeerteechug:

Verfasst: 10 Dez 2003, 05:53
von Hun
quod erat demonstrandum;


na, wer glaubt noch an den VQ?

Verfasst: 10 Dez 2003, 11:02
von Lytinwheedle
Macht Silver Style eines Tages Fallout3??
Well, we are definatly interested in hiring some of the former Balck Isle staff. I try to get in contact with them.
I also disclose no big secret if I tell you that we have found a mayor partner for The Fall and that money wouldn't be the biggest problem when we would try to get the FO licence.
My biggest concern is the reaction of the FO community. We're all huge fans of FO here and have deepest respect for the achivements of the dev team. However, we are no Black Isle, we are Silver Style. And I'm afraid that the community wouldn't be pleased with a FO3 that wasn't developed by the original team. Even if I'm very sure that we could deliver a real stunning game.


Wurde hier von Carsten Strehse gepostet. Interessant!

Verfasst: 10 Dez 2003, 14:30
von Mafio
hmmm interplay war früher cool so vor 5 Jahren!

das hat sich aber in letzter zeit ziemlich zugeschissen

Verfasst: 11 Dez 2003, 20:58
von Pip-Boy
Das mit fallout 3 ist mies, war aber irgentwie klar, da die meiste Kundschaft ja leider bei den ach so tollen :burn: Egoshootern ist, was man am aussterben von guten rollenspielen sieht es gibt zwar noch ein paar Felsen wie Baldurs Gate und vieleicht auch noch ein paar andere aber das großte Sortiment haben immernoch die ballerspiele. LEIDER:death: :death: :death: :death: :death: :death:

Verfasst: 11 Dez 2003, 21:52
von Düsenschrauber
Ach,das geht mir auf die Eier!Da sollte sich Black Isle mal richtig an den Kopf langen!Die hätten das da wenigstens fertig machen können!Auch wenn sie nur 7000$ hatten...,oder die Lizenz für paar Millionen $ verkaufen können (wie Sir-Tech).Man,man,man

Verfasst: 12 Dez 2003, 14:45
von Omsen
Tja traurig traurig. Aber was soll man machen?

Verfasst: 13 Dez 2003, 09:25
von Lytinwheedle
Boah, schaut euch mal die Screenies auf http://www.nma-fallout.com an!! Wahnsinn, dass wir das nie spielen werden *sniff*

€dit: Hier noch ein laufender Kommentar zu den Screenies:
To explain what everyone's looking at:
The "Main Menu" screen
This is a realtime 3D image. The two characters you see on the screen are all the in-game models. In game the largest you'd ever really see them while just moving around is about the size of the characters forearm. In the inventory and character creation, you would see the characters about this big though. The shadows as mentioned before. They looked good in game, but here but so close up, the self shadowing looked really harsh on the characters. One of the ideas here was to take the characters in your part from your last saved game and stick them there everytime you entered that screen. The skybox animated, the train animated into the scene, and the characters moved around in their idle animations. Eventually we were going to do lots of cool stuff with this screen, but it was a really nice start.

The Vault
The screen shot looks like a pre-prototype one as it's missing the lighting that gets burned in after being laid out. As for the vault suits missing numbers, i think this is just an oversight. It was real easy to change vault numbers as it was just a socket on the back of the caracter that we could change really easy. We had a bunch of vault numbers made as well as numbers made for the prison suit. There was lots of cool little stuff going on in this level; characters walked around and interacted w/ stuff, there were all kinds of cool computer noises, the doors opened w/ the old Fallout sound (we used lots of old sounds for our prototype to help keep the feel), there were some cool effects from a broken generator and a floating eye bot. It just looked like a vault.

The Exterior
This level was the most impressive to look at. All the buildings, streets, etc were built with our tile and prop sets. When you walked into the buildings or peeked through the windows, the roofs faded off super clean to reveal the interior (the interiors of buildings didn't render while you were walking around outside, thus dropping lots of polygons to draw). Outside you also got into some shoot outs which looked fantastic. We had a flamethrower, minigun, cattleprod, knive, and pistol. We had a ton more made, but we only needed a few for the demo so we really wanted to show off the more flashy ones and have a good variety as well. The glass on the windows would blow out when hit with stray bullets and the flaming barrels would blow up as well (you have to have exploding barrels in game, it's an unwritten rule). There was a car similar to the one you see in the pic on fire which looked fantastic. The most impressive thing to the Fallout fans was when you got to the end of this level, you stood at a huge vault enterance. To the right of the door was a terminal w/ a flickering lamp which you clicked and you guessed it. The vault door opened in real time. It looked so beautiful! After we did our prototype, we showed the demo to a few people around the company who were Fallout fans and I heard no less than 3 people gasp for air as it opened. It was a great moment.

Too bad they're not the best screenshots, but at least you guys got to see something from our work. We had some really cool stuff scheduled to get done over the next few months too; broken tiles for the building sets (they integrated perfectly w/ the building tiles so you could make a destroyed building in just about any shape), the PC vehicles (yes plural), more creature models and concepts, animations, game functionality (including starting work on putting in the turn-based support), etc. Anyhow, just wanted to clarify some of the speculations on what this stuff is.


*winsel*

Verfasst: 13 Dez 2003, 14:34
von Buntaro
da bekommt man halt nur noch das Kotzen.

:evil:

*enttäuschtsei*

Verfasst: 13 Dez 2003, 17:23
von Mafio
warum canceln sie es gleich naqch dem sie die ersten betascreens veröffentlicht haben?

WICHSER!!

Verfasst: 13 Dez 2003, 21:08
von Lytinwheedle
Die Veroeffentlichen gar nichts. Das sind geheime Screenies die *hopsa* in die Oeffentlichkeit geraten sind. Ach... so ein Zufall....

Verfasst: 14 Dez 2003, 11:19
von Düsenschrauber
*seufzer*

Verfasst: 15 Dez 2003, 00:06
von Phantom Lord
Einfach weiter Fallout 1 + 2 spielen ( mache ich immer und immer wieder und macht mir immernoch viel spass ) und hoffen. FO3 wird kommen.

Verfasst: 15 Dez 2003, 20:35
von Tempest
Das is vielleicht alles ne Scheisse ey. Damit is ja dann Baldurs Gate 3 wohl auch für immer gestorben. War ja auch von Black Isle.
Also sind die 4 besten Computerspieleserien (Fallout, Jagged Alliance, Baldurs Gate und Das Schwarze Auge) für immer tot. Echt super. Geht los wie bei der MI und dann wundern se sich bestimmt irgendwann, warum keiner mehr ihre Spiele kauft, wo sie doch jedes Jahr fifaxx, nbalivexx etc. und dutzende von egoshootern rausbringen. Liegt dann wohl auch am bösen Kunden :uhoh:

PS: :cry:

Verfasst: 15 Dez 2003, 21:03
von Ypsilon83
Original geschrieben von Tempest
Liegt dann wohl auch am bösen Kunden :uhoh:
Wohl eher an den bösen Raubkopierern...


Y

Verfasst: 16 Dez 2003, 13:14
von Tempest
Original geschrieben von Ypsilon83
Wohl eher an den bösen Raubkopierern...


Y
um im Zusammenhang mit dem oben geschriebenen weiter konform zu gehen: Scheissei wird nichmal raubkopiert. ;)

Verfasst: 16 Dez 2003, 16:51
von Mafio
soviele spiel hat interplay ja in letzter zeit nicht rausgebracht die kopiert werden könnten

Verfasst: 17 Dez 2003, 10:04
von Glowbewohner
du meinst wohl welche sich lohnen würden raubkopiert zu werden!

Verfasst: 17 Dez 2003, 12:30
von Nightkin
Vielleicht nimmt sich jemand anders Fallout an. Auch wenn man dann damit rechnen muß, daß es dann den seinen ursprünglichen Stil verliert.

naja :puke:

Verfasst: 17 Dez 2003, 15:47
von Mafio
ALLES GAY :eek:

Verfasst: 19 Dez 2003, 05:39
von morki

Verfasst: 20 Dez 2003, 15:21
von Mafio
welches spiel war eigentlich das letzte von Interplay das auch gut war?

Giants?

Verfasst: 20 Dez 2003, 17:44
von Nightkin
Lost Vikings :D

Verfasst: 20 Dez 2003, 18:41
von Mafio
war das nicht 2d?

btw Kingpin war auch cool

Verfasst: 21 Dez 2003, 19:30
von Borschki
mhhhh,wuie sagte man früher hier?
VEr-schwö-rung???

:confused: :confused: :confused:

Verfasst: 21 Dez 2003, 20:48
von Mafio
ich sag scheisse!


haben sie nicht gesagt sie hätten es schon zur hälfte fertig?

Verfasst: 22 Dez 2003, 09:33
von Glowbewohner
ja richtig...sie brauchten nur noch die Maps fertig machen und n paar sachen scripten

Verfasst: 22 Dez 2003, 12:09
von Nightkin
Irgebdwie alles sehr verdächtig :susp:

Verfasst: 22 Dez 2003, 13:57
von Mafio
eine verschwörung gegen uns? uns Falloutlern?

töten interplay du musst!

Verfasst: 22 Dez 2003, 15:21
von morki
Schnapper halten du musst.

:razz:

Verfasst: 22 Dez 2003, 17:39
von Hun
Hirn kaufen ihr musst

Verfasst: 09 Jan 2004, 12:15
von zapata
black isle kaufen ihr müsst...

die sollten das so machen wie peter molyneux mit GOD als er bullfrog verlassen hat.keine lästigen publisher und geldgeile finanztypen im nacken.

Verfasst: 09 Jan 2004, 14:54
von Mafio
dan sag das denen doch

Verfasst: 09 Jan 2004, 18:29
von friede
Zwischen einem Peter Molyneux und den bis zum Ende bei Black Isle verbliebenen (überwiegend völlig namenlosen) Mitarbeitern besteht schon ein gewisser Unterschied...

Verfasst: 10 Jan 2004, 15:08
von Mafio
dann müssen sie sich einen machen.


btw: wo treibst du dich eigentlich rum friede?

man sieht dich kaum noch

Verfasst: 10 Jan 2004, 23:26
von Nightkin

Verfasst: 11 Jan 2004, 13:32
von Mafio
ja ich mein aber speziel hier

Verfasst: 11 Jan 2004, 14:55
von Nightkin
Was soll er denn hier, wenn es nichts neues gibt?

Verfasst: 11 Jan 2004, 15:17
von Mafio
stimmt auch wieder.


ich denke drüber nach Ypsilon einen 3. preis zu überreichen :D

Verfasst: 11 Jan 2004, 15:19
von Ypsilon83
Und ich denke über einen Antrag für die Gummizelle nach...



Y

Verfasst: 11 Jan 2004, 15:25
von Mafio
immer gleich eine Starfandrohung wird dir auf zeit auch nicht mehr lange helfen :crazy: