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editor - chips - waffen?

Verfasst: 06 Sep 2003, 11:10
von Reuli
dere
hab 2 kleine fragen:
1. kann ich irgendwie (per editor ?) so ne zusätzliche anfangsfertigkeit bekommen ? weil ich hab schon 2 ausgewählt hätte aber gern noch des wos bei jeden kill ne schöne splatteranimation gibt... nennt mich cheater :)

2. hab fallout 2 scho ewig nimmer gespielt... da konnt man sich doch bei der BoS stärke u.s.w. erhöhen lassen indem man dem teil im keller so chips gebracht hat... für welche eigenschaften gibts da solche chips und wo sind die ? erinner mich noch dass es in der mutantenbasis einen gab und in vault 13 glaub ich auch

3. kann sein dass in fallout 2 die schweren waffen viel schlechter geeignet sind als in fallout 1 ? in fallout 1 warn ja die hauptgegner zum schluss nur schlecht gepanzerte mutanten dies bei einen treffer mit der minigun oder nen raketenwerfer scho zerlegt hat... aber jetz kommen da ja enklave-typen mit der richtig dicken powerrüstung... und im 1er hat mir des ja auch nie was ausgemacht wenn einer mich mit son zeug getroffen hat ?!
krieg ich die so überhaupt tot ?

Verfasst: 06 Sep 2003, 11:25
von Hun
1. kA
2. Strength in VC, Int in Sierra Army, Cha in Militarybase, Perception in Vault13 (evtl. noch einer mehr, kann mich aber nich mehr daran erinnern)
3. große Waffen sind die schnellste Methode Enklaviers tot zu kriegen (dicht gefolgt von nem SEHR gut trainierten Nahkampfchar), gegen ne Bozar oder ne Vindicator is die Rüstung Papier...

Verfasst: 06 Sep 2003, 13:01
von Nightkin
Eher gegen den Bozar. Die Vindicator is ned soooooo gut.

Verfasst: 06 Sep 2003, 15:13
von Reuli
bozar ? :)

perception = wahrnehmung ?
gibts für beweglichkeit kein son teil ?? grml dann krieg ichs ja nie auf 10... zefix

Verfasst: 07 Sep 2003, 14:01
von Hun
gibt doch Actionboy, das is immer gut
yepp, PER is WHR


zum Bozar: beklau mal die Basarwachen in der NKR...

Verfasst: 10 Sep 2003, 17:20
von Düsenschrauber
Du kannst die Enklave-Typen auch mit der Gauss-Rifle zerlegen.Da ist die Rüstung ein Löschblatt!:D

Verfasst: 12 Sep 2003, 11:56
von Agent-Hunter
Das Bozar war doch irgendwie so ein Gewehr?!
Ih weiss aber nicht mehr, wo ich das gefunden habe...glaube fast bei den Geckos in der Höhle...bei dieser kleinen Basis, die dort ist.

Verfasst: 12 Sep 2003, 12:10
von Nightkin
Der Bozar war so nen fettes Teil das 30.06 Muni verschoßen hat.
Wenn ich mich recht erinnere :D
Man konnte damit nur bursten.

Verfasst: 13 Sep 2003, 11:05
von Hun
Sieht aus (und soll in etwa die Wirkungsweise demonstrieren) wie ne Barret M82A1, bei den Geckos gibts einen unten im Keller, und das Teil verschiesst laut Fallout .223er Ammo (wobei ich mir kaum ein Scharfschuetzengewehr mit dieser Munition in Realitaet vorstellen kann, dass auch nur halbwegs wie eins funktioniert)

Verfasst: 13 Sep 2003, 14:11
von Nightkin
afair kommst man aber erst relativ spät in den Keller, und sollte an dieser Stelle den Bozar schon längst haben.

@ Hun
Ich glaube nicht das die Entwickler ne Ähnlichkeit zur Barret beabsichtigt haben. Immerhin ist der Bozar ein MG und davon ist die Barret ja weit entfernt.

Verfasst: 13 Sep 2003, 14:30
von Hun
auch wenn das Teil funktioniert wie ein MG (von der Spielmechanik), probiers mal als Sniperrifle einzusetzen, das funktioniert erstaunlich gut, wirklich

Verfasst: 25 Sep 2003, 14:04
von Buntaro
Bozar geb ich immer Marcus.
Ich selbst nehm das Gauss-Rifle, gegen die Enklave-Wachen is das das Beste.

Verfasst: 25 Sep 2003, 20:53
von Hun
nichts geht ueber ein Rohrgewehr ;)

Verfasst: 25 Sep 2003, 22:37
von Nightkin
Imo geht so ziemlich ALLES über das Rohrgewehr. Sogar ne poplige 10mm Pistole :D

Verfasst: 26 Sep 2003, 07:06
von Hun
nicht m,it LUC 10 und Heckenschütze, damit bekommt das Rohrgewehr irgendiwe das Feeling von nem großen bößen Bolt-Action Scharfschützengewehr