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Mods für Fallout

Verfasst: 10 Aug 2003, 07:08
von Tempest
Hi Folks.

Nachdem der Editor von Black Isle ja nun schon ne Weile draussen ist, wollte ich mal wissen ob irgend jemand von euch ne Seite im Netz kennt wo es ein paar umfassendere Mods für Fallout gibt (also nich nur ein veränderter Sektor oder so) hab schon gesucht aber gefunde hab nichts, zumal ja anscheinend 90% aller Fallout Seiten down sind oder lange nicht mehr aktualisiert wurden :(

Verfasst: 10 Aug 2003, 12:53
von Hun

Verfasst: 10 Aug 2003, 14:04
von Nightkin
So lang ist der Editor ja nu auch noch nicht drausen. Das wird schon noch.
Ansinsten kan ich mich Hun nur anschließen.

2 neue mods für fallout 2

Verfasst: 28 Aug 2006, 17:20
von taxacaria
1) EPA (nicht der mampf, sondern) Earth Protection Agency - von Chris Parks
6 neue maps +chars+zubehör - einiges, das ursprünglich vorgesehen war,
es aber nicht mehr in die endversion geschafft hat. addon für FO2
>>EPA<<


2) ACB-Mutie von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>ACB-Mutie<<

Verfasst: 28 Aug 2006, 19:52
von taxacaria
taxacaria hat geschrieben: 2) ACB-Mutie von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>ACB-Mutie<<
muss das mal eben korrigieren -
der mod 2) hat keinen besonderen namen, daher richtig :

2) mod von Sanchez
eine reihe neuer waffen - und härtere gegner.
>>Sanchez<<

Verfasst: 28 Aug 2006, 20:09
von Borschki
taxacaria hat geschrieben:1) EPA (nicht der mampf, sondern) Earth Protection Agency - von Chris Parks
6 neue maps +chars+zubehör - einiges, das ursprünglich vorgesehen war,
es aber nicht mehr in die endversion geschafft hat. addon für FO2
>>EPA<<
Nur so nebenbei:
Ein ADDON oder ein MOD?
Nur nochmal zu sicherheit ;)

Verfasst: 28 Aug 2006, 20:11
von taxacaria
eigentlich ein addon - nur werden wohl vorhandene ödland-maps ersetzt, vermute ich jedenfalls.

ist ja heute erst rausgekommen - daher weiss ich auch nicht viel drüber

Verfasst: 29 Aug 2006, 13:36
von Borschki
Also wird der Spielverlauf im wesentlichen nicht beeinträchtigt, nur erweitert?
Man steht zum Schluss nach wie vor vor Horrigan?
:)

Wenn dus nicht weißt is auch egal.
Werds die Tage vielleicht mal spielen.
:erdbeerteechug:

Verfasst: 29 Aug 2006, 13:43
von taxacaria
nachdem, was ich so gelesen hab, gibts eben diesen doctor und seine wachen,
auf neuen maps - und bei 8 weiteren maps im game wurden die übergänge an die neuen maps angepaßt.

das ist nur ein zusatzfeature - wie sierra army base.
kannst du machen, musst du aber nicht.

Verfasst: 29 Aug 2006, 17:31
von Borschki
Goil.

:erdbeerteechug:
*schind*

Also wenn dus anspielst stell mal nen paar Screens hoch, und nen Bericht :uhoh:

Verfasst: 29 Aug 2006, 17:37
von Der Schakal
kennt bbzw noch besser spielt hier jmd von euch den ww2mod für fallout tactics?

Verfasst: 29 Aug 2006, 18:20
von Borschki
Nein.Tactics stinkt sowieso :dozey:

Verfasst: 29 Aug 2006, 18:29
von Nightkin
Soo schlecht ist Taktiks auch nicht. Nunmal kein wirkliches Fallout. Aber die Stimmung und Story fetzt.

Verfasst: 29 Aug 2006, 19:03
von Der Schakal
ach borschki, wir wissen doch genau wer oder "was" hier stinkt :P
nja der sp is irgendwie lllaaaaaaaaaaaaaangweilig, aber im mp machts fun, vor allem ctf mit fahrzeugen :D

Verfasst: 30 Aug 2006, 10:42
von Borschki
Ach, haut doch alle ab :red: :red:

Verfasst: 30 Aug 2006, 11:23
von taxacaria
ich kann ja mal wieder keine threads eröffnen,
und hab nun glücklich einen geeigneten alten thread gefunden, in dem man über mods berichten kann - und ihr kommt mit tactics-zankereien an... :dozey:
zockt lieber EPA - das scheint recht interessant zu sein, zumal es ja auf original-plänen der devs basiert.

****edit****
vor der installation sollte das file patch000.dat (wenn vorhanden) umbenannt werden.
EPA liegt westlich von New Reno, mitten in der Todeskrallen- und Alien-gegend. eine besondere quest ist nicht erforderlich - man kann also jederzeit hin.

Verfasst: 30 Aug 2006, 11:49
von Der Schakal
mal so ne frage: muss man da eigtl. n neues spiel dafür anfangen? :D

Verfasst: 30 Aug 2006, 11:59
von taxacaria
@schakal
anzunehmen.
EPA ist von den gegnern her nicht schwer - allerdings gibts da quests,
die hohe skills in manchen bereichen erfordern.
man kann es also relativ früh aufsuchen, die quests aber erst mit einem ausgebildeten char lösen.

Fallout-Mod für CIV3 (beta) released

Verfasst: 05 Jan 2007, 21:06
von taxacaria
Für Civilisation 3 gibts einen neuen Fallout-Mod.
Die beta-version ist voll spielbar und angeblich stabil.

Fallout : The Rebirth of Civilization :

>>link<<