Alle Jahre wieder...

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder...

Beitrag von plf -pandora- » 24 Jun 2003, 18:21

Hatte mich ja mal vor nem halben Jahr gemeldet, wegen planetfallout.de und so.
Naja, ist dann doch wieder ne Menge dazwischen gekommen (wie so oft in der letzten Zeit *nerv*) und ich werde jetzt nochmal versuchen, was in gang zu bringen.

Layout ist zu 80% fertig, werde jetzt mit dem php-grundgerüst anfangen.
Es wurde ja schon oft angefragt, müsste jetzt aber genau wissen, wer gerne in Sachen content, news, Werbung etc. mithelfen will.
Gebraucht werden etwa 2-4 Leute, so dass auch wirklich jeden Tag aktuelle News zu finden sind.
Das heisst, jede dieser Personen, sollte alle zwei Tage mindestens einmal im Netz sein. Sonst verläuft sich die ganze Sache wieder und am Ende stehe ich alleine da (keine Lust mehr darauf). Dafür ist mir die Zeit zu schade :)

Weiterhin: Wer jetzt schon weiss, dass er im Sommer ne Ausbildung, Arbeit, Studium oder weiss der Geier was anfängt und dann dadurch keine Zeit mehr hat, soll sich erst garnicht melden.

Das hilft nämlich auf die Dauer auch nicht, wenn immer wieder neue Leute gesucht werden müssen.

Ich habe mich noch nicht sehr intensiv mit nem Host beschäftigt, würde aber sowieso am liebsten auf eigenen Webspace zurückgreifen, auf Grund der meist sehr übertriebenen Anforderungen der großen Gamesite-hoster (zugriffe und blah) und der eingeschränkten Möglichkeiten in Sachen Php, MySQL, und Zugriffsrechten auf den FTP.

Würde bedeuten, dass die anstehenden providerkosten auf alle Leute gleichmäßig aufgeteilt werden würden.

So, jetzt hab ich bestimmt jegliche Euphorie gebrochen und ihr tippt euch alle mit dem Finger an die Stirn, aber so ists halt ;)

Wer also trotz allem Interesse hat, email an mich:

cykus@cykus.de
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 24 Jun 2003, 18:31

Nunja dann brauch ich mir mit FF ja nich auch noch die Arbeit zu machen hauptsache es gibt wieder eine aktive Falloutseite :)
Viel Glück

circa
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Jun 2003, 19:19

Warum denn keine Zusammenarbeit?
Eine einzige gute Falloutseite wäre doch genial, und würde auch die Community nicht entzweien.
CLINT EASTWOOD

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 25 Jun 2003, 00:15

naja, das thema hatten wir schon zu planetfallout-zeiten.

zwei probleme: erstens will dann jeder seinen senf dazugeben, und man ist sich nicht einig, wer was zu sagen hat und zweitens haben die leute auch alle andere ansprüche an die anderen mitarbeiter und auch komplett andere vorstellungen, wieviel zeit sie in die website stecken, ganz abgesehen von der qualität.

waren jetzt mehr als zwei, aber was solls

bye cykus
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 25 Jun 2003, 09:31

jopp deswegen wurd auch nichts aus der damaligen Fusion zwischen FF und FN.
Was ist mit FN eigentlich passiert?

cu
circa
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 25 Jun 2003, 11:07

visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jun 2003, 11:53

yo, die Testseite sieht gut aus :k:
Is zwar Endzeit, Rost und Staub etc. aber ein bißchen mehr Farbe vielleicht? :red:
CLINT EASTWOOD

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 25 Jun 2003, 12:13

vielleicht nen etwas genauerer vorschlag? ;)
also heller, oder nen bissel rot mit rein oder so?

bye
cykus
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 25 Jun 2003, 14:58

hmm, rot würde da auch ned so richtig was reißen.
Ich denke ein fettes blau oder grün wäre ein netter/frischer Kontrast.
Vielleicht den ''Bunkerbewohner''? Der hatte doch so einen netten blauen Anzug :D
CLINT EASTWOOD

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 26 Jun 2003, 16:35

farbe is gut...
besonders durchsichtig wie sabber----

*sabber*

nein ernst.
wär echt geil ne aktive site zu finden,dieser beepworld homepage kack is wirklich müll.
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 29 Jun 2003, 19:23

grundsätzlich finde ich das design gut, die auswahlleiste und das PLF oben links scheint mir aber noch ausbaufähig zu sein - in prinzip schaue ich nach wie vor jeden tag bei NMA und DAC vobei und denke auch durch andere quellen besser als die meisten anderen über aktuelles rund um fallout auf dem laufenden zu sein - von daher könnte ich mir schon vorstellen, dich zumindest bei den news zu unterstützen. andererseits ist meine zeit sowohl durch das wirkliche leben und andere internet-projekte eher begrenzt und ich bin auch nicht so sicher wie ernst dir die sache ist...
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 29 Jun 2003, 19:31

Wenn es dir ernst ist und du ein Forum einrichten willst, biete ich mich als Admin an, ich hab da gewisse Vorkenntnisse von Fallout-Fan.


Y :D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

plf -pandora-
Milizenausbilder
Beiträge: 78
Registriert: 11 Jun 2001, 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von plf -pandora- » 29 Jun 2003, 19:57

yeah, endlich mal feedback :)

also ich schick euch einfach ne mail, mit genaueren infos.
wenn das mit der domain http://www.planetfallout.de klappt, werd ich nochmal überlegen, ob wir nicht wieder dieses forum für plf benutzen wollen, oder ob ich ein neues einrichten werde. das steht aber noch irgendwo im blauen.

bye
cykus
visit my world | visit cykus.de <-- redesign mit neuem content demnächst

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 29 Jun 2003, 21:26

Original geschrieben von Ypsilon83
Wenn es dir ernst ist und du ein Forum einrichten willst, biete ich mich als Admin an, ich hab da gewisse Vorkenntnisse von Fallout-Fan.
ach wie gut könntest du das im forum von supermutant.de umsetzten, dort werden wie man so hört fieberhaft typen mit solchen vorkenntnissen und fähigkeiten gesucht... *lol*
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Borschki
Scharfschütze
Beiträge: 2299
Registriert: 14 Mai 2002, 09:42
Wohnort: BI

Beitrag von Borschki » 30 Jun 2003, 15:10

:nono:

*lol*
Lange Pfade luden ein...


21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 30 Jun 2003, 19:43

Original geschrieben von friede
ach wie gut könntest du das im forum von supermutant.de umsetzten, dort werden wie man so hört fieberhaft typen mit solchen vorkenntnissen und fähigkeiten gesucht... *lol*

Eher kündige ich meinen Internetzugang und ziehe mich für immer aus dem Netz zurück.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Jun 2003, 19:52

Original geschrieben von Ypsilon83
Eher kündige ich meinen Internetzugang und ziehe mich für immer aus dem Netz zurück.


Y
:azzangel: keine falschen versprechen machen, ja?! :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Antworten