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servus+fragen

Verfasst: 16 Mär 2003, 13:51
von Reuli
erstmal hallo an alle :)

ich hab nen paar fragen (fallout 2):
1. wie töte ich floater ? ich hab dieses pulsgewehr aus frisco und hab bei floatern auf praktisch jede entfernung 95% trefferchance auf jedes körperteil... aber: egal ob ich normal treff oder kritisch: immer NULL schaden... sind die immun gegen impulswaffen oder wie ?

2. welche begleiter sollt ich nehmen ? ich hab diesen einen bonus "anziehende persönlichkeit" genommen weil ich mich net entscheiden konnte... im moment hab ich marcus (plasmageweher), goris, sulik (supervorschlaghammer, fortschritl. powerrüstung), cassidy (pulspistole aus frisco, gehärtete powerrüstung)
sind des die besten ? und sollt ich an der ausrüstung was ändern ?

3. ich hab hier scho öfters was von ner quest "sierra base" (oder so ähnlich) gelesen... wasn des ?

4. kann ich die geile chefin vom cat`s paw auch als mann flachlegen oder geht des nur als frau ? :crazy:

des wärs (fürs erste)... schomal danke für die antworten :D

Verfasst: 16 Mär 2003, 14:08
von Düsenschrauber
Salve!

Zu 1: Nimm nen Raketenwerfer oder derart explosives!
Zu 2: Schau dir die NPC Liste von http://www.nma-fallout.com an und stell dir dein Team zusammen(kommt auf die Spielweise an)
Zu 3: Das ist der zweite Auftrag von der Wright-Familie in New-Reno,ist ziehmlich schwer dort in der Base!

Das wärs von mir!

Verfasst: 16 Mär 2003, 14:21
von Reuli
danke :)
nur dumm dass ich mit nen raketenwerfer wohl netmal mich selber treffen würd :D
was isn in der base so los ? also welche art gegner ?

Verfasst: 16 Mär 2003, 14:26
von Düsenschrauber
Am Anfang hat es viele Auto-Cannons die man aus der Distanz zerstören sollte.Aber alleine,sie NPC's sind da nur im Weg!
Dann sind überall Fallen aujf die man achten sollte,sogar an Kisten und Türen selber!Und es geht so weiter...

Als Belohnung kiregst du dort den Skynetroboter(NPC)dem du ein Hirn gibst(schau dir dazu ein Walkthrough an)und einen Combat-Armour!

Verfasst: 16 Mär 2003, 21:36
von Hun
1. nehm markus des plasmagewehr weg, modifiziers zum turboplasma, und rozz die viecher weg (die werden da immer so schön geröstet... *US-Version hab)
2. Lone Gunman rult am meisten, höchstens noch Dogmeat, der Rest macht keinen Spaß
3. hat Düsenschrauber gesagt
4. geht bei beidem
5. HwigFdW
6. Servus von mir persönlich

Verfasst: 17 Mär 2003, 19:51
von Reuli
turboplasma ? in fallout 2 ? wo ?

zu 5: o_O
zu 6: jo sers :D

Verfasst: 17 Mär 2003, 20:18
von Hun
schau dir mal sektor (ich glaub es war 4), der westliche halt, in Reno mal genauer an...

Verfasst: 17 Mär 2003, 20:48
von Düsenschrauber
Du wusstest nicht,dass es auch nen Turbo Plasma Rifle gibt?
Gib Markus lieber nen Gatling-Laser oder Rocket-Launcher,is viel besser!

Hast du schon den Solar Scorcher oder den Alien-Blaster aus Fallout 1?

Verfasst: 17 Mär 2003, 21:15
von Ypsilon83
Original geschrieben von Düsenschrauber

Gib Markus lieber nen Gatling-Laser oder Rocket-Launcher,is viel besser!
Würd ich nicht tun.

Ausser du hast den Blutpatch und magst es, wenn Marcus von hinten (weil er ja immer langsamer ist, als die anderen) deine gesamte Truppe und auch dich in Scheiben schiesst.

Gib ihm NIE eine Waffe mit Feuerstoss.

Und einen Raketenwerfer... na ja, auch nicht unbedingt.



Willkommen im Forum übrigens.



Y

Verfasst: 17 Mär 2003, 21:38
von Düsenschrauber
Wenn man Markus bei Target Distance auf "Charge!"´stellt,dann läuft er zum Gegner zuerst hin!Dann wird nur der Gegner über den Haufen geschossen!

Und mit dem Rocket-Launcher ist der extrem genau!Trefferquote ungefähr 90%!

Im Endeffekt kommt es auf die Spielweise an!

Verfasst: 18 Mär 2003, 11:34
von Borschki
Cassidy mit nem Pancor Bohrhammer is auch nich so doll.
er hat bei mir immer sulik damit getroffen.

Armybase?
Da reicht ne Metallrüstung Mark 2 und vielleicht n Snipergewehr!

Mehr brauch man da nich um die Türme kaputt zu machen.

Verfasst: 18 Mär 2003, 12:47
von Düsenschrauber
Sogar das doofe Sturmgewhr reicht da aus Borscher,aber die Teile find ich trotzdem nervig!

Verfasst: 19 Mär 2003, 13:35
von Nightkin
konnte man nicht irgendwo links oben, in der nähe wo die haubitze steht, den strom für die kannonen abstellen?
oder ihr ich mich...ich glaub ich ihr mich :confused:

Verfasst: 19 Mär 2003, 14:35
von Düsenschrauber
Man kann die abstellen,aber dann werden die Gelben Energiemauern zu roten,die dann schaden machen!

Verfasst: 19 Mär 2003, 16:57
von Hun
und nicht mehr abschaltbar sind

ich kill die teile immer so: in deckung bringen, ein schritt vor, treffen lassen (5 HP schaden mit Combat Armor), Hinrennen und mit letzten APs (hab 12, 2x Actionboy) nen Bozar Burst, des hat noch keine Cannon überlebt

Verfasst: 19 Mär 2003, 18:59
von Nightkin
mit sniper rifle und doppelter feuerrate hinter ne mauer, vor und schießen und wieder in deckung. dauert ein bissel länger, aber man kann schon früh im spiel in die basis und nicht erst mit combat armor, welche man da drin sowieso findet :P

Verfasst: 20 Mär 2003, 15:26
von Borschki
ich geh direkt rein,von anfang an gerade aus,und wenn einer dann angreift,mach ich den kaputt:
hab 8 AP,
also ich baller einen schuss mit dieser einen waffe (weiß nich wie dei heißt,dieses abgesägte gewehr das auf jeden die stärkste pistole is)
nachlade,ein schritt drauf zu.

und so mit jedem einzelnen.
Vic gibt mir dabei feuerschutz von hinten.

Verfasst: 20 Mär 2003, 16:13
von Düsenschrauber
Du meinst die .223 Pistol ,oder?:D

Verfasst: 20 Mär 2003, 17:22
von Borschki
ganz genau.
das is die geilzte überhaupt.

Verfasst: 20 Mär 2003, 20:54
von Nightkin
die is herbe!!
hab die bei FO1 immer viel benutzt, die war so derbe laut das ich den sound immer runterdrehen mußte :D

Verfasst: 22 Mär 2003, 13:43
von Borschki
@nightkin:Schorschhanspeterxylakant:evil: :evil:

Menno ich meinte die .223!

Die gibts in Fallout1 gar nich soweit ich weiß!

Verfasst: 22 Mär 2003, 14:22
von Ypsilon83
Doch, die gibts auch in F1, allerdings nur einmal.


Y

Verfasst: 22 Mär 2003, 15:15
von Nightkin
yo!
bekommste von so nem Bauern im Hub, wenn du ne Gruppe Raiders aus seinem Haus vor der Stadt vertreibst (also abknallst :D )