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Selbst ein Borschki muss Fragen fragen...

Verfasst: 30 Dez 2002, 14:45
von Borschki
Oh orange.
Tach.
Tja ich qwende mich in meiner verwzweiflung jetzt an die allwissenden hier.
Da sind immernoch einige Fragen zu FO2 die mir offen sind:
1.Was bringt "Wandelnder Schatten" bei den Raiders,und kann man mitn schlechtem Karma diesen beitreten?
2.Was bringt der Raum in Bunker 12 (Bunkerstadt) im 3. untergeschoss?Ich meine den wo in FO1 das waffenlager is.
Der geht nämlich nich auf.
3.Wofür haben die verdammten entwickler den Bonus "Sklavenhändler" gemacht?
man is voll unbeliebt,und kriegt viele aufträge z.b. Sierra Base nich.

Ich hatte noch welche aber die weiß ich jetz nich.

Borschkignaz:D

Frohes neues Jungs!!!!!

Verfasst: 31 Dez 2002, 12:08
von Mafio
Okay Brotstink

1. mit schlechtem karma hast du ne gute chance den raiders beizutreten.

2. Also es ist erstmal die Vault 8 und nicht 12 Und ich bin mit öffnen 85% und mit elektronischen diertrichen leicht reingekommen

3. Warum sklavenhändler? Damit jeder was bekommt!
Du mist ihn ja nich unbedingt haben!
Der ist für leute die nen schnellen dollar im Sklavengewerbe machen wollen!

Bakarimasu ka?

Verfasst: 31 Dez 2002, 15:05
von Basilisk
Wer sollte das auch sonst wissen außer Mafio:D

Verfasst: 04 Jan 2003, 19:13
von Borschki
aso.
Kann man die todeskrallen retten?
weilam schluss kommt imma die sind tot.

@Y:verdammt,du hast meienn Thread gesperrt,oj´hne das isch einmal posten konnte.

Düsenschrauber hat das Forumgewerbe einge"türkt".:summer: :cry:

Verfasst: 05 Jan 2003, 13:35
von Nightkin
die Todeskrallen kannst du retten, indem du in dem bunker in dem die sich aufhalten, ich weiß ned mehr welcher, den einen freak killst der die todeskrallen so haßt.
hab ich mich klar ausgedrückt? :D

Verfasst: 07 Jan 2003, 20:24
von Borschki
Bunker 13.

Der Typ der so aussieht wie man selbst am anfang,also son wilder?

das bringt doch nix den zu killn oda?:confused:

Verfasst: 07 Jan 2003, 23:32
von Nightkin
hab irgenwo mal gehört, dass man genau den erledigen muss...ka mach einfach :D
is doch sonst deine art :D

Verfasst: 09 Jan 2003, 09:52
von Thor Kaufman
Original geschrieben von Mafio
Okay Brotstink

1. mit schlechtem karma hast du ne gute chance den raiders beizutreten.

2. Also es ist erstmal die Vault 8 und nicht 12 Und ich bin mit öffnen 85% und mit elektronischen diertrichen leicht reingekommen

3. Warum sklavenhändler? Damit jeder was bekommt!
Du mist ihn ja nich unbedingt haben!
Der ist für leute die nen schnellen dollar im Sklavengewerbe machen wollen!

Bakarimasu ka?
omg, is das hier das Bullshitforum ?

zum 1. der Indianer tut nix zur Sache, du kannst nicht mit ihm sprechen, sondern nur töten, wenn du's halbwegs clever anstellst, musst du ihn nicht töten, wenn du nicht willst
man kann den Raiders nicht beitreten

zum 2. in dem Raum sind n paar Sachen drin, Medipack, Stims und so Kram, den man nicht wirklich braucht
mit bissel Lockpickfertigkeit und elektronischem Lockpickset geht die Tür recht einfach auf

zum 3. Damit du richtig böse sein darfst, bringt aber eigentlich nix
Die BadGuy Perks sind: Berserker (wenn du ne Menge Unschuldiger killst), Childkiller, Slaver
naja evtl noch MadeMan für Bishops, Salvatore und die JetHeinis, Name vergessen
kA, ob ich noch einen vergessen habe

so long

Verfasst: 12 Jan 2003, 01:50
von Borschki
@thor:ja das scheint es zu sein.
danke.

@nightkin:schon,aber man darf ja mal fragen,
danke für den tipp,vault 13 hab ich noch nie gekillt...:evil: :evil: :evil:

Verfasst: 12 Jan 2003, 13:43
von Nightkin
du sollst ja auch ned die ganzen leute da umbringen, dann sterben ya auch die Deathclaw.
nur den einen freak da der die DC ned mag, kk? :D
lass die anderen leben plz :cry:

Verfasst: 12 Jan 2003, 14:30
von Basilisk
Hat bei mir aber trotzdem nichts genutzt.:cry:

Verfasst: 12 Jan 2003, 15:37
von Borschki
ach man,das is so kompliziert das ich dabei vergessen hab,das es mir eh egal is ob die viecher verrecken oder nich.

Verfasst: 12 Jan 2003, 15:43
von Nightkin
was hat dir nix genutzt Basilisk?

und wieso is dir das zu kompliziert Brotiksch?
einfach nur den eingeborenen kicken!

tztz

Verfasst: 12 Jan 2003, 15:45
von Borschki
man,ich hab kein bock n neues zu machen um zu gucken ob das geht,
zur zeit zock ich FO eh nich mea,zu langweilig,schon 1000 mal durch gespielt.:cry:

Verfasst: 12 Jan 2003, 18:36
von Basilisk
Was ich meine ist, dass die trotzdem verreckt sind, obwohl ich den gekillt hab.

Verfasst: 13 Jan 2003, 09:46
von Nightkin
echt?
hmm, dann muss die lösung doch woanders liegen.
schau doch mal auf http://www.nma.fallout.com
die gibtes lösungen für jedes problem :k:

Brotiksch, meinst du Fo1 oder Fo2?
weil 2 wird wirklich ned so schnell langweilig...
aber wenn du es wirklich 1000 mal durch hast :)

Verfasst: 13 Jan 2003, 12:43
von Omsen
tje wenn man ncihts anderes zu tun hat *g*. Und die Deathclaws sollen sie doch verrecken. Haben nichts andres verdient.

Verfasst: 13 Jan 2003, 15:33
von Basilisk
Genau, können noch nicht mal ein Gewehr halten.

Verfasst: 13 Jan 2003, 19:45
von Nightkin
ihr seid doch alle doof :uhoh:

Verfasst: 14 Jan 2003, 18:15
von Basilisk
Wieso?? Eigentlich kann es dir egal sein, ob die Todeskrallen verrecken. Es setzt noch nicht mal dein Karma runter, weil du ja nicht direkt verantwortlich bist.

Verfasst: 14 Jan 2003, 19:22
von Nightkin
is mir aber ned egal:cry:

Verfasst: 19 Jan 2003, 21:56
von Omsen
AHH ein Deathclaw-möger. Das es sowas gibt. *NachSchallgedämpfeterAWPsuch* *undrichtungNightkinhausmaschiert*

So was wie die Teile kann man nciht mögen.

Wer es nicht glaubt mit der Schallgedämpften AWP:
http://www.waffenhq.de/index1024.html
Und dann noch auf "Infanterie" klicken.

Verfasst: 19 Jan 2003, 22:33
von Nightkin
Omsen?
stirb!
danke...

Verfasst: 26 Jan 2003, 11:03
von Düsenschrauber
@Borschki
Was meinst du mit einge"türkt"?
Positiv oder Negativ?

Verfasst: 26 Jan 2003, 12:17
von Nightkin
Original geschrieben von Düsenschrauber
@Borschki
Was meinst du mit einge"türkt"?
Positiv oder Negativ?
muha!
er fühlt sich angegriffen :D

Verfasst: 26 Jan 2003, 12:43
von Basilisk
Ich würde mal ganz spontan auf Negativ tippen.:D

Verfasst: 26 Jan 2003, 12:51
von Düsenschrauber
Ich fühle mich zwar nicht angegriffen,würd aber trotzdem gern wissen was so schlimm sein soll wenn ich euch in der GZ Türkisch beibringe?

Verfasst: 27 Jan 2003, 18:23
von Agent-Hunter
GZ? Oh Gott, da gehts ja schon los, ich versteh hier kein Wort.

Können wir nicht doch als Amtssprache deutsch behalten? ;)

Verfasst: 28 Jan 2003, 11:16
von samot
Bezüglich Deathclaws retten: Wenn man den gefangenen Deathclaw in Navarod befreit, sagt er, daß er seine Brüder in der Kolonie (Bunker 13) warnen will. Möglicherweise kann man sie also retten, wenn man - vor einem erneuten Besuch des Bunkers - den Gefangenen befreit.

Hab ich allerdings noch nicht getestet (bin im aktuellen Game erst L10).

mfg

Thomas

Verfasst: 28 Jan 2003, 13:21
von Düsenschrauber
@A-Hunter
Natürlich behalten wir Deutsch als Amtssprache!Ich will eich nur so viel beibringen,dass ihr mich nicht fragen müsst,wenn ich türkische Ausdrücke hier reinschreib!


Annadinmi?



Frage:Wie kann ich die Kasse von Redding ausräumen?(die in der Spielhalle)

Verfasst: 28 Jan 2003, 14:28
von samot
Durch den Keller von der Bar oder den Brunnen (Nähe Sherrif) in den Keller vom Kasino, dort Leiter hoch oben die Tür am besten aufsprengen.

mfg

Thomas

Verfasst: 28 Jan 2003, 19:42
von Borschki
@samot:ne mit dem retten von wegen xorn das geht nich.der kann anscheinend nich helfen.

ich sach nix gegen türken.hatt in der 4. ma n türkischen freund.
aber aufa schule bei uins mucken die voll nervend auf.
:uhoh:

Verfasst: 29 Jan 2003, 14:52
von Düsenschrauber
Es hat zwei Arten von Türken in Deutschland:
1: die die Deutsch können und NICHT jeden anmucken und rumkanacken!(zu dieser Species gehöhre ich an)
2: Die Kanackischen Vollidioten die jeden anmucken und nerven(almost a Ogit)

Verfasst: 29 Jan 2003, 15:51
von samot
Das hat zwar alles nicht mit Fallout zu tun :D, aber Ihr wißt sicher, was der Unterschied zwischen einem Türken und einem Sachsen ist.

.
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Der Türke (Spezies 1) hat Arbeit und kann Deutsch.:razz:

mfg

Thomas

Verfasst: 29 Jan 2003, 20:12
von Nightkin
Borschki, genau diesen Xorn von dem du redest mußt du killen soweit ich weiß...

Verfasst: 30 Jan 2003, 15:06
von samot
Ähhm, wenn mich nicht alles täuscht ist Xorn der in Navarod gefange Deathclaw ...

mfg

Thomas

Verfasst: 30 Jan 2003, 18:23
von Nightkin
damn!
wie hieß den nun dieser blöde wilde, der in der vault abhängt und die deathclaw so haßt?
den mußte man nehmlich kaltstellen, dann überleben auch die deathclaw...

Verfasst: 31 Jan 2003, 13:16
von Borschki
@kinnirkt[pu]:hör mit dem "dawn" auf.
ich versuch seit 2 wochen silent hill durchzuspielen,da sagt der kerl das auch immer.

dieser vault 13 kerl hat n einfachen standard namen.
irgendwas mit M.
Micha oder so.

Verfasst: 01 Feb 2003, 11:27
von Nightkin
Borschki, das is doch nicht dein ernst das du zwei wochen für Silent Hill brauchst!?!?
das game ist so kurz man. zockst du es auf nem emulator?

Verfasst: 04 Feb 2003, 15:36
von Borschki
Verdammt,es gibt auch menschen die noch playstation spielen.
u das is nich so leicht mit ner 4 in englisch die ami version noch dazu in schwarzweiß weil ich keinen NTSC fernseher hab,zu spielen.

is doch nich dein ernst das du das gezockt hast?

p.s.:da sieht man mal wieder,wie einfach 15 jährige an Spiele kommen die nicht unter 18 erhaltbar sind...:D

Verfasst: 04 Feb 2003, 18:22
von Nightkin
cih bin nicht 15 du sack :D

Verfasst: 04 Feb 2003, 19:08
von Borschki
hey man ich meinte mich.
außerdem hast du meine fragen nich beantwortet.
wieviele items hatteste nachm durchspielen?