Fallout 3

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Iceman
Bravo-Squad
Fallout 3

Beitrag von Iceman » 16 Aug 2002, 17:38

Hm September rückt immer näher.
Meint ihr mit F3 wird das was?
Virgin Interactive hat offiziell bestätigt, dass die Black Isle Studios in ihrem Auftrag an einem dritten Teil der Fallout-Serie arbeiten.

Der neuste Teil soll den Titel Fallout Fantasy tragen und wird voraussichtlich noch diesen September erscheinen. Genauere Informationen sind im Moment noch nicht bekannt.
Die französische Seite Overgame.com berichtet über ein neues Spiel im Fallout-Universum und zwar Fallout Fantasy. Virgin Interactive, der europäische Publisher für die Spiele von Interplay, hat in einer Release-Liste dieses neue Spiel überraschend angekündigt. Laut den ersten Angaben befindet sich das Rollenspiel bei Black Isle in Entwicklung und wird bereits im September 2002 in den Läden stehen. Weitere Informationen werden im Rahmen der E3 erwartet.
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 16 Aug 2002, 18:22

Nächsten Monat???:confused:
Ich glaub eigentlich nicht an Wunder?
So kurz vor der Veröffentlichung die ersten Ankündigungen ist ziemlich seltsam, wie wollen die da noch Werbung machen???
Ich glaube, das ganze soll 2003 heissen, alles andere würde mich Aufgrund bisheriger Erfahrungen wundern!

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

fcmfan
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von fcmfan » 16 Aug 2002, 18:58

Fallout Fantasy war nur der entwicklungsname von Lionheard
das das gleiche Skillsystem hat wie Fallout.
Darum Fallout(Skillsystem) Fantasy(Lionheard FantasySpiel)

FCMFAN

visit http://www.Fallout-Ultras.de.vu

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 16 Aug 2002, 21:58

Wirklich? Ist keine weiter Fallout Folge in der mache? NEIN.
Obwohl wenn man bedenkt: Fallout 2 war FAST genauso wie Fallout nur andere Story und welche große Aufgabe sollen wir den noch übernehmen? Und es muß sich für die Entwickler ja auch rentieren. Ehrlich gesagt glaub ich nicht das wir je wieder ein Fallout (wie wir es kennen) wieder sehen werden. *snief*

Oder kann man nicht Fallout 3 als MOD Projekt machen? Wäre auch noch ne Möglickeit
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

friede
Alpha-Squad

Re: Fallout 3

Beitrag von friede » 17 Aug 2002, 01:12

Original geschrieben von Iceman
Hm September rückt immer näher.
Meint ihr mit F3 wird das was?
...
immer für einen scherz aufgelgt, wie!?! :D
mit diesen meldugen kann man doch mittlerweile niemanden mehr verarschen... wie der fcmfan schon sagte... :)
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Antworten