150 Tage
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
150 Tage
Wie kann man die Tage die man hat um den Auftrag zu erfüllen erhöen, da die Zeit ja arg kurz ist?
-
- Alpha-Squad
Im Hub war das glaube ich kann man bei den Wasserhändlern ne ladung Wasser hochschicken. Das kostet zwar 1000 Deckel glaube ich gibt aber 100 extra Tage und Erfahrungspunkte. Wenn man nacher den Wasserchip gefunden hat ist die zeit für das spiel unerheblich.
bis denn
Guerillero
bis denn
Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Stimmt, es gehört sich ja auch nicht beim Badminton jemanden abzuschiessen, auch wenn das manchmal vorkommt. *pfeif*
Badminton ist aber viel leichter zu spielen als Tennis, da man bei Tennis schon etwas mehr Kraft braucht, damit man den Ball richtig ins gegnerische Feld bekommt.
Man braucht bei Tennis mehr Übung um wieder reinzukommen, als bei Daminton, von daher mag ich Badminton lieber.
Badminton ist aber viel leichter zu spielen als Tennis, da man bei Tennis schon etwas mehr Kraft braucht, damit man den Ball richtig ins gegnerische Feld bekommt.
Man braucht bei Tennis mehr Übung um wieder reinzukommen, als bei Daminton, von daher mag ich Badminton lieber.

Tennis ist aber VIEL langsamer.
Bei Badminton wird der Ball viel öfter viel schneller, man steht nicht ne halbe Stunde an der Base und kloppt den Ball wie ein Verrückter zurück.
Ich hab mal meinen Doppelpartner abgeschossen *lalala*.
Der Ball kam gerade günstig, und ich haue volle Pulle drauf, und sie vergisst sich zu ducken.
Naja, hat jetzt einen hübschen Fleck im Nacken
Bei Badminton wird der Ball viel öfter viel schneller, man steht nicht ne halbe Stunde an der Base und kloppt den Ball wie ein Verrückter zurück.
Ich hab mal meinen Doppelpartner abgeschossen *lalala*.
Der Ball kam gerade günstig, und ich haue volle Pulle drauf, und sie vergisst sich zu ducken.
Naja, hat jetzt einen hübschen Fleck im Nacken

-
- Profi-Söldner
Bei CS hätte man dich shcon längst rausgeschmissen.
Damentennis ist auch langweilig, außer die tragen solche schönen kurzen Röcke.
Aber ansosnten halt nur langweilig. Beim Herrentennis geht wenigstens die Post ab, weil die richtig kämpfen und nicht nur zwei Ballwechsel haben und dann schon der nächste Aufschlag kommt.

Bei CS hätte man dich shcon längst rausgeschmissen.

Damentennis ist auch langweilig, außer die tragen solche schönen kurzen Röcke.

Aber ansosnten halt nur langweilig. Beim Herrentennis geht wenigstens die Post ab, weil die richtig kämpfen und nicht nur zwei Ballwechsel haben und dann schon der nächste Aufschlag kommt.
Tennis ist eh langweilig.
Und Moya hat Hewitt fertiggemacht...
Ich dachte sonst immer beim Namen Moya eher an jemanden der schon 40 ist, seine Beste Zeit hinter sich hat und nur noch als lebendes Relikt bei den Masters mitmischt... Dann haben die gesagt der is 24...
Kennt jemand Acasuso?
Der ist eigentlich auch ziemlich gut.
Hat Safin plattgemacht.
Ist aber trotzdem nur Weltrangliste Nummer 96.
Und Moya hat Hewitt fertiggemacht...
Ich dachte sonst immer beim Namen Moya eher an jemanden der schon 40 ist, seine Beste Zeit hinter sich hat und nur noch als lebendes Relikt bei den Masters mitmischt... Dann haben die gesagt der is 24...
Kennt jemand Acasuso?
Der ist eigentlich auch ziemlich gut.
Hat Safin plattgemacht.
Ist aber trotzdem nur Weltrangliste Nummer 96.