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Probleme beim Öffnen von Spind
Verfasst: 13 Jul 2002, 10:14
von Wolfi
Hi Leute,
habe in New Reno in einem Spind in der Boxarena Jungle (2nd Street) einige Gewehre etc. abgelegt aus Platzgründen. Wenn ich die nun wieder holen will, hab ich leider Probleme mit so einem dämlichen Boxer, der immer meint "bleib weg da". Ich kann ihn zwar problemlos umlegen, würde aber lieber wieder so an die Sachen rankommen, da ich sonst auch meinen Boxmanager Stuart Little killen muss. Warum nimmt mich der Boxer plötzlich wahr, als ich die Sachen reintat aber nicht? Wovon hängt es ab ob er mich wahrnimmt? Hab ich noch eine Chance an die Sachen ranzukommen, ohne ihm eine Bleiweste zu verpassen?
Thanx
Wolfi
Verfasst: 13 Jul 2002, 11:23
von Agent-Hunter
Stehlen schon mal versucht?
Ansonsten wart doch bis es dunkel ist oder er ganz wo anders steht, dann kannst es ja nochmal versuchen.
Verfasst: 13 Jul 2002, 11:31
von Wolfi
Hi,
puh, kann man aus einem geschlossenen Spind stehlen?
Leider steht der immer genau an der gleichen Stelle *seufz* - schleichen oder so hilft da ja wohl nichts, oder?
Wolfi
PS.: HURRA, du hattest recht !! Bei nacht hats geklappt - vielen Dank! Da wär ich nicht drauf gekommen!

Verfasst: 14 Jul 2002, 09:55
von Wolfi
Nochmal eine Frage im Zshg. mit 'Öffnen' - also, ich hab 49% auf Dietriche, kann aber viele Türen auch nach laaaaaaaaaaangen Versuchsreihen nicht öffnen. Die Türen (z.B. im Militärdepot) lassen sich auch nicht sprengen. Nun meine Frage: kann ich auch Kollegen finden, die Türen für mich öffnen - bisher hab ich noch keine Möglichkeit gesehen, Party Members (habe nur Sulik) zum Türen-Öffnen anzuhalten. Oder muss ich einfach selbst Dietriche besser lernen?
Thanx
Wolfi

Verfasst: 14 Jul 2002, 10:30
von Agent-Hunter
Naheliegend solltest du deine 'Öffnen'-Fähigkeit verbessern. Wenn du jemanden findest, der einen besseren 'Öffnen'-Skill hat als du, dann kannst du es ja versuchen ihm zu sagen, dass der die Tür aufmachen soll.
Ansonsten gibt es für manche Türen auch Schlüssel bzw. Keycards.
Achja, und 49% im 'Öffnen' ist auch ein bischen wenig, um in einer Militärbasis was aufzubekommen.

Damit kannst du vielleicht die Tür vom Dorftrottel in Shady Sands öffnen, der vergessen hat sie abzuschließen.

Verfasst: 14 Jul 2002, 11:51
von Wolfi
ok, hat was für sich

- aber mal im Ernst, ich seh doch gar nicht den Öffnen-Skill meiner Kumpels und kann auch nicht mit ihnen drüber reden, oder hab ich da was übersehen?
D.h. das einzige, was sie für mich tun können ist kämpfen und Zeugs schleppen - das find ichn bisschen schade....
Verfasst: 14 Jul 2002, 12:45
von Nightkin
du hast wohl Suliks fähigkeit vergessen knuffuge sprüche abzulassen ?!?...
Verfasst: 14 Jul 2002, 12:57
von Wolfi
ja,

, sollte eigentlich auch gar keine Kritik sein *gg* - Fallout 2 ist wohl das beste RPG das ich jeh gespielt habe (zumindest bisher - bin schon total süchtig

) - und wenn Sulik meint:"Großvater Knochen sagen ich sollen jetzt töten"

dann ist wieder alles in Butter

Verfasst: 14 Jul 2002, 21:38
von Agent-Hunter
Ich glaub, soweit is Sulik bei mir gar nicht gekommen, denn entweder wurde er vorher schon von nem Raider erschossen, oder ich hab ihn erschossen, als er mir den Weg versperrte.

Verfasst: 02 Aug 2002, 17:34
von Omsen
Wenn einer deiner ''Freunde'' einen besseren Skill hat macht er das automatisch.
Hier mein Beispiel:
Ich war in Bunkerstadt und in dem Vorlager war ein kaputter Medizinautomat (ich weiß nicht wie das Ding hieß) so ich ran an die Repperatur, da sagt VIc nur ''Las mich das machen und er hat es dann auch gemacht und er hat das Ding sogar repariert bekommen.
also falls einer einen bessern Skill hat als du sagt er das auch.
(Wer Vic für einen schlechten Charakter hält drückt im mal ne Desert Eagle in die Hand).