Wo gibts gut Erfahrung?

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
Kugelhagel
Verirrter Tourist

Wo gibts gut Erfahrung?

Beitrag von Kugelhagel » 12 Jun 2002, 12:20

Hi

Könntet ihr mir ne gute Stelle bei Fallout 1 sagen wo ich ein Paar Levelups erspielen kann, ich muss einfach ein bißchen stärker werden :summer:
Sigs sind Scheiße

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 12 Jun 2002, 12:29

ne gute möglichkeit sind die karaven, die du als eskorte begleiten kannst. im Hub findest du 2-3 karavanengesellschaften, die zu bestimmten zeiten eskorten brauchen. hier kannst du aber auch ganz schön ins wespennest stechen, wenn du mit der karavane zum beispiel auf supermutanten triffst! und da du sagtest das dein charakter noch ned so stark ist...
aber no risk no fun :D

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 12 Jun 2002, 12:39

Eine gute und sichere Methode ist es, auf der Weltkarte herumzureisen und gezielt Zufallsbegegnungen mit Gegnern herbeizuführen. Gezielt heisst in dem Fall, das man, je nachdem wo man herumläuft, unterschiedliche Gegnertypen trifft. In der Gegend um Shady Sand herum öfter kleine Gruppen von Radskorpionen, um die Militärbasis herum Supermutantenhorden, nur um die beiden Extreme mal zu nennen ...

Kugelhagel
Verirrter Tourist

Beitrag von Kugelhagel » 12 Jun 2002, 13:23

Danke, naja so schwach bin ich nun auch nicht :D

kriegt man bei den Caravans nicht auch noch 600 Deckel fürs beschützen?
Sigs sind Scheiße

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jun 2002, 14:27

Wenn ich mich recht erinnere kommts drauf an, bei wem du mitfährst und wohin.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

emperor
Verirrter Tourist

Beitrag von emperor » 13 Jun 2002, 18:47

Wenn du es schon mit ner Deathclaw aufnehmen kannst, dann geh nach LA Boneyard und kill alle Deathclaws in dem Lagerhaus, auser der Mutter in Keller, dann gehst du in einen anderen Teil von LAB und ruhst dich drei Stunden aus und gehst zurück zu de Deathclaws und siehe da, da warten wieder Zweitausend Punkte auf dich (Hol dir dafür am Besten das Turboplasmagewehr)

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 14 Jun 2002, 09:58

Turboplasmagewehr??? wasn das?

emperor
Verirrter Tourist

Beitrag von emperor » 14 Jun 2002, 19:41

Das Turboplasmagewehr ist ein umgebautes Plasmagewehr, was ihr nach einem Quest bei Smithy bekommen könnt, ich glaube ihr müsst die Ersatzteile aus dem Lager mit den Deathclaws holen (der toter Bauer der da rumliegt hat die) und zu diesem Chemiker im Boneyard bringen, dann könnt ihr das Gewehr umbauen lassen. Das tolle an dem Turboplasmagewehr ist, das es einen Aktionspunkt weniger benötigt, als ein normales Plasmagewehr, wenn man dann noch die Eigenschaft hat mit der man noch einen Aktionspunkt weniger für den Waffeneinsatz braucht hat kann man eine Deathclaw pro Zug erledigen.

fcmfan
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von fcmfan » 19 Jun 2002, 10:32

Mit Schnellschütze und Bonus Munition braucht man dann nur noch 2 AP um zu Schießen. Mit Blau Weißen Grüßen FCMFAN

Antworten