Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
-
Witwenmacher
- Bei Tony Rumsteher
Beitrag
von Witwenmacher » 29 Mai 2002, 16:31
gibt's hier eigentlich auch'ne Falloutforumkneipe??gibt's ja auch von JA2wenn nicht würde ich vorschlagen Mafio könnte sowas machen

:Tod:
zuerst kam ALKOHOL,
dann kam SEX,
dann DROGEN,
und DANN?
dann wurde ich EINGESCHULT!!!
-
derLumpi
- Evil Mod
Beitrag
von derLumpi » 29 Mai 2002, 16:33
Uhja, wo hier auch so viel los ist.
Würde sich bestimmt lohnen!*lol*
Lumpi
allepaarWochenpostetmaljmdhierrein;)nator
.
-
Mafio
- Elite-Söldner
-
von Mafio » 29 Mai 2002, 17:40
Gute Idee!
Fangen wir an!
Wer ist hier der Barkeeper und Besitzer?
Was gibts hier zum Auschank?
Wer leitet den Untergrund im Keller?
Wer benennt diesen Thread in "Maltese Falcon-Forumkneipe für Fallout-Junkies!" um?
wer sorgt für Ordnung?
Warum bin ich hier?
wo bin ich?
Wo ist mein Bier?
Gab´s sowas nicht schon im Fallout-Fan.de-Forum?
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Ma*auf_der_Suche_nach_seinem_Verstand*fio
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 
-
Bucho
- Profi-Söldner
Beitrag
von Bucho » 29 Mai 2002, 17:49
Auch ein bier will.
Gibt es hier auch Schnappes? Mhm muß mich wohl selbst bedienen....
-
Hanibal
- Bravo-Squad
Beitrag
von Hanibal » 30 Mai 2002, 20:20
Ich leite freiwillig den Untergrund im Keller...

"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
-
Bucho
- Profi-Söldner
Beitrag
von Bucho » 31 Mai 2002, 15:01
Ich möchte der Quoten alki sein der praktisch in der kneipe wohnt und nur rausgeht wenn er kein Geld hat:D
-
Thorasus
- Profi-Söldner
Beitrag
von Thorasus » 01 Jun 2002, 15:30
ich bin die rechte Hand des Bosses der örtlichen Mafio der versucht in der Bar leute zu finden die die Drecksarbeit machen.
Ich war hier und trank viel Bier
Syphon nervt:-)
-
Mafio
- Elite-Söldner
-
von Mafio » 02 Jun 2002, 11:48
Wer legt den Händler in den Hights um!
Belonung: ein Postingzähler mehr!
-
Bucho
- Profi-Söldner
Beitrag
von Bucho » 02 Jun 2002, 19:04
Für eine gute Flasche Havana Club Gold und ein paar Cabs kein Problem.Hab da verbindungen und ein scharfschützengewehr....
-
Mafio
- Elite-Söldner
-
von Mafio » 03 Jun 2002, 09:53
Okay!
-
Bucho
- Profi-Söldner
Beitrag
von Bucho » 03 Jun 2002, 17:05
Gut mach mich dann mal auf die Socken. Wenn schonmal da bin soll ich jemanden was mitbringen? da kann man leckere Iguana on the Sticks kaufen

-
Bucho
- Profi-Söldner
Beitrag
von Bucho » 04 Jun 2002, 20:10
Beleidigt das außer ihm keiner Iguana on the Stick mag schleicht unser Bucho auf den Dächern der Hights umher.
Es war nachts und nur der mond spendete etwas Licht.
"Gut so" dachte er sich"dann wird mich niemand bemerken wenn ich in Position gehe".Gesagt getan legte er sich nun auf kleinen Sims auf dem Gebäude gegenüber des Büros des Händlers.Nun hieß es warten bis der Moment gekommen ist"Ich hoffe nur Dynsman bekommt nicht Muffensausen er muß den händler aus dem Gebäude locken".Und so wartet unser Held bis zum Morgengrauen........
-
Mafio
- Elite-Söldner
-
von Mafio » 05 Jun 2002, 15:17
-
Bucho
- Profi-Söldner
Beitrag
von Bucho » 06 Jun 2002, 00:00
Der Morgen kam und langsam began das Geschäftsleben in den Hights zu erwachen. Mistrauisch beäugt Bucho das Gebäude des Händlers auf eine Reaktion von innen wartend."Mhm kurz vor 7.Dynsman sollte jeden moment kommen um sich mit dem Händler zu treffen". Und tatsächlich just in diesem moment bog Dynsman mit seinen Karren um die Ecke und begab sich zum Händler. Bucho machte sich zum Schuß bereit wohlwissend das seine vielleicht einzige Chance bald kommen wird. Zum letzten mal ging er seinen Plan durch:
Dynsman lockt den Händler aus dem Gebäude,so bald möglich den Händler erschießen,Rückzug über das Dach,Bombe im Gebäude fernzünden und in der allgemeinen Panik in die Menge springen und untertauchen"Das ist das leichte in dieser Stadt keiner interessiert sich für den anderen. Man kann jemanden auf offener Straße erschießen und die Zuschauer würden nicht angreifen solange es nicht sie selbst betrifft".
Doch bevor unser Freund sich über das Thema weiter den zerbrechen konnte öffnete sich die Türe des Gebäudes und zwei schwerbewaffnete Mänener kamen raus und beobachteten die Gegend um das Gebäude und inspizierten kurz Dynsman karren bevor sie wieder reingingen" Ja der Mann ist vorsicht.Grund genug hat er ja. Das wie vielte Attentat ist das jetzt auf? Das zweite oder gar das dritte. Mhm die hätten lieber direkt jemanden gefragt der sich mit sowas auskennt".
Und nun ist es oweit denn erneut verlassen die Bodyguards das Gebäude und sicher den eingang und langsam aber sicher verläßt einer nach dem anderen das Haus.
Ruhig biß Bucho ein letztes Stück seines "Iguana on the stick"ab legte danach an um sein Ziel anzuvisieren.
Wird unser Held es schaffen den Händler zu töten um dann unerkannt zu fliehen?Oder hat Dynsman geredet?
Und mag Bucho wirklich so gerne Iguana on the Stick so gerne oder wird er nur von Iguana Bob bezahlt
Das alles erfahren sie in der nächsten Folge von
Drunken Sniper
-
Mafio
- Elite-Söldner
-
von Mafio » 06 Jun 2002, 15:02
here some Whiskey
-
Bucho
- Profi-Söldner
Beitrag
von Bucho » 09 Jun 2002, 14:47
Einatmen ausatmen zielen und schießen ging es ihm immer wieder durch den Kopf. Ja so hatte er es von dem Karawannenmann gelernt welchen er damals gerettet hatte. aber während seine anspannung immer größer wurde verstärkte sich ein merkwürdiges gefühl in seinem Kopf. Es war wie eine Stimme deren Lautstärke immer mehr anschwillt und welche nach seinem Namen rief.....und gleichzeitig spürte er ein eiskaltes Gefühl welches langsam seinen Rücken hinaufkroch und imer stärker wurde bnis er es nicht mehr aushielt und dann Stille......
Es kam ihm vor als würde er in ein Schwarzes Loch fallen und plötzlich schlug er die Augen auf.Wilde Lichter tanzten um seine Augen und murmelnde Stimmen und hektisches Trieben war zu hören.Und da war sie wieder die Stimme die seinen Namen rief und das komsische Gefühl im Rücken. Er drehte sich um und erhob sich vom Tisch auf dem sein Oberkörper lag.Und da stand er Wes. "Bucho?Bucho! Ah wacht der Herr auch mal auf das hier ist eine Kneipe und kein Schlafraum."
"Laß mich in ruhe Wes was git es denn"
²Wir müssen gehen die Kneipe in der Kneipe wimmelt es von Sicherheitsleuten seitdem Attentat".
"Attentat?"
"Ja irgendein wahnsinniger hat den händler in den Hights mit ner Sniper erledigt.wüßte gern wer das gewesen ist."
"Egal laß gehen ich hab sowieso noch eine Verabredung mit ihr hier"sprach bucho."Wes schaute überrascht und merkte an:" Eine Flasche Havanna Club Gold?Verdammt wenn mußtest du dafür alles umnieten? Nein ich will es gar nicht wissen...".
²Wäre auch ein lange Geschichte"entgegnete Bucho und verließ grinsend den Maltese Falcon auf den Weg zu einem neuen Abenteuer.....