hi,ich hätt da mal ne frage zu FO 1

Das ultimative Forum zum Endzeithammer "Fallout"

Moderatoren: Ypsilon83, Iceman

Antworten
hardbop
Kanonenfutter

hi,ich hätt da mal ne frage zu FO 1

Beitrag von hardbop » 20 Apr 2002, 20:29

hi,ich hab F= 2 zuerst gespielt,und frag mich jetzt bei FO 1 ob ich den Begleitern auch irgendwie sagen kann,dass sie ne Rüstung anziehen sollen.Kann man mit seinen Begl. nicht tauschen wie bei FO 2?Ausrüstung etc.Ausserdem noch: Ist das mit dem Zeitlimit für meinen Bunker ernst zu nehmen, so dass ich durchs Game hetzen muss?Wär ja ganz schön blöd.Ich verbleibe in Hoffnung auf erschöpfende Auskunft :-)Danke

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 20 Apr 2002, 23:24

Du musst schon schnell machen. Das Zeitlimit ist ernst gemeint.
Allerdings kannst du dir mehr Zeit verschaffen, wenn du im HUB bei den Wasserhändlern ganz im Süden Wasser zu deinem Bunker schicken lässt. Aber eigentlich ist die Zeit ausreichend, wenn man den Hinweisen richtig nachgeht. Und das Spiel is ja noch nicht vorbei...

Die Einstellungen bei den Begleitern lassen sich nicht ändern. Nur das, was du siehst.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Hacker
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hacker » 13 Mai 2002, 15:39

Nee, kann man nicht. Daher sind NPCs in FO1 nutzlos. Spätenstens ab Deathclaws sind sie Kanonenfutter.
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 13 Mai 2002, 23:17

Solange man den NPC's nur Waffen mit Einzelschussmodus-only gibt, Ian zB ne 14mm, Tycho mit einem Snipergewehr ist das okay. Mit Burst-Modus-Waffen mähen die sonst alles nieder , Freund wie Feind.
Aber das die Kanonenfutter sind ist Blödsinn, ich habe letztens zugesehen wie Ian & Tycho eine Deathclaw fertiggemacht haben, ohne das mein Char auch nur einmal eingreifen musste.

Wenn man die NPC halbwegs gut ausrüstet und auch mal ab und zu Stimpacks in die Hand drückt sind die eine echte Hilfe.

Hacker
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hacker » 14 Mai 2002, 18:01

Nana... gg DC ohne Armor! Selbst eine 14mm und eine Sniper können einer Deathclaw nicht so viel anhaben. Wieviele Stims hatte denn jeder?

Thorasus
Profi-Söldner

Beitrag von Thorasus » 14 Mai 2002, 19:10

ich hab in Fo1 noch keine einzige Deathclaw gesehen obwohl ichs schon durch hab
Ich war hier und trank viel Bier

Syphon nervt:-)

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 14 Mai 2002, 23:53

@ Thorasus: Im Boneyard sind welche, u.a. auch ne Deathclaw-Mama mit Eierchen ... zuzüglich zu der, die man während des Quests "Verschwundene Caravans" erledigen kann ...

@ Hacker: Ian mit 14mm , Tycho mit Sniper, Katja stand dumm in der Gegend herum, jeder hatte 4 oder 5 Stims, glaubs oder glaubs nicht. Natürlich hatten die beiden Glück das die öfter kritische Treffer hatten und die DC keinen einzigen. Kampf- und Spielschwierigkeit übrigens auf dem Nomalwert ...

Hacker
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hacker » 15 Mai 2002, 13:40

Hui! Normalerweise sind die NPCs in FO1 nur Daethclawfrühstück, oder Supermutantentontauben.

Antworten